» »

Süße Füße?

fCauvex-73


Stimmt, Uma Thurman in Kill Bill ist eher übel :-x

Im Gegensatz zu dir, RAGM3, interessiert mich von den Frauen eher, wie sie dazu stehen, das Männer sich für ihre Füße interessieren. Die Füße der Männer hingegen sind mir doch eher gleichgültig zzz

RFAGMx3


Die Füße der Männer hingegen sind mir doch eher gleichgültig

Klar, mir ja auch. Es geht mir vorrangig um meine eigenen und darum wie Frauen überhaupt zu Männerfüßen stehen. Ich selbst interessiere mich eigentlich auch nur für weibliche Füsse

;-D

w.illR was3 wisssxen


hey hey

hi, also ich find frauen füße voll sexy rgendwie oder sagen wir zumindestens voll süß.... aber nicht von allen frauen *is doch klar*

naja bis denn ma ciao

Ciab,ana


Ja kleine Frauensüße sind sexy. Müssen aber gepflegt sein. Ich steh auf Fußnägel in Klarlack, mit Zehenringen und Fußkettchen. ....oder der Anblick von schönen Frauenfüßen in Flip-Flops im Sommer- da werd ich schwach! :-p

6-Pacxk


Oh ja, schöne Frauenfüße sind was Feines, keine Frage... :-D

Für mich sind folgende Attribute ausschlaggebend, ob ich die Füße einer Lady als geil einstufen kann oder nicht:

1. Fesseln:

- So sollte es sein: Schlanke Fesseln, die einen fließenden Übergang von einem schönen Bein zum Fuß hin darstellen, sind ein absolutes Muss! Dabei finde ich es besonders toll, wenn sich die Achillesehne gut abzeichnet, ein Traum :)^

- So sollte es nicht sein: Schwammige oder klobig-dicke Fesseln, die keinen wirklichen Übergang vom Bein zum Fuß erkennen lassen, sind der absolute Abtörner für mich... Auch fürchterlich sind Frauenbeine, welche über eine (meist dicke) Wadenmuskulatur verfügen, die mit einer sehr kurzen Achillessehne ausgestattet ist, so dass der musculus trizeps surae quasi direkt an der Ferse ansetzt, so dass dadurch kein wirklicher Übergang vom Bein zum Fuß vorhanden ist... Schrecklich... :(v

2. Form:

- So sollte es sein:

Ein eher schmaler, schlanker und gerader Fuß, der über ein gesundes Fußgewölbe und gerade Zehen verfügt, sieht geil aus. Dabei müssen die Proportionen von Fuß zu Zehen stimmen, die Zehen sollten eine mittlere Länge aufweisen. Ebenso muss die Größe des Fußes zur Größe der Person passen, weshalb ich je nach Frau eher größere oder eher kleinere Füße attraktiv finden kann :)^

- So sollte es nicht sein:

Fürchterlich finde ich Frauenfüße mit eingebrochenem Fußgewölbe, so dass sich der klassische Plattfuß abzeichnet... Auch anderweitig grob deformierte Füße oder krumme Zehen, sind nicht schön... Unerotisch finde ich auch Füße, die zu groß für die jeweilige Frau sind, also z. B. Schuhgröße 42 bei 1,60m - Clownsfüße... :(v

3. Haut und Nägel:

- So sollte es sein:

Schöne makellose Haut finde ich an den Füßen einer Lady ebenfalls wichtig! Dabei sollten sich im Idealfall auch ein paar Äderchen unter der Fußhaut abzeichnen, das gefällt mir. Auch die Nägel sollten eine schöne Form haben u d nicht zu klein sein. Ein bißchen Nagellack im Sommer kann nicht schaden. Hornhaut in Maßen finde ich nicht schlimm. Recht geil finde ich es auch, wenn die Frau gebräunt ist und sich vom Fuß zur Fußsohle so ein schöner Kontrast abzeichnet. So einen Kontrast finde ich auch beim ungebräunten Fuß schön, wenn die Fußsohle z. B. etwas rosa ist. Fußkettchen oder Tattoos um die Fessel können bisweilen auch sehr scharf aussehen :-) v

- So sollte es nicht sein:

Narben, Warzen, Muttermale, extrem viel Hornhaut etc. finde ich keineswegs ansprechend... :(v

4. Gepflegtheit:

- So sollte es sein: Tägliches Waschen u. evtl. Eincremen inklusive Pediküre ist natürlich unerlässlich... Nur gepflegte Füße sind einladende Füße... :-) v

- So sollte es nicht sein: Ungepflegte Füße, die im schlimmsten Falle stinken oder bei denen die Nägel zu lang sind, bei denen übertriebene Hornhaut nicht entfernt wird usw. sind fies... :(v

Wenn ich Frauenfüße zu Gesicht bekomme, die die oben genannten "Kriterien" erfüllen, kann ich verdammt spitz werden... Das geschieht natürlich primär im Sommer, wenn einem reihenweise hübsche Treterchen durch optimal unterstreichende Schuhmode (z. B. Flip-Flops oder offene High-Heels) auf die Augen gedrückt werden... ;-)

Mit solchen Füßen machen Footjobs, Zehenlutschen etc. doch Freude... :-D

Allerdings helfen die schönsten Füße nicht weiter, wenn die falsche Frau dran hängt...

RpAGMx3


Ach du Scheiße hey, wenn du an das restliche Äußere der Frau so viele Ansprüche stellst, wie an die Füße und dir dann obendrein auchnoch der Charakter wichtig ist, dann befürchte ich dass du unglücklich sterben wirst ;-D

Was solls, da hilft nix. Wenn man so eine Frau nicht finden kann, muss man sie sich eben bauen und wenn das nicht klappt, kann man wohl nurnoch von ihr träumen :-D

Hrect1or&75


Füsse

Mir gefallen Frauenfüsse. Weiss allerdings nicht wieso.

Kleine aber auch grössere, wenn sie zur Frau passen.

Sie sollten schon schön sein. Also nicht dick, eher etwas knochnig aber nicht zu sehr.

Ist natürlich nur ein optischer Eindruck. Ich bewerte Frauen nicht nach ihren Füssen.

Beim Sex spiele ich gerne mit den Füssen meiner Partnerin.

Ich lutsche und lecke auch gerne daran.

Schöne Füsse in hohen Sandaletten machen mich total scharf.

Besonders die Knöchel finde ich dann schön.

Ich würde mich aber nicht als Fussfeti bezeichnen.

Es ist für mich nicht das Hauptmerkal an einer Frau.

66PaLck


@ RAGM3

Keine Sorge, ich hab' schon seit mehreren Jahren 'ne klasse Freundin, und davor hatte ich auch schon mit einigen anderen coolen Ladys was, und bis heute kann ich mich alles in allem nicht beklagen... :-D

Ich bin zwar in der Tat ziemlich kritisch was Aussehen, Charakter, Cleverness etc. angeht, aber das Gesamtpaket zählt unterm Strich! Was ich da oben aufgezählt hab' wären z. B. 100 Fuß-Punkte auf 'ner Skale von 0 bis 100 - klar, ist es nicht möglich, in allen Bereichen die volle Punktzahl zu erreichen, aber durchschnittlich 80 bis 90 Punkte in vielen Bereichen und in ein paar Bereichen 100 Punkte plus Bonuspunkte sind ja auch nicht schlecht... ;-D Allerdings sollte in einigen Bereichen ein gewisses Mindestmaß nicht unterschritten werden, z. B. Beispiel könnte ich mit 'ner Frau mit (in meinen Augen) absolut hässlichen Füßen oder Brüsten oder völlig unpassenden Proportionen, zickigem Verhalten, Dummheit etc. nicht wirklich warm werden...

Außerdem gibt's auch bei mir Attribute, die mir ziemlich wurscht sind - z. B. sind Haar- und Augenfarben relativ unwichtig für mich, auch gesichtsmäßig hatte ich noch nie nur einen Typ Frau!

Übrigens bin ich ja auch selbst ein attraktiver Bursche mit diversen bei Frauen gefragten Attributen, so dass ich mir einen etwas kritischeren Blick erlauben darf... :-p 8-)

fJau1ve+-73


Thread ausgegraben, Frage wieder aufgeriffen: Wie sehen richtig süße Frauenfüße für euch aus?

h<onux69


süße frauenfüße müssen gepflegt sein!!

weich und rosig, nicht zu riesig und der zweite zeh darf nicht größer sein als der große onkel...!!! ;-)

die einzige, der ich das alles verzeihen würde ist uma thurman...

die darf auch größere füße haben undnicht perfekt...ihre füße sehen immer geil aus... ;-)

8-) 8-) :p>

f+ootxy


also wenn ich an deren zurückdenk in "Kill Bill" schüttelts mich jetz schon ;-) ihh bähh.

Das Quentin Tarantino Fußfeti ist, ist ja allgemein bekannt, aber da waren Salma Hayeks Füße in From dusk till dawn einfach um Welten besser :)^

h$on>ux69


uma thurman ist ein kunstwerk...

die ist nicht wirklich schön oder perfekt, aber ich finde sie unglaublich sexy....

genauso ist es mit ihren füßen...!!! ;-)

S[urfecrixn


Endlich kann ich mal den Erwartungen der Männer genügen.....mit den Füßen...wer hätte das gedacht. ;-D

Ob es Frauen gibt, die Fußfetischisten sind? Keine Ahnung, also ich bin es nicht. Mir sind Füße irgendwie egal. ;-D...nur sauber sollten sie sein und nicht stinken. *:)

SshiAtzObvrxan


Es ist doch so... das Frauenfüße in der regel gut ausschauen... und Männerfüße...

naja einem Hobbit entlaufen, ich kenne keinen Kerl, mich eingenommen der geile Füße hat.

Aber das is ja sowieso meine Meinung, es gibt Frauenkörper die sehr esthetisch ausschauen, sagen auch die meisten Frauen... aber der Körper eines Mannes, kann der eigentlich esthetisch ausschauen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH