» »

Morgenlatte verstecken?

Moarixa


Steife Schwänze

Ich habe 3 Brüder von 13 bis 18 jährig. Die laufen morgens meistens mit einem steifen Schwanz herum. Am Sonntag kommen sie manchmal sogar nackt mit dem harten schwanz an den Tisch zum Essen. Auch mein Vater sehe ich oft mit einem steifen Penis, der steht dann sehr weit nach vorne.

Ich bin ein 14 jähriges mädchen und sehe gerne wenn die Jungs und Männer einen steifen Penis haben. Ebenso meine Mutter, sie schaut dann auch immer auf die Schwänze und Säcke.

T[oxben


Re: Morgenlatte verstecken

Hi, bin 16 1/2 Jahre alt und schlafe immer nackt. Habe mognes kein Problem mit voll ausgefahrenem Rohr ind Bad zugehen. Hebe sehr tollerante Eltern. Als einmal mein Cousin bei uns geschlafen hat, hat er mich aber ganz komisch angeschaut, und mir dann aber auch seine ML gezeigt, die er unter den Gummi seiner Schlafhose geklemmt hat. War dann ein großes Gelächter im Bad.

Arrthuxr


@Morgenlatte

Machs einfach so wie ich, ich lasse meine Morgenlatte von meiner Freundin versorgen, wenn wir genügend Zeit haben wird ordentlich gefickt, wenn weniger zeit ist las ich mir von meiner Freundin einen blasen, so beginnt ein guter Tag, und du mußt nicht den ganzen Tag mit einem Zelt in deiner Hose herunlaufen.

TM0tbhi


Ich find das lustig...

...was sich einige Leute für sorgen machen. Also als ich noch zu Hause gewohnt habe, da war das doch höchstens ein Problem von meinem Zimmer bis ins Bad. Liegen eure Eltern vor euren Zimmern auf der Lauer und versuchen einen Blick auf eure Genitalien zu erhaschen.

Wenn man mit den Eltern wirklich mal im Flur zusammenstösst ist das doch eher ein zufall uns selbst dann merken sie es nicht.

Ich bin relativ gut bestückt (19cm) aber wenn der oben aus dem Short raus guckt und ein T-Shirt drüberhängt merkt mans doch nicht sofort. (ist kein verstecken er nimmt eigentlich automatisch diese Position ein)

Wenn sie es bemerkt hätten wär es mir auch egal.

Jetzt wohn ich alleine und da ist es eh Latte (wortspiel). Vor meiner Freundin schäm ich mich natürlich auch nicht, sie weiss ja wie er aussieht :-)

@ Bundeswehr:

Wirst Du gezwungen dich morgens zu duschen? War bei mir nicht so, abends nach dem Dienst zu duschen ist IMHO logischer und da hat man auch mehr zeit.

c(razy &train


verklemmt?

Hi, ich (m,40) lebe mit meiner Freundin und deren beiden Jungs (13 und 14 1/2) zusammen, Mola ist absolut kein Thema weil wir mit denen seit Beginn ihrer Pubertät über diese Sachen aufgeschlossen reden (nicht: "rumsauen"). Seit meine Freundin Ihren Großen mal versehentlich beim W., ich meine, bei SB erwischt hat und ihn gefragt hat, ob er 'n Tempo benötigt, ist das Eis gebrochen. Wenn früh einer mit abstehender Hose ins Bad geht, wird halt gegrient, mehr nicht. Wenn mir es selbst passiert, präsentiere ich es nicht gerade (außer meiner Freundin natürlich), aber Problem hat keiner damit. Anfangs haben die Jungs komisch geschaut, weil ihr Wachstum noch nicht so weit war, wie groß so ein Teil später einmal sein kann. Sie sind aber dabei, den Rückstand aufzuholen. ;-)

Im Rückblick kann ich sagen, gut, daß wir so locker mit der Sache umgehen, da haben sie vielleicht später bei ihrem ersten ernsthaften Date keine falschen Hemmungen.

Aklex


@ Tobi

Ich bin auch beim Bund, und bei uns gibt es keinerlei Zwänge, wann und wie lange wir duschen. Aber ich persönlich finde es morgens einfach angenehmer. Weil man sich dann frischer fühlt für den Tag (ui, der Spruch könnte aus der TV Werbung sein).

Es sind zwar ein paar Schritte bis zum Waschraum, und manchmal ist eben noch ein Rest von der sog. Morgenlatte da, wenn ich unter der Dusche stehe. Ich wohne in einer 4-Mann-Stube, und zwei von uns schlafen nackt (ich und ein anderer). Nun ja. Was soll man machen, wenn der Wecker klingelt? Liegen bleiben geht nicht, so heißt es aufstehen, egal, was grad ist.

jio!nas_50x01


ich kenne das auch mit der mola und zum teil nervt es einfach morgens noch halbschlafend ins bad zu wanken.

wird es dann wenn man älter ist weniger oder hat man jeden morgen eine latte?

n,achOgef.r4agxt


Naja, man die Mola ja auch vernichten! ;-D

aglhad^din xsane


wird es dann wenn man älter ist weniger oder hat man jeden morgen eine latte?

das "legt" sich... ;-D

j1on\as_x001


ab wann denn so?

Cboucol$in7chen9


Also mein Mann ist 47 und hat noch immer jeden Morgen eine. :)z

a|la*ddCinl rsane


vom 08.09.10 10:31 im Faden Morgenlatte verstecken?

ab wann denn so?

bin jetzt fast 28, da ist er nicht mehr jeden Morgen hart...

j6onats_0x01


das sind ja tolle aussichten

b"re)akipng? dawxn


Grundsätzlich: Ist eine "Morgenlatte" eigentlich ein Anzeichen von sexueller Erregung oder passiert das einfach?

j&onasE_x001


es passiert einfach so.

wenn ich morgens aufwache steht er halt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH