» »

Morgenlatte verstecken?

Jxoe

Alsoo...

meiner Meinung nach sollte man das so handhaben, wie man selber seine Eltern einschätzt.

Wenn man der Meinung ist, dass sie eine Morgenlatte verstehen und diese einfach "übersehen" , dann braucht man sich auch nicht vor ihnen zu schämen.

Hat man allerdings Eltern, die entweder etwas konservativ(wie meine) oder ziemlich prüde in sexueller Hinsicht sind, die beim Anblick einer morgendlichen Latte sich ziemlich entrüsten würden, sollte man doch eine derartige Situation zu verhindern suchen, z.B. indem man schnell im Bad verschwindet und die Tür absperrt.

p`uppyofPaxt

Meine

"Morgenlatte" ist kein Problem (1. klein, 2.am Bauch nach oben = fast unsichtbar). Mein Bruder (13j.) kommt am Sonntag manchmal mit einer waagrechten "Latte" an den Tisch. Kein Problem für die Eltern, der Pa übersieht es, die Mam macht manchmal eine spöttische Bemerkung. Aber mich macht es irgendwie unruhig, weil er mehr hat aich ich (3 J. älter) und in diesen Momenten hasse ich ihn dann ein wenig.

tnhundxer

kein problem

Ich bin 17 und mache seit Jahren FKK- Urlaub mit meine Familie. Nacktheit ist kein Problem auch wenn ich Morgens mit einer steifen Latte meiner mutter oder vater über den weg laufe, der auch das gleiche (problem) hat . Es ist auch übrigens auch organisch und nicht sexuell bedingt, und da her ganz normal .

Gruß Johannes

-\---S----x-

------------

entweder wichsen oder in ruhe lassen

d:er toll|erantex papa

es gibt keinen grund für scham

ich bin 34 und alleinerziehender vater eines 13 jahre alten jungen. meistens haben ich oder mein junge eine morgenlatte aber wir verstecken sie nicht, wenn wir aufstehen (wie auch, wenn man nackt schläft?). Wir necken uns manchmal ein bisschen: "na wieder nich unter kontrolle ?*grins*"

oder "schon wieder geil? *lach*". Wir würden natürlich nie sprüche ablassen, die den anderen beschämen würden. wir sind lustige, selbstbewuste menschen die mit ihrer sexualität natürlich umgehen. Wir schämen uns in keinem Bereich der sexualität. wenn er sich z.b. einen runterholt, ist es ihm scheißegal, ob ich es mitbekomme oder nich. Ich hab ebenfalls keine probleme zu wichsen wenn er dabei ist. echt, ohne scheiß! also, du siehst es ist nichts schlimmes eine latte zu haben.

PS: als mein sohn mal im ferienlager war, war es für ihn auch kein problem mit latte in die dusche zu gehen. alle aus seiner gruppe haben es positiv verarbeitet. Auf einmal haben sich alle getraut mit latte aus dem bett zu gehen.

A8nounym

Morgenlatte verstecken?

Geht beim Bund nicht!!

Da heißt es aufstehen und duschen.

N,orm

Re: Morgenlatte verstecken ?

also, ich klemme mir meine Latte morgens zwischen dem Gummiband meiner Shorts und meinem bauch, und wenn dann noch ein t-shirt locker drueber haengt, siejt man das kaum.

Hhptm.Re=seVrvist

Verstecken geht nicht

Wir hatten bei der Bundeswehr sone Art Kompanieclown. Der hat das fertiggebracht beim Antreten zum Frühsport mit abstehender Latte zu erscheinen und dann ganz laut zu rufen jetzt is mir einer abgegangen darf ich wegtreten zum Hose wechseln?

Riesen Gelächter !!!!und alles im grünen Bereich , haben doch alle . Man darf es nur nicht tabuiseren

A4n$onzym

übrigens ..

unser Kompanieclown durfte nicht wegtreten !!!

und musste das ganze Programm mit vollgewichster Hose absolvieren. Da war der Zugführer dann auch hart.

Ncadi5ne_838

guten morgen!

lol wenn ich meinen sohn manchmal wecken muss seh ich öfters seine morgendliche latte, na und?

ich find das ganz natürlich und denk dabei nicht an sexuelle fantasien...

EKdi6tLh

Was ist schon dabei?

Hallo zusammen

Als meine beiden Söhne noch nicht verheiratet waren und noch bei uns wohnten, kam dies öfters vor. Da gab es bei uns keine Probleme. Meine Kinder sind frei erzogen worden. Bei uns war Nacktheit normal, nichts anderes. Wir machten und machen immer noch FKK- Urlaub. Sogar mit Enkelkindern. Wenn meine Tochter und die Enkelinnen ihre Tage haben, gehen sie mit Höschen, ansonsten nackt.

Es gab mal eine Zeit, während ihrer Pubertät. Da waren die Mädchen schamhaft. Hat sich aber bald gelegt. Als Busen und Schamhaare da waren, war es wieder wie sonst.

Alles eine Frage der Erziehung und/oder Einstellung.

LG

MXartixna

Harter Schwanz

ich sehe meinen Bruder jeden Tag mit einer Morgenlatte

Klattxl

Re: Martina

Mir ging es in meiner Kinderzeit genau so. Ich hatte auch lange Zeit mit meinem Bruder nur ein Zimmer. An die Morgenlatte gewöhnt man sich, obwohl ich am Anfang es interessant fang, wie aus so einem kleinen Zippel ein steifes Glied wird. Da ich die Betten immer machen musste, habe ich ihn immer geärgert, wenn er einen feuchten Traum hatte und sein Laken bekleckert war. Aber das ist lange her. Kattl

Iknga

M a r t i n a

... dann will er sie dir aber wohl unbedingt zeigen!!!!

Oder du wartest schon drauf ??? ?

Ich hab meinen Bruder irgendwann auch schon mal so gesehen aber das sind dann echt Zufälle.

Cdonnxy

Re

Ich hatte das Problem echt mal mit 14 als ich mir den Arm beim Fahradsturz gebrochen hatte und er eingegipst war. Da war nichts mit verstecken irgendwer hat die Latte immer gesehen. War mir megapeinlich besonders wenn meine Mutter mir helfen musste.Jetzt würde mir das nichts mehr ausmachen.Is doch voll Normal!!!

(Achso, siehe mein Beitrag" Einarmig"hab leider nur einen Arm.)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH