» »

Wann ist "Sie" eine Exhibitionistin?

SVaar-G7i!rl


also wenn ich ohne slip unterwegs bin und nur nen minirock drüber habe, zeige ich das schon gerne mal hübschen männern....

K@atiNola


ohne

Höschen bin ich auch schonmal gegangen und es hat mich angemacht! Exibitionistisch oder zeigefreudig find ich das nicht, muss ja keiner mitbekommen und ist nur für mich alleine ein gutes Gefühl! Unter engen dünnen Hosen sieht man zwar vielleicht dass man nix drunter hat aber man ist ja nicht nackt! Unter nem Rock geht das schon eher, wenn du das auch machst und den hochhebst bist du exi. wenn di mich fragst. ;-)

Gruß Kati

RBiklanxa19


Re: ohne

Höschen auszugehen ist doch wohl nicht nur seltener, wie ich dachte. Aber mit Minirock, naja - schon ein komisches Gefühl !?

R@alphx_HH


Kommt doch wohl sehr drauf an, was für ein Rock das ist und was Du damit machst. Ein enger Rock, wo man nichts sieht und wenn Du nur stehst? Oder doch ein weiter Rock, der beim kleinsten Windhauch beiseite weht und Du hilfst ab und zu nach, ziehst ihn unauffällig "aus Versehen" nach oben, bückst Dich oder setzt Dich so hin, daß jeder alles sehen kann...

Letzteres würde ich unter Exhibitionismus verbuchen. Da würde ich gerne mal zusehen :-)

SMaar-'Girl


es ist super geil. wenn ein lufthauch druntergeht. :-) mmh

s-wXeetfjlyewr


@ rilana19

Was waren denn das für Situationen?

Wann hast du abgebrochen dich zeigen zu wollen?

R/ila-na19


Re: sweetflyer

ich weiss zwar nicht, ob es viele gesehen haben, aber vermute mal nur 3 > Personen

Ayntje-5am-(See


Exhibitionismus

sagt man wohl schnell, wenn sich eine Frau mal sexy anzieht. Ich gehe fast immer ohne BH und oft auch ohne Slip. Deswegen fühle ich mich nicht als Exhibitionistin. Ich mache es für mich und für meinen Freund, außerdem rechnet keiner damit und wenn jemand was gesehen hat, dann glaubt er es nicht. Ich fühle mich dabei wohl und sexy wenn ich einen Lüftchen zwischen meinen Beinen fühle oder wenn ich so sitze das mein Freund meine SL sieht. Es ist einfach geil und ein schönes freies Gefühl.

>> Antje

sZweeRtflkyer


@ Antje-am-See

Bei Rilana scheint es aber eher so zu sein das sie der Gedanke erregt sich anderen bewusst zu zeigen

sgwee2tflyyexr


@ Rilana 19

Und was hast du sie sehen lassen...

Waren es Leute die du kanntest?

Warst du in dem Moment erregt?

TVhesoriGeph$ilisxter


Tolle Freundin, oder

Wieso? Biste halt eine, ist doch nix persephone schlechtes.

l;oxia'ohu


zu meiner zeit

gab es so etwas wie unterwäsche gar nicht.

allerdings auch keine discos, in denen sich die frauen zeigen konnten.

doch wenn man zur sache kam, war es immer ganz einfach.

röcke hoch und los. ;-D

m4alf$ixx


feucht oder nass?

Wenn du ohne slip in einem leichten minirock gehtst, der bei einem zufälligen Windstoß, alles freigibt, was ist das für ein Gefühl? Wird deine Muschi dann feucht oder läuft gar etwas? Müsste doch eigentlich ziemlich peinlich sein, wenn an den Schenkeln was runter läuft. Oder bist du so abgebrüht, dass sich kein Sekret absondert?

R%il1aina1x9


Re: sweetflyer

Meine Freundin hat ja mich nun, ohne Slip in der Disco gesehn, als wir uns an die Theke setzten, hatte ich wohl nicht aufgepasst, so das sie mir zwischen die Beine schauen konnte. Vielleicht haben auch andere was gesehn, aber das weiss ich nicht mehr so genau, da wir einiges an Drinks getrunken hatten.

G+abi 0H 7x9


also ich muss auch gestehen, dass mir etwas an exhi liegt!

Hab auch schon mit meinem freund im Park etc. Sex gehabt, und uns haben def. Leute gesehen - eher beobachtet!

Es hat mich aber auch erregt, sag ich ganz ehrlich!

Ich finde es ebenso toll, anderen dabei zuzusehen, wie sie es machen! Ich finde es sehr erregend und ungemein interessant!

Es gibt einfach so viele schöne Jungs und Mädels, dass ich einfach gerne zusehe, wie sie es miteinander treiben! Find ich toll!

Der absolute Kick ist es für mich persönlich bei solchen Sachen, wenn der "Spanner" merkt, dass ich ihn gesehen habe, er aber trotzdem weiter"spannt" und ich einfach weiter mache!

Hätt ich jetzt direkt Bock drauf, leider ist's draussen arschkalt!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH