» »

Morgenlatte verstecken?

jvannqi86

@ breaking dawn:

die "morgenlatte" passiert einfach. man wacht auf und hat einen harten, heissen langen schwanz. die sexuelle erregung k a n n dann beim aufwachen ab und an dazukommen. muss aber nicht. *:)

bHreahking} daxwn

OK, das erklärt so einiges. Das heißt, er kann also eine Erektion haben, muss aber nicht zwangsläufig Sex wollen? ":/

jhanGni86

@ breaking dawn:

klar! er kann eine erektion haben. die kann sich aber auch von alleine legen ("legen" im wahrsten sinne des wortes... der schwanz wird dann von allein schlaff – auf dem weg ins bad, in die küche oder sonstwohin...).

sex wollen – muss er gar nicht. sind auch nicht alle männer der typ dafür...

P-atric$kx2090

Also bei uns ist das kein problem. Manchmal sogar sehr positiv.

wXisemYan86

also ich hab gehört, dass die volle blase, die sich nachts ja füllt, auf die vene drückt und das blut schlechter abfließen kann => blutstau => erektion...

ist da was dran??

weil ich hab festgestellt, dass ich weniger häufig mit einer mola aufwache, wenn ich abends vorm schlafen nochmal pinkeln war...

jionas9_x001

klar "legt" es sich auch wieder entweder von allein oder anders und ich denke nicht jeden morgen an sex(bin viel zu müde)

b6reaki_ng dawxn

also ich hab gehört, dass die volle blase, die sich nachts ja füllt, auf die vene drückt und das blut schlechter abfließen kann => blutstau => erektion...

Das heißt also, "Morgenlatte" kein Anzeichen von übergroßer Lust/Potenz, sondern "fremdgesteuert" durch die volle Blase. :)D

j onDasf_001

bevor ich pennen gehe pinkel ich immer das kann also daran nicht liegen glaube ich

j/aWnni8x6

klar – völlig fremdgesteuert durch die männliche physis und anatomie.

absolut kein anzeichen von grosser lust und mordsmässiger potenz! (selbst nach einer langen, wilden nacht mit viel sex wacht man morgens ab und an mit einer morgenlatte auf)...

b/re9akingI dawxn

absolut kein anzeichen von grosser lust und mordsmässiger potenz!

Das habe ich auch schon anders verkauft bekommen... ;-)

jEan$ni8!6

@ breaking dawn:

wieeeee? dein freund meint, nur wegen seiner morgenlatte wär er so ein potenter, lustvoller mann? hihi.... will er denn morgen immer... gleich... ??? |-o

b<reakiang dxawn

Nicht immer. Aber er hat so getan, als wäre er rund um die Uhr bereit und meine Reize für seine Erektion schuld... :=o

m>at6x0

meine Reize für seine Erektion schuld..

Das kann sein, muss aber nicht. Bei der MoLa trifft das Argument eher seltener zu. Sagen wir mal, dass der Zustand recht lange anhält, liegt eher an deinen Reizen. Warum soll er den angenehmen Zustand untedrücken, statt sich an dich anzuschmiegen und das harte Argument spüren lassen?

Aber er hat so getan, als wäre er rund um die Uhr bereit

Das widerspricht sich nicht mit der eigentlichen Ursache der MoLa. Am besten du nutzt mal die Gelegenheit und läßt ihn früh morgens in der Löffelstellung nicht nur ran sondern auch reinkuscheln :=o

T-O*FU

OK, das erklärt so einiges. Das heißt, er kann also eine Erektion haben, muss aber nicht zwangsläufig Sex wollen?

breaking dawn

jenau. Ist aber auch nicht verkehrt, die Morgenlatte dann...... :=o ;-D ;-)

sPommerhmorxgen

Ich habe manchmal auch eine Nachtlatte.Auch ohne erotische Träume. Das kommt einfach so.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH