» »

@Frauen: Was reizt Euch an einem "Black Lover"?

zmwieQbexl3


ich jedennfalls bevorzuge eindeutig den europäische typ frau: da mir bei ihnen Körper als auch die Gesichtszüge im besonderen am besten gefallen. Indios, Schwarze und Asiaten liegen weit abgeschlagen dahinter bzw. gefallen mir im Allgemeinen nicht so sehr

iPch zx 2


Also mein erster (richtiger) Freund, dessen Vater war auch schwarz, also hat er eine wirklich sehr schöne Hautfarbe.. schöne Lippen, tolle Augen, ...

jedenfalls.. seinen Schwanz fand ich bis jetzt am Schönsten, von allen die ich bis jetzt gesehen/angefasst habe. Beschnitten, schöne Länge und Breite. x:)

Bei den beiden Männern danach (beide weiß), war es.. naja.. also der Letzte.. %-| darüber mag ich garnicht reden, sonst schreien hier gleich wieder alle los.. der war jedenfalls nichts..

Ich will jetzt nicht sagen, dass ich nur auf "schwarze" Männer stehe, aber nach meinen Erfahrungen haben die einfach den schöneren Schwanz und ehrlich, wenn ein weißer Mann mit selben, schönen Schwanz kommen würde, den würd ich auch nicht von der Bettkante schubsen (wenn mir der Rest auch gefällt - bin kein ONS-"Typ"), deswegen..

*:)

Khitsunxe


ich denke mal, bei länge und breite gibts unter schwarzen wie weissen ziemlich gravierende unterschiede....

riahejl Smx.


Was reizt Euch an einem "Black Lover"?

Nichts - absolut gar nichts!

Jnay1x4


Willkommen im Thread der Klischees und Pseudowahrheiten..

Ächz...

r~ahel Zm.


Jay14

na, du musst es ja wissen ...

PCM6x9


Ich war mit Frauen unterschiedlichster Herkuft zusammen, weiß, schwarz, asiatisch oder sonst irgendwie gemischt. Ich habe beim Sex keinerlei Vor- oder Nachteile entdecken können, die auf Äusserlichkeiten beruhen.

Das einzige was den Sex mit Menschen anderer Herkuft anders machen kann, ist die Mentalität.

sLtr8ei9flixcht


Körperliche Unterschiede zwischen [Ethnien] sind größtenteils klimatisch bedingt, Schwarze haben deswegen zum Beispiel breitere, flachere Nasen, weil die mehr Oberfläche bieten um Wärme abzugeben. Wegen der Wärmeabgabe würden auch längere, dünnere Gliedmaßen sinn machen, ob das aber am Penis messbar zu Tage tritt, wage ich zu bezweifeln.

TLheor!ieph_ilistxer


warum dünnere, wenn oberfläche ein entscheidendes kriterium sein soll?

Fvliyp_Fldop


wegen dem verhältniss von oberfläche und volumen.. (z.B. eine Kugel hat die kleinste oberfläche, relativ zum volumen) ...

oder war das doch anders?

nLini~0x9


ich habe zwar noch keine erfahrungen mit schwarzen gemacht, aber ich muss sagen, ich finde sie auch sehr sexy! das weiß der augen und der zähne in einem schwarzen gesicht. mittelbraune bis richtig dunkelbraune haut, lecker! dann noch schön lecker sportlich!

ich war im sommer in der dominikanischen republik im urlaub, und soviele wirklich leckere männer auf einem haufen hab ich noch nie gesehen! leider waren die kerle total machomäßig drauf...

aber lecker sind sie, das auf jeden fall! was ich außerdem noch total toll finde, ist, dass die meisten von ihnen so richtig gut tanzen können! ein wohlgeformter, schwarzer körper, der sich zu heißen salsa-rhytmen bewegt, schon seeeehr heiß!

die kerle haben einfach rhythmus im blut! beim tanzen, singen, und auch wohl bei anderen aktivitäten... ;-)

und ein blick aus solchen herrlichen dunklen augen sagt schon alles....

aber bei mir reicht das nicht, nur lecker sein... kann mir keinen ONS vorstellen... bei mir muss da mehr sein. möglich wärs in dem urlaub auf jeden fall gewesen... :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH