» »

Sex mit dicker Frau?

H_andyQhaexcker hat die Diskussion gestartet


Ich wollte fragen wie sich das anfühlt!

Iss das ein schönes gefühl oder ein weisches?

Bitte schreibt mal bitte auf was dabei anders iss als bei einer Dünnen Frau...

Antworten
MWic!hUael1x980


ok

ich mach mich jetzt unbeliebt, aber ich könnt mir niemals vorstellen, mit einer dicken frau sex zu haben... sorry, is jetzt nix gegen dicke, aber da könnt ich echt keinen hochkriegen... un bevor jetzt die frage kommt, ob ich auch meine frau (sofern ich jemals eine habe) sitzenlassen würde, wen se schwanger wäre oder sonstwas:

nein, natürlich net... da kann man nach der schwangerschaft ja immer noch was mit sport und anderem erreichen... un selbst wen das net gehn würd', würde ich mich nicht von ihr trennen, das is doch charakterlos..

cya...

D/J MJagisxter


kommt drauf an

was du unter dick verstehst. ich kenn viele ganz süße mädchen die etwas rundlicher sind. eine sehr gute freundin von mir ist so eine, ich hab mal mitgekriegt das jede ihrer Brüste über ein halbes kilo wiegt. das is ne menge und wahrscheinlich auch kein spass für sie. aber sie ist soo süß. so ein teddybärchen.

ich glaube das liegt auch am gesicht, das macht viel her.

Aber so richtig "fette" Frauen machen mich jetz auch nich so an. aber da gibts schon leute die da drauf stehen. wenn man sich so internet pornoseiten anschaut da gibts jede menge links zu "fat girls". Wenn man nicht wirklich drauf steht sollte man dann schnellstens alt+f4 drücken, so man windows benutzer ist. und das sind ja von uns seppeln alle, weil wir zu doof für andere systeme sind, stimmt's?

um die zeit komm ich immer so vom thema ab.

die teddybärchen mädels sind die besten. vor allem wenn ihr gemüt so weich ist wie ihre Brüste...

MFi/cgha el"1\9x80


ok

kann man so stehn laße..aber davon kenn ich wiederum nur eine.. *g*   ;-)

ich bin halt von da oben ausgegange, dass es richtig fette mädels sin..

cya...  *einer der nicht schlafen kann*  

Lle{eS


Re:

wie sich das anfühlt...hm.......

probiers aus, dann weisst du's genau!!!

*g*

grüssle

AFnonxym


Sex mit....

ist einfach geil.

Allerdings meine ich die molligen Frauen und nicht die extrem Dicken. Wenn man so eine Frau von hinten fi... und der Po wackelt dabei, dann kommt man(n) verdammt schnell.

Gruss ..

DXantxe


Ich hatte mal....

... Sex mit einer fetten Frau.

Urgh, nie wieder. war kein Genuss. Wabbelige Fettberge sind nicht besonders erotisch, das kann ich euch sagen. Besonders wenn man nicht mal mehr erkennen kann, wo der Bauch aufhört und die Titten anfangen.

cwlauxde


Visuell gesteuerte...

... Wesen haben sicher ihre Probleme, wenn der Partner nicht den bei uns geltenden Schönheitsidealen entspricht. Die Empfindungen eines Körpers werden aber nicht durch sein Aussehen beeinflußt und somit ist es mit einer "dicken" Frau im Bett genauso spannend wie mit einer Schlanken. Denn auch das, was eine Frau mit dir anstellen kann, ist nicht vom Körperbau und -gewicht abhängig. Stimmung sowie individuell empfundenes Charisma müssen stimmen, dann spielt die Figur überhaupt keine Rolle mehr.

m3eiQner exiner


meine Meinung

Sex mit einer dicken Frau könnt ich mir echt beim besten Willen nicht vorstellen. Wenn da 200 Pfund Lebendgewicht auf mir reiten würden, wär ich platt wie ne Flunder.

Da mag ich doch lieber ein dürres Mädel, die ist beim Reiten schön leicht, hat schöne straffe Brüste und nen flachen, schmalen Arsch, bei dem nix wabbert.

O"zzy, k6einQe dick=e Medizi]nxstudentin


re

Dicke sind auch Menschen !

RbobeDrtT-bOfdflinxe


hmmm

Dicke sind auch Menschen

gemessen am durchschnittlichen Geschmack allerdings eher unattraktive Menschen...

Searuevoxk


HMM!!

und was bin ich dann? mit meiner hand..

2;3


Dicke Frauen..

Man kann nicht sagen, ob der Sex mit dicken Frauen schlecht oder gut ist! Hatte schon beide "Arten" *lol*

Es kommt echt auf die Frau an!

Was nützt dir z.B. eine dünne, wenn sie wie'n Brett im Bett liegt? Da is mir ne etwas molligere 100mal lieber, wenn sie mit mir dinge macht, von denen ich nie geträumt hätte ;-)

P.S.: Übrigens können auch "dickere" Frauen straffe pralle Brüste haben.. glaub mir ;-)

d`ev@il-twxin


Es ist einfach....

Hallo,jedem das seine,einer so der andere so,ist doch geschmack sache

Lg

Kkittxi


Ich mag kernige Frauen!

wie ich einerseits lieber schlanke männer mag, liebe ich es bei frauen ein wenig kerniger ;-) nicht superdick aber eben weich und weiblich da gibt es eine menge zu streicheln ;-) :-D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH