» »

Süße Füße?

FgussvKe.rwvoehunExR


Doch Schlumpfi.. Kann Dir nur zustimmen. Sind wirklich schöne Bildchen mit noch schöneren Füsse. Kenne nur ein paar Füsse, das noch schöner ist.. ;-D

Fpjal.l


Bas für mich bei Frauen grundsätzlich anziehend ist sind Kurven. Und da grade bei kleinen Frauenfüßen viele Rundungen und Kurven eng beieinander liegen sind für mich kleine Frauenfüße sehr anziehend.

F}adwe-8toq-grey


22.12.05 16:26

":/ %-|

w(eFlte7nbranxd


Also ich finde Frauenfüße ebenfalls extrem sexy, ohne dabei einen Fetisch zu haben. Zierliche Frauenfüße und insbesondere in Verbindung mit schönen, zierlichen Fesseln sind wunder, wunderschön... Gestattet mir einen kurzen Exkurs, knapp am Thema vorbei:

Zierliche Frauenfüße in Schuhen mit hohen Absätzen (ich sage bewusst nicht High Heels!) sind der absolute Oberknaller!!! Warum eine Vielzahl dieser Wesen stöckelnd eine so unnahbare Aura mit sich herum tragen, wird sich mir niemals wirklich erschließen, auch wenn ich schon viele Thesen gelesen oder eigene Erklärungsversuche für mich unternommen habe.

Eigentlich sollte man meinen, sie sind ganz normale Menschen, stehen sie aber beschuht auf Zehenspitzen und müssen sich dabei sogar noch fortbewegen, sind viele (zugegeben: nicht alle!) plötzlich nicht mehr von dieser Welt. Und dann kann man(n) neben dem Frauenfuß aber die sich direkt an die Fessel anschließende Wade nicht aus der Betrachtung herauslassen ;-) oder, abhängig von der Länge des Rockes, das vollständige Bein...! ;-D

... thx, Exkurs damit beendet!

Und ja, an den Zehen dieser Fuß-Exemplare zu lutschen und zu saugen, leicht hinein zubeissen, insbesondere wenn sie in gewisse Situation auf dem Rücken vor Dir liegen, beide Beine geschlossen im rechten Winkel nach oben ... ]:D

... Schluss - Kopfkino auch aus! :=o

LG,

haugox1v


Also, ich bin totaler Fußfetischist und genieße das :-p

Pxappnxas


Also, auf die Füße einer Frau fahre ich nicht ab aber ich denke meine Vorliebe ist recht nah damit verwandt: die BEINE! Es gibt für mich nichts schöneres auf dieser Welt als die Beine einer Frau! Das ist manchmal zum Verrücktwerden! Im Sommer: in der Stadt; auf dem Sportplatz; im Schwimmbad - die schönsten Exemplare! Die Frauen wissen nicht was sie mir antun! Zum Glück hat meine Frau besonders schöne Exemplare!

SQtraSw_Bercry


Also abgesehen von der Tatsache, dass Füße wirklich gepflegt sein sollten, finde ich 6Packs Einstellung zum Kotzen.

F"aHde-to-8grexy


Also abgesehen von der Tatsache, dass Füße wirklich gepflegt sein sollten, finde ich 6Packs Einstellung zum Kotzen.

Ob er wohl nocht mitliest ??? ":/

26.12.05

SGtraVw_Bergry


Oh wohl eher nicht, sorry nicht auf das Datum geachtet. Nichts desto trotz finde ich ein auf Äußerlichkeiten basierendes Punktesystem für Frauen als abwertend.

FAade-t-o-qgrey


Nichts desto trotz finde ich ein auf Äußerlichkeiten basierendes Punktesystem für Frauen als abwertend.

Da stimme ich Dir zu - ganz unabhängig vom Datum.... ;-)

f"auve-s7x3


Hey... schön dass das Thema wieder oben ist :)^

h@ugoX1>v


Ja schönes Thema, Füße sind so wahnsinnig erotisch.

EihemaCliger pNutzer 2(#x540903)


[[https://www.instagram.com/p/BCS__DzIBRj/?hl=de]]

das sind Traumfüße :-p

h5ugfo1xv


[[https://www.facebook.com/meetfeetlovers/?fref=ts]]

S'tQan_xT


Gerade im Frühling muss dieser Thread doch einfach mal oben stehen. ;-)

Ich bin seit meiner Kindheit Fußfetischist und finde Frauenfüße unglaublich faszinierend, insbesondere wenn sie etwas größer sind und besonders ansprechend geformt sind. Einen besonderen Reiz machen für mich die Fußsohlen aus und sie müssen auch nicht unbedingt ganz makellos glatt sein, sondern können im Gegenteil ein wenig "schmutzig" und mit ein wenig Hornhaut ausgestattet sein. Schön ausgeprägte Fersen sowie eventuell ein dezentes Fußkettchen um den Fußknöchel getragen lassen mein Herz auch höher schlagen.

Kennt jemand von euch eigentlich eine seriöse wissenschaftliche bzw. medizinische Erklärung dafür, wieso man Füße so sehr erotisch finden kann?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH