» »

Junger Mann/ reife Frau

d=er vonm Mxars


Ich hatte bereits 2 :-) eine war 38, die andere ist 43. Die 43 ist immernoch "teils" aktuell, da wir beide wenig Zeit haben und sie eigentlich noch n Freund hat. Der Punkt ist die Frau ist top gebaut und wenn meine Freunde sie irgendwie einschätzen dann höchstens auf 35.

Fpraugende|r-Manxn


@der vom Mars

dann genieße es :-)

hast ein Foto ;-)

N=ett>e]r-JuXngxe


also ich denke das es eher um die meist reichliche erfahrung geht die reife frauen bereits gesammelt haben.So ist es zumindest bei mir , wobei ich dazu sagen muss das mich nicht nur reife frauen reizen, es kommt bei mir eigentlich nur sekundär auf das alter an.

Frohes Fest wünsch ich allen ;-)

:-*

rQedcmxom


Squizzel

Zitat: Aber ich muss jetzt mal alle desillusionieren. Das ist keine Frage des Alters, sondern die grundsätzliche Einstellung zur Sexualität.

Hallo Squizzel!

Genau das ist es! Eine sinnliche Frau und nur die, hat die Erfahrung, nach der sich ein junger Mann sehnt! Ich kenne in meinem Umfeld gleichaltrige Frauen genug, die nie Erfahrungen sammeln konnten, weil sie schon "beim ersten Mal" gleich schwanger wurden und damit ihre "Mutterrolle" für ihr ganzes weiteres Leben bestimmend wurde. Nur ein Mann und immer wieder Kinder, wie soll eine Frau da zum Objekt männlicher Begierde werden können? Okay, hat eine Frau ein Dutzend Kinder von verschiedenen Männern bekommen, sieht die Sache ganz anders aus. Solche Frauen haben eine geradezu magische Anziehungskraft auf Männer, auf Grund ihrer sinnlichen Ausstrahlung! Das biologische Alter spielt bei ihr eigentlich nicht die Rolle, wie ich immer wieder feststellen kann sondern ihr ständiges "unausgesprochene" Versprechen auf heißen Sex.

LG Redmom

PTrir*odnjxak


Interessant, aber ich bin trotzdem der Meinung, daß Frauen erst ab einem gewissen Alter (ca. 35) anfangen, selbstbewußt und erfahren auszustrahlen.

KEaqyM


Finde es toll, dass einige erfahrene Frauen eine Neigung für junge Boys haben! |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH