» »

Blasen Massage

rhathoxl hat die Diskussion gestartet


Ich moechte gerne dass meine Freundin urin laesst wenn wir zu-

sammen sind. Sie hat nichts dagegen, aber sie kann ihre Blase nicht entleeren.

Ist da eine art Massage welche ich anwenden kann um ihr hilfe zu leisten. >:(

Please help!!!!!

execuemail@aol.com

Antworten
fAh[72


Hi

Also habe ich das richtig verstanden? Du möchtest,dass sie beim Sex pinkelt? das wünsche ich mir auch sehr,nur würde ich es höchstwahrscheinlich auch nicht schaffen,weil ich solche hemmungen hätte und mich nicht entspannen könnte. Vielleicht hat deine freundin ja das gleiche problem. Du könntest ganz lieb auf sie einreden und sie ermuntern,es einfach laufen zu lassen.wenn man ganz geduldig ist und sie nicht so unter druck setzt klappt es bestimmt irgendwann.

ich bin auf jeden fall sehr neidisch auf deine freundin. würde auch gerne sowas machen, aber ich traue mich nicht es meinem freund zu sagen. hab angst,dass er es ekelhaft findet.

wie hast du sie gefragt?

b6eaWrm]utz1


Pinkeln beim Sex

Frauen reagieren da sehr unterschiedlich, manche pinkeln los obwohl sie es gar nicht wollen, andere wollen aber können nicht. Bei letzteren klappts am besten wenn sie schon einen Orgasmus gehabt hat, dann mit der flachen Hand den unteren Bauch mit leichtem Druck massieren und ihr gut zu reden, für so was muss man sich viel Zeit lassen, dann klappts meistens.

D^ikeLenoa3x0


Du kannst es auch mit "fingern" hervorrufen, indem Du von innen dagegen drückst, wo die Harnröhre liegt. Das regt an.

Ich denke bei vielen Frauen ist der Kopf das Problem, der schaltet aus und dann läuft es einfach nicht.

Ich mag und mache es am liebsten wenn ich auf ihm sitze.

Ich finde das sehr entspannend und dann läuft es bei mir schon manchmal ganz automatisch.

LG

Lena

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH