» »

High-Heels beim Sex anlassen?

mTrBs-clneme)ntinxe


sooo,

ich ziehe jetzt mein high heels aus und lecke mich ins kuschelige bett.....gute nacht....

hWonuP69


du leckst dich ins bett..??

cool...

;-D

mkrs-/clemQentine


ooooops....

|-o |-o |-o |-o |-o

war legen gemeint....

m1rs-clem7entixne


;-D woran ich da wohl wieder gedacht habe.....

h;onGu^69


:-p :-p

m%rs-clevmxentine


high heels gehen schlafen

zzz

good night....

PQablox007


Auwei, hab' gerade jetzt erst Eure seeehr anregende, nächtliche Diskussion nachgelesen.... - MIST, hätte ich gerne mit getan!!! Vorallem, wo Ihr am Ende Clementinchen doch ungeliebt und ganz alleine (sogar die High-Heels haben sie verlassen...) ins Bett gelassen habt - das hätte ich NIEMALS zugelassen!!! ;-) @:) 8-)

Warum musste es nur ausgerechnet heute hier sooo viel Schnee geben, dass ich draußen vorm Haus schippen musste - statt hier mitzureden! *ärger-ärger-ärger*

Wie war noch der uralte Spruch? Lieber Schamlippen küssen als Schneeschippen müssen! |-o |-o |-o

PPablo0#07


das mit dem lohnen muss jeder selbst beurteilen...

... wohin... pöhhh, wenn ich das bekannt gebe, stehen gleich dutzend high-heels-im-bett-fanatiker vor meiner haustür...

Ach herrjeh, und die latschen Dir dann bei dem Sauwetter alle mir ihren Gummistiefeln ins Haus - und versauen Dir Dein Parkett.......... ;-) ;-) ;-)

K0unwgFyuKit@ten


High Heels nich, aber ich lass immer meine Socken an, das ist ja fast dasselbe und auch sehr geil un so

L@orenozolXarossxa


Hab ich da "weiße Overknees" gelesen? :-)

mbrs-clnementinxe


*high heels einmotten*

verabschiede mich vorerst aus der high-heels-gemeinde....jedoch habe ich momentan ganz andere sorgen....habe meine high heels schon ganz weit hinten in den schrank verbannt....werde sie wieder rausholen, wenn ich eine neue lebensphase beginnt und eine andere sache klarheit bringt ([[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/203999/]])

war schön mit euch. bis bald, vielleicht schon aus einem ganz anderen bundesland!!

LG, ganz besonders an meinen "robbie" honu69, an betonkopp und an pablo007

:-x

P3ablo000x7


Ja, und...

...wer lässt sie nun so ab und an mal im Bett an, die Stöckelschuhe, Mädels ??? ??? ??? ??

B~etoSnkop*p


;-D Pablo, du lässt den wertvollsten Parkett rücksichtslos hinrichten, aber deinen Thread willst du am Leben erhalten. Was für eine Wertigkeit! ;-D ;-D

Prablqo007


Pablo, du lässt den wertvollsten Parkett rücksichtslos hinrichten, aber deinen Thread willst du am Leben erhalten. Was für eine Wertigkeit!

Für mich ist Parkett nicht "rücksichtslos hingerichtet", nur weil man sieht, dass darauf GELEBT (im Gegensatz zu einer MUSEEUMS-WOHNUNG - da müssen die Schlosspantoffel übergezogen werden!) wird!!! Und wer dieser Ansicht ist... - der ist für mich pingelig!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH