» »

Sex mit dicker Frau?

h]oldger

@alle dicken frauén

möchte euch beglückwünschen, das es euch gibt. euren schönen schoß und eure klasse großen weichen brüste. macht einfach mehr spaß der sex mit euch. wer mich kennen lernen möchte bitte mail.

A_nonxym

Fette Frauen

Ich hatte schon mit 2 fetten Frauen Sex, und zwar ob die gerüchte wirklich war sind, das fette Frauen beim Sex wie ein Brett daliegen, es stimmt, beide sind mit breiden Beinen auf den Rücken gelegen haben sich überhaubt nicht gerührt und haben sich einfach durchficken lassen

M/ichael<-Rub&enxs

Herrlich weiche weisse Rundungen sind besser

Wenn einem Mann große Hängebrüste über dem Gesicht baumeln oder ein weicher schneeweisser Cellulite-Hintern auf dem Gesicht reitet, dann ist doch das Beste was es auf der Welt gibt. Da kann keine schlanke Frau mithalten.

Es gibt leider zu wenig mollige Frauen, die innig verwöhnt werden möchten.

LG

BPennnxy

Abtörnend

hatte vor längerem mal eine sehr dicke kennengelernt. Weil mich die schwabbligen Speckrollen abgetörnt haben, kam da nicht viel zustande.

Nicht das Mißverständnisse aufkommen, klapperdürr ist auch nicht so mein Fall, es darf schon etwas mehr auf den Hüften sein. Aber wenn eine am ganzen Leib schwabblig ist und einen Hintern so groß wie die Bahnhofsuhr mit sich rumschleppt, die sollte doch mal ans Abspecken denken. Auch im Interesse der eigenen Gesundheit.

TWechhni'kexr

Jedem das seine

Im Prinzip sollte doch jeder selbst am besten wissen was ihm gefällt uns was ehr nicht .

Ich finde Sex mit beiden (Sorten) Frauen gut ob se nun 45 oder 145 Kilo wiegen spielt für mich da überhaupt keine Rolle. Hauptsache der Sex macht spaß und das war bisher bei allen kräftigeren Frauen der Fall mit denen ich geschlafen habe ;-)

Ich würde so gar sagen das der Sex mit den Dicken Frauen um ein vielfaches besser ist als der mit den schlanken. aus eben diesen Gründen die viele hier vormir schon gepostet haben

sicher es gibt natürlich einige dicke Frauen die potthässlich sind das liegt aber nur daran das diejenigen sich einfach nur hängen lassen und mit solch einer würde es mir auch keinen Spaß im Bett machen das ist ganz klar aber wie viele andere hier schon sagten ein schönes Gesicht un ein wohl geformter geflegter großer Frauenkörper ist das geilste was man sich nur wünschen kann .

Und an alle die hier mit abscheu darüber reden das sie sich Sex mit dicken Frauen nicht Vorstellen könnten

kann ich nur empfelen es erst mal auszuprobieren und ihr werdet angenehm überrascht sein ;-D

LAouiIs

Meine ehrliche Meinung zu diesem Thema

Grundsätzlich finde ich Frauen, die dick sind völlig unerotisch und unästhetisch. Erfreulich ist es hingegen, daß es ja offensichtlich viele Männer gibt, denen es in dieser Hinsicht ganz anders geht. Aber wie heißt es so schön. "Geschmäcker sind eben halt verschieden."

Gleichwohl stören mich Frauen, die es sich den ganzen Tag unnötig schwer machen, weil sie ständig Furcht davor haben, wenn sie das und das jetzt äßen, schnell davon dick zu werden.

Meiner Meinung nach hängt das Körpergewicht weniger damit zusammen, ob jemand mehr oder weniger ißt, als vielmehr damit, ob sich jemand mehr oder weniger bewegt. Ginge von heute auf morgen jeder Mensch - von den Gehbehinderten mal abgesehen - jeden Tag im Durchschnitt zwei Stunden spazieren, hätten wir in zwei bis drei Jahren gewiß kaum noch Übergewichtige. Es mag sein, daß es so manchen Dicken gibt, den tatsächlich sein Gewicht nicht stört und daß es so manchen gibt, der tatsächlich Dicke attraktiv findet, aber sicher bin ich mir, daß weitaus mehr Menschen glücklicher und zufriedener wären, wenn es viel weniger Übergewichtige gäbe. Vieles im Leben kann man nicht ändern und man muß es als Schicksal hinnehmen - "Dicksein" hingegen ist ein hausgemachtes Problem. In den allermeisten Fällen liegt es nur an einem selber liegt es zu ändern.

B7ennn~y

@ Louis

:-) dem habe ich nichts hinzuzufügen.

JIohan)nes

mollig,dick,fett...

Mollig wäre also alles über 25

.

und dick,fett...?

112 kg auf 1,81m ist für mich aber nicht mehr mollig sondern schon eher fett..

.

Hmm,meine Freundin hat 120 kg auf 1,60 m und das würde ich mal als mollig bezeichnen

Solange man keine physischen oder psychischen Probleme bekommt, Sex zu praktizieren, gibt es kein zu dick.

Das seh ich auch so.

Wenn es gleichmäßig verteilt ist alles proportional zusammen paßt, kann das durchaus nett aussehen, wenn es etwas "mehr" ist. Mal davon abgesehen, daß Frauen, die gerne essen (muß nicht der Grund für etwas mehr auf den Rippen sein, ist es aber häufig) die sind auch in anderer Hinsicht auf Genüsse aus.

.

Auch hier stimme ich dir zu und wenn ich ehrlich bin würde es mir durchaus gefallen wenn sie dadurch noch ein wenig rundlicher würde,natürlich nur wenn es auch für sie ok wäre

lVastevPexn

@louis

"Dicksein" hingegen ist ein hausgemachtes Problem. In den allermeisten Fällen liegt es nur an einem selber liegt es zu ändern"

kann man durchaus so sehen. wenn man das aber auf diese art und weise definiert, verhält es sich mit den suchtkrankheiten, ferner mit den meisten neurotischen erkrankungen genauso.

ich sag mal: jeder hat sein persönliches schicksal und seine art, damit fertig zu werden (oder auch nicht). der eine hat mehr glück, der andere weniger.

nebenbei: ist es eigentlich nicht ungerecht, wenn herr a eine schilddrüsenüberfunktion hat und deshalb beliebig viel essen kann während herr b, dessen schilddrüse nicht so tüchtig ist wie die des herrn a, sprichwörtlich bereits beim anblick leckerer speisen zunimmt ?

überdenk diese deine meinung noch einmal, du machst es dir hier zu einfach

fg

A'sp}asia

Richtig dicke fette

finden wohl die wenigsten attraktiv! - Die Frage ist nur: wo liegt die Grenze?

Ich glaub, das hängt ein bisschen mit dem individuellen Körperbau zusammen. Bei manchen Frauen sind die Proportionen erst dann gut, wenn sie klapperdürre sind! Es gibt nicht viele Frauen, die eine so gute Figur haben, dass sie es sich "leisten" können, etwas dicker zu sein. Denn bei den meisten setzen die überflüssigen Kilos an den "falschen" Stellen an!

Deshalb haben auch so viele das Gefühl, abnehmen zu müssen.

C}ai)ptnL &Roxon

Fette Frauen

sind oft eine Angenehme Abwechslung, sie verweigern beim Sex nichts, du kannst Sie hart und brutal ficken, ich habe es gerne wenn ich anal und vaginal abwechselnd nehmen kann, einer habe ich sogar nach anal einen Blasen lassen, fette machen das mit weil sie froh sind das Sie einer fickt, eine schlanke hübsche würde solch perverse Sachen kaum erlauben

d-ie mo=lli*ge

@Caiptn Roon

also was du da von dir gibst ist ja wohl absoluter schwachsinn. >:(

Ich bin etwas fülliger und habe totalen spaß am sex und da ich von natur aus sehr neugierig und experimentierfreudig bin probiere ich auch beim sex ziemlich viel aus. Und je nach stimmung mag ich es mal hart oder auch mal blümchensex, aber das sage ich dann auch, und mit mir machen lassen ich schon gar nicht alles. ich habe es nicht nötig mit jemand sex zu haben der mich nur als fickobjekt sieht mit dem man(n) machen kann was man will.

Byewatxe

@die meisten Typen hier:

Es erstaunt mich immer wieder,wie hoch ihr Kerle eure Ansprüche schraubt,wenn es um das Aussehen von Frauen geht.Habe schon oft beobachtet,wie lächerlich sich viele Männer machen,die vom Aussehen her potthässlich sind,wenn sie sich für die tollsten Hechte halten und ungeniert die schönsten Frauen anbaggern.Egal,ob ein Kerl einen dicken Hintern,einen Bierbauch oder eine Glatze hat,jeder Typ hält sich für unwiderstehlich und neigt zur Selbstüberschätzung.Das wollte ich an dieseer Stelle auch mal gesagt haben..!!

lCaMsSte,ven

@beate

es liegt erst einmal in der menschlichen natur, dass man - unabhängig vom eigenen aussehen - die schönen vertreter des bevorzugten geschlechts präferiert. Dagegen können mann und frau nichts tun ...

ich nehme aber an, dass du auf die überheblichkeit, auf die "verblendung" vieler männer in bezug auf ihr selbst hinaus willst.

ich will nicht bestreiten, dass es männer gibt, die ein solches verhalten an den tag legen, sei es aus wirklicher verblendung heraus oder aufgrund eines abwehrmechanismusses....

JEDOCH handelt es sich hierbei nicht bloß um ein spezifisch männliches verhalten...... und ich hoffe, dass du das einsiehst.

A1spasOia

@CaiptnRoon

Es ist sehr traurig, was du da schreibst!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH