» »

Als Single in den Swingerclub?

LzaZdyC-RexbYixrth

Single- oder Solo-Männer gehen nicht in Swingerclubs zweck's des "Lifestyles", wie man es so schön glauben machen will, sondern ausschliesslich um Sex mit Frauen zu haben, die sich zwar "leicht" nehmen lassen (ohne viel Gebagger wie in der Disco), aber trotzdem keine "Profis" sind.

Ansonsten würde doch kein vernunftbegabtes Wesen 150 € für Sex ausgeben. Denn die Tatsache, dass sie für Sex bezahlen, zeigt, dass es für diese Männer keinen prinzipiellen Unterschied macht. Ausser eben... Profi vs. Amateur

mkaxbElank

Single im Club

hi

ich hetero würde gerne mal in einen swingerclub gehen, aber in erster linie um zuzusehen und mich dabei zu befriedigen, das fände ich total gail

Lkeo-T&rotzxki

muss man sich schämen?

mich würde mal interessieren ob man sich schämen muss, wenn man keine Ahnung von Swingerclubs hat.

sKwing}erpa'axr

@Leo-Trotzki

wohl kaum, kein Mensch ist als Swinger auf die Welt gekommen, irgendwann war es für jeden das erste Mal. Allgemein heißt es auch, dass Swinger sehr tolerant sind, was ich zum Großteil auch bestätigen kann. Außerdem geben sich Betreiber von guten Clubs auch richtig Mühe mit Gästen, die zum ersten Mal kommen, da wird Dir dann alles gezeigt und erklärt.

M!atz`e_19x83

muss man sich schämen 2

Hallo,

mich würde da mal interessieren ob man sich bei einer schlechten Figur schämen muss?

Ich (als beleibterer Mensch) gehe mal (hoffentlich nicht alleine) davon aus, dass man im SC doch eher trainierte Körper antrifft.

Da denk ich dann gleich mal ans starren.. :-o

-Matze

srmVimrre

Dicke, Dünne, schöne, hässliche...usw.

Man sieht alles im Swingerclub, auch alte Gäste.

Man braucht sich nicht zu schämen wegen Aussehen oder Figur.

Aber ich würde nicht mit zuviel Hoffnung reingehen.

Wenn Singlemänner zugelassen sind, dann hat es meist sehr viele von denen. Auf jeden Fall VIEL mehr als Frauen.

Ich fühlte mich auf jeden Fall als Singlemann irgendwie fehl am Platz dort, die meisten Männer machten immer wieder Rundgänge in der Hoffnung, mal was zu sehen oder sogar mitmachen zu dürfen. Hatte das Gefühl, gewisse Männer waren richtig notgeil.

War aber auch mal in einem Swingerclub, der hatte ein viel ausgeglicheneres Verhältnis Männer zu Frauen als in anderen Clubs und siehe da, es gab viel mehr zu sehen und mitzumachen.

Auf jeden Fall würde ich einfach nicht mit grossen Erwartungen in so einen Club als Singlemann.

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH