» »

High-Heels beim Sex anlassen?

B/etonk4opp


Löwenfrau: Das tue ich dann nicht nur für meinen Lover, sondern auch mindestens genauso sehr für mich

:)^ :)^

B4e<tonkoxpp


Pablo007: Reine "Bettschuhe" find' ich persönlich aber abturnend - es müssen schon Schuhe sein, die sonst auch "normal" und auch schon mal draußen getragen werden!

Da muss ich dir beipflichten. Die "normalen" unterstreichen/suggerieren den Reiz der Spontanität, während reine "Bettschuhe" das Flair einer Requisite haben.

K at;Wexh


Ab und an wäre es für mich ok, aber wenn er irgendwann so konditioniert ist, dass ohne Stiefel nix mehr geht, fänd ich das schon :(v

B}eto-nkxopp


Hast ja Recht, KatWeh, im Sommer sollten die Stiefel durch luftige Sandaletten ersetzt werden. ;-D ;-D ;-D ;-D ;-) ;-)

*FroheWeihnachtenWünsch*

KVa)tWvexh


;-D

Sagen wir ohne Heels ;-D

Dir auch Frohe Weihnachten :-D

mYrsY-c;lementxine


high heels im bett, hohe stiefel,...

....kein problem, finde ich auch ab und zu echt geil - besonders, wenn es meinen partner antörnt...

:)^

da ich eh zu faul bin meine schuhe zu putzen und es bestimmt männer gibt, die dran rumlecken, hat man auch gleich noch einen weiteren effekt ;-)

;-D

frohe weihnachten! :-D

viel spaß beim auspacken...

TkrenKtemöl0ler


da ich eh zu faul bin meine schuhe zu putzen und es bestimmt männer gibt, die dran rumlecken, hat man auch gleich noch einen weiteren effekt

Nääää, Bäh, ich, für meinen Teil lecke keine Stiefel...

CirDaz,ylexni


gabi

da bekäm ich beklemmungen-mit so nem gummiding

mnohn0blume04


Ab und an wäre es für mich ok, aber wenn er irgendwann so konditioniert ist, dass ohne Stiefel nix mehr geht, fänd ich das schon

CsraAzyxleni


hey, da fehlt dein kommentar mohnblume

dSer vaom Marxs


Gestern sprachen wir auch über Schuhe im Bett als wir so eine anregende Dame mit YetiStiefeln in der Disco sahen ;-D

kxatha{19x89


Es kommt durchaus öfters vor, dass ich mit meinen Schuhen im Bett lande, aber dann nicht absichtlich. Es geht nur manchmal recht schnell. und da ist es lästig alles erst auszuziehen.

B:eto_nkoxpp


Eben, Katha, man muss Prioritäten setzen, gell? ;-)

m"rs-dclemeentine


@trentemöller

Nääää, Bäh, ich, für meinen Teil lecke keine Stiefel...

junge, das war ein joke!

;-D

BsetonUkxopp


Echt jetzt, Clementine? ;-D Und ich wollte mich grad anbieten ... lol ... jetzt wo die Sonne rauskommt und es nicht mehr so "schlammig" draußen ist. ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH