» »

Wann ist "Sie" eine Exhibitionistin?

Aqve~nturxia


So ein Quark! Man muss von der Defintion aus gehen! Man vergeleichemal Männer mit Frauen!:"Ein Exhibitionist ist eine in der Regel männliche Person, die sexuelle Erregung daraus zieht, dass die eigene Erregung von anderen, in der Regel attraktiven erwachsenen Frauen, wahrgenommen wird. (Zurschaustellung eines steifen Penis, öffentliche Selbstbefriedigung)." Ich betone öffentliche Selbstbefriedigung, das hats du ja damit nicht bezwekcne wollen.

mit Frauen! Da beantwortet sich das von selber, oder?

B-eto[nkPopxp


@ Rilana19

Wikipedia: Exhibitionismus ist nach ICD-10 eine Persönlichkeitsstörung in Form einer Störung der Sexualpräferenz (Schlüssel F65.2), die als wiederkehrende bzw. anhaltende Neigung beschrieben wird, die eigenen Genitalien vor gegengeschlechtlichen Fremden bzw. in der Öffentlichkeit zu entblößen, ohne dass ein näherer Kontakt eingefordert würde. Das Exhibieren führt beim Exhibitionisten zu einer sexuellen Erregung, der im allgemeinen eine Masturbation nachfolgt.

Also Rilana, falls du nicht in der Disko masturbiert hast, sag deiner Freundin, du bist KEINE richtige Exhibitionistin. ;-)

Rqil/ana1x9


Re: Betonkopp

Das werd ich auch machen, war ja nicht so ganz auf meinen Mist gewachsen, dort in der Disco ohne Slip abzuhotten, schließlich wollte das ja mein Freund - ich nicht.

BAe}tonkIopxp


Ganz wie früher! Da taten die Frauen auch immer das, was wir Männer wollten ;-D ;-D ;-D ;-D

*mal.von.den.ganz.alten.zeiten.schwärm*

Im Ernst, Rilana, mal unterstellt, es ist so wie du sagst: Schiebst du ernsthaft jede Verantwortung für DEIN Handeln auf deinen Freund??

RKil*ana1x9


Re: Betonkopp

Du vermutest doch, das ich es freiwillig tat ?!

BXetoinkopp


Rilana19:und ich auch irgendwie spass daran hatte.

Rilana ... natürlich hast du es freiwillig getan! Hat er dich mit einer Pistole bedroht? Hatte er etwas in der Hand um dich zu erpressen? Auch wenn du noch recht jung bist (19 dein Alter?), solltest du so viel Eigenständigkeit haben, dass du selbst entscheidest, wann du deine Unterbüx anhast und wann nicht!

RUilan a19


Re: Betonkopp

Ich will nicht, das mein Freund wieder zurück zu seiner ex. Tussy geht, deshalb tue ich auch mal Dinge, die Sie (ex.) getan hat und ich nicht unbedingt machen würde. Einige Dinge die Er möchte und schon erlebte, tat ich auch schon in den letzten Wochen für Ihn, einiges will er noch das ich es mache oder lerne. Zu Deiner Frage, ich bin 17 und mein Freund bezahlt mir gerade meine Fahrstunden sowie den Führerschein komplett, dafür soll ich Ihm auch einige Wünsche erfüllen.

C4ramzylexni


rilana

na, wieso tust dus dann, wenn du nicht provozieren willst, doch sicher nicht nur deinem freundv zuliebe-das ist nun mal ne art von exhibitionismus-da gibt es nix zu deuteln-aber sicher nicht jeder will deine möse sehen

LFussy P-i0cker


Warum bist Du denn mit deinem Freund zusammen? Weil er Dir den Schein bezahlt?

Ich spendier Dir noch ein Auto oben drauf, aber nur, wenn Du ohne Unnerbuxe mit Mini im Handstand mit mir ins Kino gehst...

C]razaylenxi


lussy

;-D

ich geh ganz nackt mit dir, wenn du mir nen mercedes-cabrio spendierst

L-ussy :Pickexr


Ich spendiere Dir ein Mercedes Cabrio für ein Wochenende. Haben wir einen Deal??

:-D

R,ilaena19


Re: Lussy Picker

Ich bin nicht aus fin. Gründen mit Ihm zusammen und soviel verdient er auch nicht beim Bund.

LxussPy P>ickexr


Ok, Du bist nicht aus finaziellen Gründen mit ihm zusammen, aber Du tust ihm ein paar "Gefallen", damit er Dir weiter den Führerschein bezahlt. So richtig?

CNra6zyle>nxi


lussy

hm, muß ich mir überlegen-in welche vorstellung willst du denn gehen? :-D

R(iLlana1x9


Re: Lussy Picker

Wenn sie mir auch gefallen, fällt es mir natürlich leichter, ja.

Einiges tue ich auch und mag es nicht oder stelle fest, das es mir auch Fun macht, was ich vorher nie dachte oder kannte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH