» »

Im Schlaf überraschen lassen

HqaJ[u7x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo.

Seit einiger Zeit wache ich nahezu jede Nacht um die gleiche Zeit mit einem Ständer auf. Ich habe immer das Gefühl, das ich seit dem einschlafen von nichts anderem geträumt habe, als von richtig geilem Sex.

Nun zu meiner Frage: Wie sehen die Frauen das hier?

Ich bin immer darauf und daran, meine Frau zu befummeln und ihr es im Halbschlaf so richtig zu besorgen. Habt Ihr damit Erfahrung gemacht? Törnt Euch das an oder denkt ihr eher "Lass mich bloss pennen":-|

Antworten
sGonnenjuntOerganxg77


also ich könnte mir das äußerst geil vorstellen. Schade eigentlich, daß mir sowas noch nicht passiert ist.

BEeaM%auxs


Neulich

bin ich vorm Ferseher eingeschlafen, als ich wach wurde, war ich schon klatschnass.... da is es dann heftig hergegangen.... einfach nur geil, kann ich sagen und ich hoffe, ich schlaf bald wieder vorm Fernseher ein.... ;-D ;-D ;-D

*:)

j&essica<123x4


Nachtständer

Im Schlaf überraschen lassen

Hallo.

Seit einiger Zeit wache ich nahezu jede Nacht um die gleiche Zeit mit einem Ständer auf. Ich habe immer das Gefühl, das ich seit dem einschlafen von nichts anderem geträumt habe, als von richtig geilem Sex.

Nun zu meiner Frage: Wie sehen die Frauen das hier?

Ich bin immer darauf und daran, meine Frau zu befummeln und ihr es im Halbschlaf so richtig zu besorgen. Habt Ihr damit Erfahrung gemacht? Törnt Euch das an oder denkt ihr eher "Lass mich bloss pennen"

HaJu79

Ich könnte mir vorstellen, das ihr das auch gefallen könnte so unerwartet Sex zu haben. Bei uns ist das so, dann weckt mich mein Mann und zeigt mir seinen Ständer, da meine ich nur dem Mann muss doch geholfen werden :-o

P$rydxeri


Das ist aber von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich habe da sowohl sehr positive als auch ziemlich negative gemacht.

sgo1nnepnun6tergarng77


aber das weiß man ja erst, wenn mans mal probiert hat. Also Probieren geht über studieren.

Twsukxi


Also ich finde das kommt ganz drauf an.Ich finde es schön wenn solche Aktionen so morgens so in der *kurz vorm aufwachen* Phase kommen aber wenn ich abends oder nachts schlafen will*und mein Freund ist auch so ein hartnäckiger Kerl* und man mich dann mit sowas nervt geht mir das nur aufn Kecks!Manchmal ist es ja ok, aber man sollte schon wissen wann man einen Morgenmuffel der auch Nachts schon unangenhem werden kann, in Ruhe lassen und nur kuscheln sollte!

rPotenzora33


Das ist schon lange ein Wunsch von mir, den mir mein Schatz noch nicht erfüllt hat! Es muß ein wunderbares Gefühl sein, im Schlaf zärtlich verwöhnt zu werden, man wacht auf und ist schon nass und erregt und wünscht sich nichts weiter, als das er weitermacht! Hm- ob mein Schatz das mal schafft?

Klar, wenn ich geweckt werde und man mich erst plump fragt, ob ich micht Lust auf ne kleine Nummer hätte, dann würde mich das auch nicht grad antörnen! Es kommt eben immer auf das WIE an!

LG

Ox_o


hm also meine Freundin hat da immer verärgert reagiert also hab ich's sein gelassen...

LGinchenW19x83


Hi,

ich denke auch, dass das sehr situativ sein kann. Das kommt auch darauf an, was man am nächsten Tag vor hat, ob man viel Stress hatte etc.

Ich würde es auf einen Versuch drauf ankommen lassen. Persönlich fand ich das immer schön- und so lange es nicht jede Nacht ist...

sQchnu[ffiex


Auch das übrigens ein guter Grund, grundsätzlich nackt zu schlafen. Schlaft nackt, esst mehr Biber :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH