» »

Sex mit dicker Frau?

REam8ona

Re.

Ich habe als Frau noch keine Probleme mit meinem Gewicht gehabt, denn man muß sich schließlich entsprechend kleiden und das macht eine ganze Menge aus, dann haben die Männer weniger Angst, sich mit einer molligeren Frau zu zeigen. Auch beim Sex hatte ich bisher keine Probleme mit einem Mann, im Gegenteil, wenn ich in Strapsen vor ihm stehe und er meine komplett blanke Haut streicheln darf, wird jeder Mann weich. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich vom Gewicht noch im Rahmen liege.

Mich würde mal interressieren, was Ihr so unter mollig oder dick versteht ???

m%eiHnTer; einxer

gute Frage

Mich würde mal Interressieren was Ihr so unter mollig oder dick versteht

Ich denke, das ist ne gute Frage.

Natürlich könnt man sagen, alles was mollig aussieht, aber wie kann man das messen? Am einfachsten läßt sich das wohl mit dem BMI beschreiben. BMI = Body Mass Index. Der berechnet sich anhand von Gewicht durch das Quadradt der Größe (in meter).

Beispiel: 70 kilo bei 1,7 Größe

70 : (1,7 m)² = 24,2.

Normal ist ein Body-Mass-Index zwischen 20 und 25, ist bei jungen Erwachsenen aber eher niedriger. Mollig wäre also alles über 25, wobei das aber auch generell von der Statur eines Menschen abhängt. Mancher sieht schneller mollig aus als ein anderer bzw. trägt unvorteilhafte Kleidung.

Meine Ex-Freundinnen hatte alle nen BMI um die 20, wenn ich jetzt so nachrechne... Aber nur aufgrund des BMI einen Partner auszuwählen würd ich niemals. Da bestimmt das Auge und später der Charakter... Aber anhand des BMI kann man aber eher mollig und normal und voll fett auseinanderhalten...

N&atasch<a 29x J

Re.Kati & Ramona

Ich muß Euch beiden recht geben, denn ich gehöre auch zu den etwas molligen Frauen und hatte bisher auch noch keine Probleme mit meinem Gewicht (112 kg) bei einer größe von 1,81m. Ramona hat es ja sehr schön geschrieben, denn ich finde eine Frau gerade wenn sie mollig ist auch sehr atraktiv in Dessous (Strapse) und nicht unbedingt behaart ist, denn man kann den anderen Menschen doch viel besser liebkosen. Auch mein Mann liebt dieses sehr zu schätzen.

Wir waren beide vor 6 Monaten in einem Swingerclub und dort mußte ich auch sehr schnell feststellen, dass es viel mehr Verehrer für mollige gibt, als man denkt, nicht nur Männer sondern auch Frauen. Hi, Hi

Wie ist es bei Dir Kati, gehörst Du auch zu uns molligen? Kann es sein das Du auch etwas Bi bist?? Über eine Antwort von Dir aber auch von den anderen (Frauen) würde ich mich sehr freuen.

2e3

uaahh

112 kg auf 1,81m ist für mich aber nicht mehr mollig sondern schon eher fett...

Ich bin der Meinung, dass die meisten Männer mollige Frauen süß finden (ich auch ;-) ), aber wenn aus den Fettröllchen Fettrollen werden ;-D finden das viele Männer nicht mehr geil (ich auch nicht ;-) )...

DGer kle*ine =Geni:exsser

Nur was für Geniesser

Ich hatte einmal Sex mit einer sehr sehr dicken jungen Frau, sie war auch total lieb und nett von Ihrer Art. Ich denke mal sie dürfte so 130 kg gewogen haben. Also ein Genuss. Wir waren beide sehr erregt und hatten einen super Orgasmus. Leider wurde keine Beziehung draus, aber an alle dürr-rappeligen Flittchen: Da kommt Ihr niemals dran an sowas feines. Der Kenner geniesst und schweigt ;-D ;-D

N5ataYscxha

Re: Na ja....

Ich finde es etwas übertrieben zu sagen, dass man Fettrollen hat, denn das ist bei mir nicht ganz der Fall. Mein Gewicht hängt ja schließlich nicht nur damit zusammen, dass ich dick bin, sondern ich habe einen starken Knochenbau und auf Grund meiner Größe verteilt sich das ganze. Was bei mir allerdings etwas mehr ist, ich habe kräftige Oberschenkel, einen großen Po der gerne von kräftigen Händen massiert wird und ich zerschmelze wie Butter, und zwei große Brüste auch die haben es besonders gerne verwöhnt zu werden.

Ich glaube "Der kleine Geniesser" hat es erkannt. Wir molligen, ich spreche einfach mal für uns alle, mögen es gerne ausgiebig verwöhnt zu werden, sei es mit der Zunge oder auch mit anderen Dingen (möchte ich nicht verraten, könnt ja mal Eure Fantasie anstrengen). Wenn ich so richtig in Fahrt bin, hole ich den letzten Tropfen aus dem Mann heraus.

R$ü0digexr

Warum nicht...

Hallo zusammen

Also ich liebe mollige Frauen mit großen Brüsten. Mit denen kann man so schön kuscheln und kneten und, und, und.... Mir sind sie viel lieber, als solche, bei denen die Rippen sichtbar sind und die "volle, runde" Weiblichkeit fehlt.

Gut, daß die Geschmäcker verschieden sind.

Gruß

M'ichaxel

Cellulite und blasse Haut

Besonders schön ist es, eine Frau zu verwöhnen, wenn sie eenen dicken fetten Schwabbelhintern mit Cellulite hat und dazu noch eine sehr weisse blasse Haut. Es ist wirklich wunderbar zu schmusen und zu verwöhnen, den dicken Po zu knutschen und noch mehr natürlich...

LG

K1urt

Solange man keine physischen oder psychischen Probleme bekommt, Sex zu praktizieren, gibt es kein zu dick. Ob mich eine Frau anmacht oder nicht, hängt nur am Rande mit ihrem Äußeren zusammen, und das hier genannte Beispiel von 112kg verteilt auf 1,81 muß nicht unbedingt dick sein.

Wenn es gleichmäßig verteilt ist alles proportional zusammen paßt, kann das durchaus nett aussehen, wenn es etwas "mehr" ist. Mal davon abgesehen, daß Frauen, die gerne essen (muß nicht der Grund für etwas mehr auf den Rippen sein, ist es aber häufig) die sind auch in anderer Hinsicht auf Genüsse aus. ;-D

Und ich brauche keine Frau, mit der ich angeben kann, was für einen Schuß ich abbekommen habe, sondern eine, mit der ich zusammenleben kann, und wenn das gut klappt, habe ich auch kein Problem mit Sex. Ich bin selber ja kein Hungerhaken und deshalb froh, daß es genug Frauen gibt, die auch gerne was zum Anfassen haben. ;-)

N<atasc^ha

Re....

Dass ich nun unbedingt Fettröllchen haben soll, kann ich allerdings nicht behaupten. Zugegeben, ich habe einen recht großen Busen und Po, na und, hat bisher noch keinem Mann gestört, denn auch den kann man ja nett verpacken (Stringtanga). Mein Mann liebt es auch sehr gerne, wenn ich Stiefel trage und entsprechende Dessous, die es ja auch in großen Größen gibt.

Ich will eigentlich nur sagen, dass man sich mit etwas mehr Gewicht bestimmt nicht verstecken braucht. Viel schüchterner und zurückhaltender habe ich bisher eher bei schlanken Frauen erlebt. Ich bin ein eher freizügiger Mensch, gehe gerne in die Sauna und zum Strand (FKK).

Es wurde ja so schön geschrieben, dass man im Fett wühlen muß, um die Muschi zu finden, da kann ich nur lachen!! Bisher hat noch jeder meine feuchte blanke Muschi gefunden. Wenn er brav ist, kann schon mal eine kleine Orgie daraus werden.

o&ooohoxooo

Ist doch absolut ok !!!

Ich persönlich würde keine Lady mit Übergewicht generell von der Bettkante schupsen. :-) Hübsch verpackt und rasiert ist doch turbogeil. Auch außergeschlechtlich ist daß für mich Thema.

TAIxMO

das gesicht ist wichtiger

ich finde, ein tolles gesicht ist viel wichtiger als ein perfekter koerper! koennte niemals mit einer frau ins bett, die zwar ne geile figur hat, aber so einen richtigen gesichtseintopf hat!!!

FFatbo%y Sxlim

fett find ich auch nett gut,

aber spindeldürr ebenso wenig. Meiner Meinung nach sollte ein Frau weiblich aussehen, und es tut mir leid, aber ab einem bestimmten gewicht tun sies nicht mehr.

Es wird wohl auch wenig Frauen geben, die einen Mann mit einem riesigen Bierranzen wollen.

Ein bischen Bauch ist ja ganz knuddelig, aber wenns anfängt wellig zu werden und beim draufklatschen schwabbelt, neeeeeeeee...

Naja, jedem das seine, mein Fall wärs nicht.

D-anQi

Sex mit fetten Frauen

Ich stehe auf schlanke mit einer "guten" Figur.

Eine fette Frau törnt mich ab und ich könnte auch keine Beziehung mit einer fetten Frau führen. Sorry. Aber ich hatte mal eine kurze Affäre mit einer fetten Frau ! Sie wirklich unheimlich fett - es war schon extrem. Es war aber schön mit ihr zu schmusen , weil alles so schön weich war. Und hab sie ganuz gefickt. Aber ich stehe wie gesagt nicht auf fette Frauen !

L#iebMesknoxchen

naja...

Ich hab mal mit einer geschlafen, die war etwas pumliger. Richtig fett war sie nicht. Aber sie war auch richtig süß! :-)

Spaß gemacht hat der Sex aber trotzdem.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH