» »

Morgenlatte verstecken?

KTleineZsBengevlchxen


Morgenlatte verstecken?

Ist schön - ich weis auch ein schönes Versteck x:)

d as 6Rump$elsxtil9zchxen


ich weis auch ein schönes Versteck x:)

;-D x:) x:)

svchnneckDeTnmagnaet


;-D leider findet sie dich immer – da kann man sich noch so gut verstecken ;-D ;-D

L.udxi84


also ich hab gehört, dass die volle blase, die sich nachts ja füllt, auf die vene drückt und das blut schlechter abfließen kann => blutstau => erektion...

zzz

Es gibt viele Mythen um die sagenumwobene Morgenlatte.

Der wahre Grund ist aber, daß der Pimmel eben ab und an auch mal mit Blut versorgt werden muß, wenn er mal nicht in Aktion ist -> Latte in der Nacht oder eben am Morgen.

Das heißt also, "Morgenlatte" kein Anzeichen von übergroßer Lust/Potenz

Leider. Sonst wäre ich allein deswegen schon ein Sexgott ;-D

Wie geht ihr mit dem "Problem" um? Würdet ihr mit ner Latte durch die Wohnung laufen, das die Eltern Euch sehen könnten?

Auf keinen Fall!

Wenn mein Sohn allerdings mit einer Erektion aus dem Bad kommen sollte, würde ich selbstverständlich nichts sagen und es würde mich auch nicht kümmern, ob er jetzt im Bad gewichst hat oder nicht.

l(qxl


die morgenlatte verstecken zu wollen ist peinlicher als die morgenlatte an sich ;-D

@:)

C!lipOper


Ich habe jeden Morgen einen Steifen. Wenn ich dann Zeit habe hole ich mir einen runter. Aber wenn ich das nicht mache, ist sie nach dem Aufwachen auch schnell weg. Soweit ich weiß kommt die Morgenlatte auch nicht wegen sexueller Erregung oder einer vollen Blase. Sie kommt einfach.

Ich möchte meinen Steifen aber nicht jedem zeigen. Wenn ich aber sehe, dass ein Junge einen Steifen hat, habe ich damit kein Problem. Ich weiß ja, dass der Penis eigenes Leben führt, besonders in dem Alter. Es ist eine normale körperliche Reaktion.

MfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH