» »

Junger Mann/ reife Frau

ugnrexal


deine erfahrung, allgemein gueltig ist das wohl kaum. und muessen es immer 'fremde' sein?

sqtfrinxgnd


Naja es waren fremde definitiv. Weil die Damen bzw Paare kannte ich nicht und hab sie vorher nur kurz im Schwimmbecken gesehn und Blickkontakt gehabt.

uvnreaxl


ich meinte eher, dass es ja durchaus 20jaehrige gibt, die wissen, was sie wollen, man das aber eher in einer beziehung entdeckt, also man das 'wissen was man will' nicht daran messen kann, wie bekannt einem die person ist.

s`trTingVnd


ja klar aber die älteren Frauen schnappen sich auch einfachmal so einen fremden jungen Mann und vergnügen sich im Außenebecken mit ihm.

s;trin>gxnd


oder lassen sich von ihm verwöhnen

Scqui zzxel


Der Grund warum so mancher junger Mann sich eine reifere Frau wünscht ist doch der gleiche wie bei Frauen: sie gehen von der fixen Idee aus, dass sie durch die Erfahrung Dinge drauf haben, die sie bei niemanden in ihrer Altersklasse finden.

Aber ich muss jetzt mal alle desillusionieren. Das ist keine Frage des Alters, sondern die grundsätzliche Einstellung zur Sexualität. Und korrigiert mich, wenn ich mich irre: ist es nicht so, dass die Kurve der neuen Erfahrungen nach der Zeit extrem abflacht? Klar, man lernt nie aus. Aber die Anzahl der einschlagenen Erlebnisse ist gerade zu Anfang wesentlich höher.

Ich ziehe meinen Schluss daraus - und das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen - das Alter spielt eine gewisse Rolle, wird aber grundsätzlich von der Einstellung der Person überdeckt.

u-nrexal


hm ja, squizzel hat das ausgedrueckt, was ich meinte... ~g~

LYee-HMajxors


Warum begehren so viele, sehr junge Männer, reife Frauen, die locker ihre Mutter, ja sogar ihre Großmutter sein könnten, sexuell?

naja, viele ist sicher arg übertrieben und und bezogen auf einen altersunterschied wie zur großmutter wohl mehr als das.

sicher gibt es ein paar, die sich auch von einer deutlich älteren frau angezogen fühlen, aber das ist dann doch eher mehr aus neugier.

ansonsten sind >40 jährige frauen nicht selbstbewusster, als bspw.

25 jährige. und wie squizzel richtig bemerkt hat, fällt die kurve bzgl. erfahrung doch ark steil ab. ne 45 jährige die 20 jahre mit ihrem man geschlafen hat, hat nicht mehr erfahrung, als ne 25 jährige.

sie kennt zwar ihren partner in und -auswendig, mehr aber auch nicht. auch wenn man im bett viele verschiedene spielerein machen kann, so ist es doch letztlich immer das gleiche.

aber zugegeben, es gibt auch ein paar ältere damen die durchaus ihren reiz haben. @:)

lg lm

dUelgGado30


Andere Theorie

Vielleicht geistert ja hier die Vorstellung der sexuell unbefriedigten Frau in den Köpfen herum - die sich nicht mehr Wünschen als einen JUNGEN und POTENTEN "Stecher" - den man selbst natürlich verkörpern will.

j\akkxi


Warum wird hier eigentlich nie ein Thread aufgemacht, warum alte Männer auf junge Frauen stehen?

A`rbtxus


delgado30

das denke ich nicht, aber "auch" für Frauen ist es eine schöne Bestätigung noch jung zu sein (wirken), oder für jüngere Männer "noch" ansprechend/attraktiv zu sein.

g&alxupi


jakki

mach doch einen auf. Ich kann dir aber dazu leider nicht allzuviel erzählen.

g@la^nzs"truimpf


Liegt am Menschen

Also meine letzten Freundinen waren alle zwischen 7 und 17 Jahren älter als ich. Alles attraktive und erfahrene Frauen, die einfach das gewisse Etwas hatten. Sie waren einfach "erwachsener", nicht zickig. Man konnte sich super mit Ihnen unterhalten und außerdem waren sie super erotisch. Dass sie älter waren, war vielleicht auch nur Zufall, letztlich liegt es doch daran, dass man den richtigen Menschen kennenlernt; ob der älter oder jünger ist, ist eigentlich egal...geht hier doch nicht um ein Autokauf.

rpedmxom


Danke!

Ich möchte auf diesem Weg allen ernsthaften Teilnehmern an diesem, meinem Thema und ihren Antworten auf meine Frage danken.

Ich wünsche euch allen ein schönes, (be) sinnliches und erregendes Weihnachtsfest und eine reife Frau im Bett, die euch all eure geheimen Sehnsüchte und sexuellen Wünsche erfüllt.

LG - redmom

FirageQndeOr-Maxnn


Wunsch erfüllt?

Na, hat jemand von euch nun eine reife Fraue/MILF "erleben" dürfen?

Oder ist es doch nur eine (Wunsch)Vorstellung geblieben?

Gibt es eine Frau, die sich einen jungen Stecher geholt hat?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH