» »

High-Heels beim Sex anlassen?

P9ablqo00x7


Mit entsprechendem Schuhschraenken ist sie gesegnet, also bietet sich auch die Moeglichkeit saubere Schuhe zu haben.

Reine "Bettschuhe" find' ich persönlich aber abturnend - es müssen schon Schuhe sein, die sonst auch "normal" und auch schon mal draußen getragen werden!

Stellungswechsel ist aber ab und zu kritisch, da mal schnell mal mit dem Absatz im Lacken haengen bleibt oder aehlichem.

Na, wenn's nur ein Laken ist, was mal nach dem Sex ersetzt werden muss............. ;-)

GTabi} Hx 79


also jetzt muss ich as frau doch auch mal was dazu sagen:

ich finde es toll, spezielle sachen zum sex anzuziehen! egal was es ist, seien es jetzt nur mal die strümpfe, die Stiefel und das Krankenschwestern-kostüm, oder die strenge Nonne oder die Polizistin oder die maskierte Gummi-hure, die mit sich wirklich alles machen lässt... ich spiele gerne.

Ich finde,es lassen sich da z.T. hochinteressante Spielchen spielen.

Ich denke, mit hohen Absätzen wird die Frau in aller Regel bei den meisten Männern punkten! Männer stehen nun mal auf hohe Schuhe und Stiefel! - aber um ehrlich zu sein, ich auch! finde es sogar total geil, mich entsprechend "herzurichten" nur um meinem Freund das Wasser im Mund zusammen laufen zu lassen und im Anschluss das zu bekommen, auf das ich es abgesehen habe!

C1razyylenxi


find ich krass unbequem

h4onu&6C9


aber krass geil ist's scho', gell..!! ;-)

T-remnte:\lxler


find ich krass unbequem

Wieso, Du musst ja nicht drauf laufen ;-)

Chrazy2lFeni


trentemöller

kann man nie wissen-wenn das bett groß genug ist :-D

maskierte gummihure? :-o oh mann

GXabi H F79


@ crazyleni:

wieso oh mann?

hao]n$u69


"gummihure" wär auch nix für mich....

finde ich ein bissel albern...aber das muss wie immer jeder selbst entscheiden...da gibts kein richtig oder falsch...!!

;-))

lxiq


die maskierte Gummi-hure, die mit sich wirklich alles machen lässt

maskiert? Muss nicht sein.. aber wenn's halt datz gehört ;-D

der Part mit "wirklich alles mit sich machen lässt"

reizt mich da schon viel mehr |-o

*schnell-in-die-Küche-zum-Weihnachtsessen-spring*

liq :-o es ist Weihnachten, das Fest der Liebe!

Nicht des Sex' %-|

;-D

G$abi: H 7x9


doch, doch... manchmal mag ich solche Spielereien. Und ich finds halt auch geil, ganz einfach. Meinen Freund macht es auch tierisch an, wenn er wirklich mal hemmungslos machen darf, was er will! Sei ihm ja auch mal gegönnt ;-)

l+ixq


welcher Weihnachtstroll manipuliert meine Tasten? ;-)

*wenn's halt dazu gehört

heonux69


logo..

ich lass auch gern mal die sau raus..

aber wenn meine freundin mit so einer gummimaske mit reißverschluss da läge....ich müßte echt lachen...

sorry..!!!:-)

GZabi2 H 7x9


maskiert hat was, finde ich.

in dem Fall zieh ich soviele Sachen an, dass er mich nicht mehr erkennt --> dann kann er nämlich viel mehr abgehen - er steht halt drauf und ich krieg was ich will

hron^u69


nicht mein ding, aber i.O...

:-)

ist ja auch mal nett, seinem partner nen gefallen zu tun..

und wenn man es selbst dann auch noch genießt ist es doch top..

und high heels im bett sind trotzdem geil..!!

:-) darum gings ja..

D>espNeradAos


Also ihre Gummistiefel oder oder Snowboardschuhe sollte sie schon ausziehen, aber wer mag das nicht. Der Anblick von einer nackten Frau mit hohen Stiefeln an.

Also mich würde man damit superschnell rumkriegen :-)

Nur im Bett selber muss sie nicht die Stiefel anlassen. Da schau ich nicht unbedingt die Schuhe an ;-)

Aber die Vorstellung ist schon lecker

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH