» »

High-Heels beim Sex anlassen?

P"ablo070x7 hat die Diskussion gestartet


Hi Mädels,

ich find's ab und an zum richtig Anturnen absolut geil, wenn Sie im Bett die Schuhe anlässt - Pumps, Stiefel, Sandaletten, egal... - nur ordentlich hohe Absätze sollten sie schon haben!

Ich denke, ich bin da nicht der einzige Mann, der so denk - auch schon mal welche getroffen? Und dann diesen Neigungen Rechnung getragen? Was haltet Ihr davon - habt Ihr ein Problem mit so was? Und: Was fühlt Ihr dabei?

Grüße,

Pablo

ps: Birkenstocks im Bett fände ich da übrigens nicht so aufregend......... ;-D

Antworten
D#aLTom


also mir würds gefalln.. nur die meisten Mädels wollen wirklich nackt sein! ;-)

AQnnexS


total geil. Abends durch die Hundescheisse und anschließend ins Bett

:-/

PIab3lo0x07


Sehr witzig...

total geil. Abends durch die Hundescheisse und anschließend ins Bett

Du latschst wahrscheinlich jeden Abend durch die Hundescheiße, was? {:(

Lass mich raten: Bei Dir müssen Schuhe schon vor der Tür ausgezogen werden, was? :-p

Nein, BITTE nicht böse sein! @:)

LGiebexr Kerxl


Geil, wenn Sie High-Heels trägt, aber nicht unbedingt im Bett.

Meine Fantasien beziehen sich dann eher auf andere Orte, die man mit HHs unsicher machen kann. Im Bett mag ichs lieber nackig.

G.oodt0hinkinxg


@AnneS, war ja klar...

das so eine engstirnige Antwort wieder kommen musste! Aber zum Glück gibt es ja auch Frauen die nicht am Hungertuch nagen und sich mehr als das eine Paar Betthighheelsichlatschdamitauchdurchhundescheisse leisten können! Aber um es mal zu verdeutlichen, es gibt da tatsächliche Leute da draussen hinter dem rosa Vorhang, die haben ein Faible und deswegen auch Schuhe die sie ausschliesslich zu Hause tragen (wo dann wahrscheinlich auch keine Hundescheisse liegt) und diese dann auch im Bett tragen können! @Pablo, finde das auch sehr anziehend wenn Frau Heels trägt (natürlich ohne HUndescheisse), denn das untermalt das ganze Outfit ggf. nochmal! Das hat wirklich etwas sehr reizvolles!!!

r/oka(z


ist doch auch ma geil

f'romS$andcrawi<thxlove


Mein Freund mag das mitunter mal ganz gern und ich hab auch kein Problem damit ... wenn die Situation und die übrigen Sachen (z.B. Seidenstrümpfe, strapsgürtel, corsagen oder was auch immer) stimmig und passend sind - warum denn nicht? :)^

Ach ja, noch zu Annes Bemerkung: draussen trag ich die Dinger eh nicht ... und - ich weiß ja nicht, wie's bei ihr so zugeht? - aber in unserer Wohnung liegt keine Hundescheisse, deshalb stören die highheels auch im bett nicht weiter ;-D

w9e/pCs


im Bett sind sie schon etwas hinderlich, aber es gibt ja auch andere Orte für Sex :-D :-D :-D

u-n_real


ich mag sie allgemein nicht (unbequem) und im bett schon garnicht. da mag ich aber auch alle anderen arten von klamotten eher nicht.

lxiq


Was haltet Ihr davon

ich find's klasse :)^

(wobei ich auch noch viel mehr Overknees,

als 'nur' Highheels meine x:) )

habt Ihr ein Problem mit so was?

nö - ein Problem wäre es, wenn es gar nicht

mehr ohne diesen netten Anreiz ginge :-/

wenn's aber ne nette Spielart für zwischendurch

ist, find ich's absolut :)^ :)^ :)^

Und: Was fühlt Ihr dabei?

Geilheit ??? ;-D

L)ölwe)nf<rau


Heels...

... sind nun mal absolut weiblich - sie unterstreichen die sexuelle Ausstrahlung ihrer Trägerin! Und genau aus diesem Grund ist es auch einfach geil, die Teile auch mal beim Sex anzulassen!

Das tue ich dann nicht nur für meinen Lover, sondern auch mindestens genauso sehr für mich |-o

TVrentZemölxler


ich find's klasse

(wobei ich auch noch viel mehr Overknees,

Heels...

... sind nun mal absolut weiblich - sie unterstreichen die sexuelle Ausstrahlung ihrer Trägerin!

Mein Reden!

Genau meine Einstellung... :)^ :)^ @:) *:)

rxokaxz


müssen ja gar nicht so viele klamotten sei

nackt bis auf die heels ladies...

HPan*siDaxmpf


meine Freundin traegt sie im Bett denke ich eher mir zu liebe, aber mehr ab und zu als das es eine Gewohnheit ist.

Mit entsprechendem Schuhschraenken ist sie gesegnet, also bietet sich auch die Moeglichkeit saubere Schuhe zu haben.

Stellungswechsel ist aber ab und zu kritisch, da mal schnell mal mit dem Absatz im Lacken haengen bleibt oder aehlichem.

Klassisch ist da doch eher von hintem in Stehen :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH