» »

Was kann man als Gleitcreme benutzen?

Wieondy Ddarl:ing


@ ich2009

hat denn deine Freundin Probleme mit dem feucht werden.

Der Faden ist 4 Jahre alt.

T3ina5Tiger


bei Kosmetik jeglicher Art wäre ich vorsichtig, nicht alles verträgt die Flora der Scheide, denn sie ist sehr sensibel, wie oben beschrieben, kann das dann leicht zur Pilzinfektion führen. Besser nur Produkte aus der Apotheke, die dafür auch geeignet sind.

i$cnh2d009


@ Wendy Darling:

danke für den Tipp habe ich tatsächlich nicht drauf geachtet ;-D.

@ TinaTiger:

da muss ich dir zustimmmen :)^

F7reu,denkinxd


Besser nur Produkte aus der Apotheke, die dafür auch geeignet sind

Da machst du den Bock zum Gärtner :=o Viele der häufig verkauften, aber völlig unnötigen, Intimpflegeprodukte schaden mehr als sie nutzen und sind eigentlich völlig ungeeignet :=o bringen aber landesweit jedes Jahr Millionen Teuros Umsatz ;-)

iach20x09


@ Freudenkind:

da muss ich dir zustimmen was die Intimpflegeprodukte betrift. Ich muss sagen ich hatte noch nie einen Pilz oder ähnliches, aber eine meiner besten Freundinnen, die meint sich jeden Tag grünstlichst ihre Vagina säubern zu müssen. Das das von der übertriebenden Hygiene kommen kann will sie mir bis heute nicht glauben. Bei mir kommt außer Wasser nichts dran, mag zwar jetzt für viele eklig klingen, aber ist mir egal ;-D

FJreujdeDnkixnd


Bei mir kommt außer Wasser nichts dran

Die arme Muschi muss jungfräulich bleiben :-o ;-D

izcxh2009


@ Freudenkind:

ja hast recht das könnte man auch falsch verstehen :-), nein meine Muschi ist nicht jungfräulich, natürlich darf da auch der Penis meines Freundes und diverses Spielzeug rein, aber keine Hygieneartikel ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH