» »

Sex mit dicker Frau?

BAeatoe


@lasteven:

Bitte was genau soll ich einsehen?Daß gewisse Typen hier die molligeren Frauen mit verbalen Frechheiten überschütten,nur weil sie den Kerlen(die sie noch nie "live" gesehen haben!!!!) nicht gefallen?

Sorry,da muß ich passen.Und ich betone nochmals,daß sich manche Männer,die von der Natur nicht gerade mit Schönheit ausgestattet sind,sich gerade an die SCHÖNSTEN Frauen heranpirschen,und warum?Um den Rest ihrer Artgenossen zu imponieren,wenn sie denn tatsächlich bei einer attraktiven Frau landen.Du als Mann kennst doch das Spiel"Wer fährt das schnellste Auto,wer hat die tollste Frau,wer den besten Job,etc." Für Euch kommt´s darauf an,daß jeder der Größte sein will,und wehe,frau kratzt an Eurer Fassade..

Aber Männer nehmen sich Frauen gegenüber die frechsten Sachen heraus,wie hier zum Beispiel.Kommt,Ihr Herren,macht die Augen auf!

LPobo


Re: Fette Frauen

Also ich habe schon viele mollige oder fette

gevögelt und es gibt keinen grundsätzlichen Unterschiede zu schlanken Frauen. manche sind toll, zärtlich und geil. Hatte aber auch dabei, die wirklich wie ein Maikäfer auf dem Rücken lagen und sogar zu faul zum stöhnen waren.

Eines wundert mich aber . Oft haben Dicke Frauen sehr schlanke Männer.

na ja, gegensätze ziehen sich an.

LOBO

l>asutexven


@beate

ich bestreite ja nicht, dass ein teil der männer so denkt, vielleicht tun wir das alle mehr oder weniger.

aber was du nicht einsiehst: Frauen machen das nicht anders... ihr seid es doch, die ihr Status und Aussehen bei der Partnerwahl als oberste Kriterien setzt. Ist es dann ein Wunder, dass Männer so sein wollen, wie ihr sie gerne habt ???

Ich verweise hier auf einen anderen thread, in dem mäuschen diesen sachverhalt in wunderbare art und weise geschildert hat:

l,astev5exn


mist....

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/24613/]]

jetzt aber

fg

TGhosmuaxs


Selbstbewußtsein

Den Männern, die sich auf einem Empfang nur in Begleitung einer abgehungerten Silikonpuppe blicken lassen, fehlt das nötige Selbstbewußtsein, dort mit einer Lustigen, natürlichen und hübschen, dicken Wuchtbrumme aufzutauchen. So ist das, meine Damen und Herren. Nicht fett, aber dick müssen sie sein, die Frauen, mit denen man was anfangen kann. Die anderen sind bloß zum Herzeigen für die charakterlosen Memmen.

dXibbxuk


Thomas:

Die ausgehungerte Silikonpuppe wird wohl nichts weiter als ein weiteres Prestigeobjekt sein....ABER: meine ganz persönliche Theorie ist, daß all dieses Fasten und Herausputzen nicht mehr und nicht weniger ist, als ein Konkurrenzkampf unter Frauen. Und die schickste Frau wird mitgenommen, zum Beispiel zu Empfängen. Die nicht mitgenommen wird (!!!) muß eben noch vierzig situps täglich mehr machen!

Y9eh*uxda


fette frauen

ich finde fette beziehungsweise molige frauen

unattraktiv, eine frau sollte immer noch einen flachen po und eine einigermassen normale figur haben.

Im grunde genommen sind wir alle menschen und ich möchte nicht damit sagen das kräftig gebaute menschen weniger wert sind.

Zumindest meinen ansprüchen in sachen attraktiv entsprechen sie nicht ganz...

so, das war das wort zum samstag!

:-D ;-)

Bde-npnny


Fett, Dick, Mollig ......

Fette Frauen sind für mich auch abtörnend. Das gleiche gilt für Schieferbretter, man sieht davon reichlich über die Laufstege klappern. Wenn diese Dürrpflaumen fälschlicherweise als das Nonplusultra einer weiblichen Figur angesehen werden, dann ist es kein Wunder, wenn sich einige Frauen um Kopf und Gesundheit hungern, diäten und kotzen. Nicht jede die sich als mollig ansieht, ist auch mollig - die meisten haben eine Normalfigur. Dick heißt für mich übergewichtig, da tut manchmal etwas Bewegung gut. ;-) Und unter einer Fetten verstehe ich eine schwabbelige Weibsperson, die schon zu fett ist um ihr Fett noch durch bewegung und Sport runterzubekommen. So eine sehe ich lieber von weitem und mit reichlich Bekleidung am Leibe. ;-D

r?ookied34


@alle

habe neulich im fitnessstudio zwei frauen for mir auf dem laufband gesehen. Die eine war schlank, die andere eine wuchtbrumme, wie hier jemand mal gesagt hat. Dennoch oder gerade deshalb? hat die kräftigere dame eine wesentlich attraktivere figur, will damit sagen, die kurven waren an den richtigen stellen und die proportionen stimmten ebenfalls. Dies konnte man von der schlanken beim besten willen nicht behaupten. Ich hatte zwar noch nicht das vergnügen mit einer kräftigeren frau, dennoch bin ich mir gewiß, daß mir da ein schönes erlebnis vorenthalten geblieben ist. Davon abgesehen ist es völlig daneben, jemanden nach solchen äußerlichkeiten wie größe u.o. gewicht zu beurteilen und dann darüber zu lästern um die eigenen minderwertigkeitskomplexe zu kaschieren. Wobei ich glaube, dass es bei diesen leuten gar keine komplexe sind.

tDaghAeLuexr


ist u,U. super

Ich stehe eigentlich auf schlanke Frauen mit anständiger Oberweite. Hatte aber mal ein Langzeitverhältnis mit einer "Superfetten"! Ca. 130KG bei 160cm. Diese Frau brachte mich auf Touren, wie keine andere.

Die kannte alles und war zu allem bereit. Natursekt (aktiv und passiv), Analsex, Tittensex, blasen, schlucken, Po lecken, Fesselspiele, irrsinnig viele Stellungen und unglaublich beweglich für diese Massen. :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH