» »

Ständig feucht und es nervt mich momentan

c&ertQamen


das kenne ich auch,

manchmal ist es mir echt peinlich zum Frauenarzt zu gehen, der bildet sich noch ein, was weiß ich?

Ich bin immer feucht, ich kenne es nicht anders.

Manchmal ist es mehr, manchmal weniger. Aber ich war niemals in meinem Leben trocken, da unten.

Es ist natürlich, denke ich.

d]ery-El[cxh


und ich dachte, dieses problem haben nur männer. also nicht, dass wir feucht werden. ;-D

poetra`palmxa


Ich glaube nicht, ...

... daß man da was machen kann. Warum auch?

H7a{Ju7x9


naja. nerven kann es schon ständig eine dauerlatte zu haben. sitze zB gerade im büro. und wenn dann ein kunde reinkommt und mit mir über verträge reden will und ich da mit dauerständer sitze.... %-| naja...

und bei frauen schätze ich es mal ähnlich ein... :-/

SYertena1x5


das problem kenne ich auch.....

P\olo+Sp#ortx25


Tampon einfuehren!

rDockrIhino86


hmm...das "problem" hab ich auch...nur bei mir sieht mans dann auch gleich^^

k?o'nkre:tos


löl @ rockrhino86

dann kauf Dir mal nen Tütchen und leg es Dir an, wenn Du aus Haus gehst! ;-)

rYo3ckrhiBno86


wozu denn nen tütchen?? hol mir doch dann nich gleich einen runter^^

s#üssue zuc]ker


ALso das problem habei ch seit ein paar wochen auch. ich bin stndig feucht als ob ich gleich eine errektion hätte oder sonstiges es ist mir auch öfters peinlich... Aber ich habe die lösung ;-D Und zwar ziehe eine slipanlage an es saugt meistens die ganze feuchtigkeit auf. Bei mir hat es geholfen.

rzamuxsa


ständig feucht und es nervt mich momentan

also mein Problem steht schon im Betreff.

Es ist z.Z wirklich zum verrückt werden. Obwohl ich ein wirklich sehr ausgeglichenes Sexleben habe, bin ich quasi permanent feucht. Wenn ich über Sex rede, einen gutgebauten Oberkörper sehe, einen Penis sehe oder nur ertaste werde ich sofort feucht.

Heute war ich bei einem Freund zu besuch. Ich saß nur auf seinem Schoß und schon war ich zwischen meinen Beinen super feucht. Es ist zwischen uns nichts gelaufen. Ich saß nur auf seinem Schoß. Oder ein anderes mal hat mich ein Freund versehentlich am Busen gestreift. Und was war los? War wieder feucht ohne Ende.

Zum Glück bin ich kein Mann. Da würde ich ja mit Dauerlatte durch die Gegend laufen. Bei uns Frauen sieht man es ja von außen nicht.

Kann man dagegen nichts machen? Zur Zeit nervt mich das wirklich.

Ist doch schön für mich als Mann, ich finde beim Sex gleitet der Pennis besser

G+aQbi_xMuc


Hilfe für dieses Problem gibt es in München

Hier in München gibt es mittlerweile einen Selbstfindungskurs, bei dem man (Frau) ihren eigenen Körper richtig kennenlernen kann. Das hat mir geholfen mit meinem Körper besser umzugehen und manch unangenehme Reaktion zu verhindern.

Seitdem hält sich das Problem in Grenzen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH