» »

Strapse und Nylons als Fetisch

GLoodth;inkixng hat die Diskussion gestartet


Hi, ich wollte eigentlich nur mal einen Post rund um das Thema, Strapse und Nylons als Fetisch starten! Schreibt einfach eure Erfahrungen, Meinungen oder gar eignen Vorlieben auf! Und wer ganz viel Zeit hat kann sich ja mal zum Thema "Ein Mann in Strapsen, Nylons und Corset äußern"! Vielen Dank für eure Mithilfe....

Antworten
_KAm|ysxa


Also das ist genau mein Fetisch, Strapse, Nylons, Korsett oder Corsagen, schicke Höschen, sei es als Slip oder String.

Dazu gehören natrürlich High Heels oder Stiefel.

Das alles ziehe ich auch gern an und zeige mich, aber nur meiner Frau, denn sie zieht dies auch alles gern an und das mir zuliebe.

utnreaxl


meinung: nix fuer mich. mann in entsprechenden klamotten: draussen meinetwegen, aber nich in meinem bett. zumindest nicht mein aktueller, wer weiß was mir spaeter noch so alles passiert...

GRaLbFi H 7x9


also wir haben schon so gewisse fetische!

am liebsten ist mir, ihm glaub ich auch, einfach das Gummi. wobei Kleidung aus Nylon auch def. was hat!

ich versuch mich jetzt grad an hohen stiefeln.

ich hätte gerne,dass mein freund auch stiefel mit ganz hohem absatz trägt. er will aber (noch) nicht so recht mitspielen.

ich fände es toll, weil ich hohe absätze einfach liebe, sowohl an mann, als auch an frau!

Strapse ist doch auch was geiles, gefällt mir auch sehr gut! meinen freund will ich jetzt nicht unbedingt in strapse sehen, aber eine tolle frau, jederzeit!

b(li(nzlxer


Also anhaben

muss ich das nicht. Aber wenn meine Freundin sowas trägt, steigert das schon ab und an den Reiz. Ich seh ihre kleinen süßen Füße gerne in sowas verhüllt. Das ist eher ein kleiner Fetisch von mir, dass ich auf ihre Füße stehe. Aber wie man das hier immer öfter liest, ist das garnicht so selten.

G|abie uH 7x9


@ blinzler:

seh ich genau so. Männer passen einfach nicht in Nylon! Aber an Frauen gehört einfach heiße Wäsche! Klarer Fall!

BKetonxkopxp


1. Gabi H 79: Männer passen einfach nicht in Nylon!

2. Gabi H 79: weil ich hohe absätze einfach liebe, sowohl an mann, als auch an frau!

LOL ... ist doch interessant, wie schizophren die Einlassungen von "Gabi" stets sind. Also merke: Nylon passt nicht zum Mann, aber High Heels sehr wohl! ;-D

"Gabi", es tut mir sehr leid, aber glaub mir, es liegt nicht an mir, wenn ich dich nicht ernst nehmen kann. ;-D ;-D

kma{tha19B89


ich finde Strümpfe und Strapse einfach auch für mich aus hübsch. Dass dies auch noch meinen Freund antörnt ist umso besser!

BBet8on)kopp


@ Katha

Katha, das ist völlig normal! Als ich in dem Alter war, wo meine Freundinnen in deinem Alter (16) waren, trugen die auch Strümpfe und Strapse. Nicht nur um mich anzutörnen, sondern weil's nix anderes gab!!

;-D ;-D ;-D

**hach, ich könnt stundenlang diese Geschichten hier lesen**

:)D

w6epxs


mir gefallen Nylons und alles was dazu gehört, genauso wie HighHeels, Stiefel ganz besonders, allerdings nur da wo sie meiner Meinung nach hingehören nämlich an die Frau. Meinen Freund in so einem Outfit würde ich mich todlachen und gottseidank würde er das auch nie anziehen. Er ist ein sehr männlicher Typ und genau das gefällt mir auch an ihm.

B7etoWnko*pp


weps: mir gefallen Nylons und alles was dazu gehört, genauso wie HighHeels, Stiefel ganz besonders,

Hach, weps, deine wohlformulierten Beiträge sind stets dazu geeignet, meine Phantasie zu beflügeln. ;-) :)^ @:)

A|lex_x1


Erlaubt ist was gefällt

Warum soll ein Mann nicht auch die Nylons und Stiefel anziehen, wenn es Ihm oder sagar beiden gefällt. Die Mädels ziehen doch auch mittlerweile jede Menge Herrenklamotten an.

Schließlich gibt es viele Männer, die das Gefühl von Nylonstrümpfen auf der Haut lieben und meiner Meinung nach sehen lange Baumwollunterhosen auch nicht gerade sexy aus.

VG

F ro)nkxi


Ich bin der Meinung das in der heutigen Zeit man tolerant sein muss, solang man niemandem damit weh tut was man macht. Dwt z.b. ist ein normaler Fetisch heutzutage. Wenn man abfällig darüber urteilt (das kann doch kein Mann sein) hat man noch einiges zu lernen in diesem Leben.

srlipxi


Das ist genau mein Faible. Schöne Damenunterwäsche, Nylons und High-Heels.

Bxetoxnkopp


Fronki, so wie ich es verstanden habe, hat weps nicht abfällig geurteilt sondern nur für ihre persönliche Situation Stellung bezogen, was ihr gutes Recht ist. Aus ihren Beiträgen in anderen Fäden ist ersichtlich, dass sie sehr wohl tolerant ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH