» »

High-Heels beim Sex anlassen?

m+rEsB-clesmentixne

@pablo007

Nur, speziell bei dem Stiefel-Foto kommen doch jetzt sicher gleich wieder die Moralapostel... - von wegen, dass frau mit solchen Absätzen nicht über einen Holzfußboden stöckel, dass da das Laken zerreißen kann... und was weiß ich noch für Bedenken all...

bedenken, wenn ich scharf bin, kann ich keine bedenken hegen....verstand stellt sich aus....habe danach das große erwachen. auf den einkaufszettel muss dann: bettwäsche. und der boden muss dann auch wieder gemacht werden..... c'est la vie. ;-D

P-ablo0x07

@ mrs-clementine

Na, das klingt doch vielversprechend... - hemmungslos scharfe Clementine! @:)

Kenne da ein Exemplar Frau, die würde selbst in solchen Situationen, die "Bedenken" wohl nicht abschalten... - da müssten die Snowboardschuhe wahrscheinlich schon draußen in der Garage ausgezogen und gegen Puschen getauscht, die Gummistiefel erst mit Wasser saubergespritzt werden und mit Skischuhen müsste man(n) wohl in so große Filz-Pantoffel schlüpfen, wie es sie in manchen Schlössern gibt............ :-/

Nein, nein... - und dabei denke ich NICHT NUR an "erbeertörtchen", wirklich nicht!!!

m.rs:-cylem<enxtine

@pablo007

Na, das klingt doch vielversprechend... - hemmungslos scharfe Clementine!

das klingt nicht nur so, das ist zu 100% so.....manchmal hätte ich in solchen phasen ein wenig verstand.....aber so bin ich nun mal....

Kenne da ein Exemplar Frau, die würde selbst in solchen Situationen, die "Bedenken" wohl nicht abschalten... - da müssten die Snowboardschuhe wahrscheinlich schon draußen in der Garage ausgezogen und gegen Puschen getauscht, die Gummistiefel erst mit Wasser saubergespritzt werden und mit Skischuhen müsste man (n) wohl in so große Filz-Pantoffel schlüpfen, wie es sie in manchen Schlössern gibt...

oh nein. das liest sich ja grauenhaft....sorry, zieht diejenige dann auch ihre kittelschürze an und stellt schon mal den braten in den ofen?

und diese filzpantoffeln aus den schlössern sind so widerlich - no way!!!!

armer pablo!!!

B=etonkqopxp

@ mrs-clementine

hey, das sind genau die stiefel, die ich für betonkopp mit schokolade gefüllt habe

***Sabber sabber*** ;-D ;-D ;-D :)^

mprs-cle(m"en'tine

@betonkopp

*:)

hey, du sabberst schokolade....das macht üble flecken....soviel zu pablo007 ;-D

nein, nein, sabbere ruhig weiter :-D

Puablo'007

und diese filzpantoffeln aus den schlössern sind so widerlich - no way!!!! armer pablo!!!

Na, nicht zu viel des Mitleides - mit dieser Tante würde ich ja NIE INS BETT gehen!!! *lach* War nur von von mir eine Schilderung - weil sie schon bei ganz normalen Besuchen so pingelig ist, am liebsten jedem Besucher noch vorm Haus die Schuhe von den Füßen reißen würde.............

Zitat:

Na, das klingt doch vielversprechend... - hemmungslos scharfe Clementine!

das klingt nicht nur so, das ist zu 100% so... manchmal hätte ich in solchen phasen ein wenig verstand... aber so bin ich nun mal...

Na, ich find's viel geiler, wenn frau beim Sex den Verstand abschaltet!!!

Ja mei, und wenn dann halt mal Yeti oder Gummi-Stiefel anbleiben würden, nachher geputzt werden müsste... - ist das schlimm ??? ?

Schlimm finde ich, wenn (kenne ich aber nur vom Hörensagen!!! *lach*) erst ein Handtuch untergelegt wird - damit das Laken nicht schmutzig wird...................

m`rbs-cl]efme(ntine

Schlimm finde ich, wenn (kenne ich aber nur vom Hörensagen!!! *lach*) erst ein Handtuch untergelegt wird - damit das Laken nicht schmutzig wird...

nee odda.....wie grauselig....aaaaaaaaaaaaaahhhh! für was habe ich waschmaschine und trockner..........aaaaaaaaaaaahhhh!!!!

PPabdlo0y07

nee odda... wie grauselig... aaaaaaaaaaaaaahhhh! für was habe ich waschmaschine und trockner... aaaaaaaaaaaahhhh!!!!

Genau!!! Tja, oder Staubsauger falls mal ein Gast drei Staubkörner an den Schuhsohlen ins Haus/in die Wohnung trägt..........

P=abXlo00x7

Übrigens, mrs-clementine - besagte Bekannte macht tatsächlich auch schon bei Stöckelabsätzen ein Trara....... Nein, nicht wegen der Laken (bis ins Bett würdest Du mit denen bei ihr gar nicht erst kommen!), wegen ihres Parketts!!!

mKrs-cleGmentinxe

Übrigens, mrs-clementine - besagte Bekannte macht tatsächlich auch schon bei Stöckelabsätzen ein Trara... Nein, nicht wegen der Laken (bis ins Bett würdest Du mit denen bei ihr gar nicht erst kommen!), wegen ihres Parketts!!!

stelle mir gerade diese besagte bekannte beim poppen vor........................mit feudel, putzmittel,...in der hand...und anstatt stöhnen kommt bei ihr "morgen muss ich unbedingt die fenster putzen" raus.....nein, oh nein......

lebt diese dame in ihrer wohnung oder ist es eher ein ausstellungsraum wie bei ikea?

Baeteo#nkxopp

@ Pablo007

wegen ihres Parketts!!!

Nun ja, Pablo, bei aller mir eigenen Toleranz: Da kann ich die Dame sogar verstehen. Es gab schon mehrere Threads in diversen Foren zu diesem Thema. Fakt ist nun mal, dass echtes Parkett von Stöckeln ruiniert wird. Und wenn jemand sich für bsw. 10.000 Euronen Parkett ins Häusle legt und das nicht verdellt haben will, dann ist das sein/ihr gutes Recht!!

BAetonkxopp

Clementine, ich krieg die Stiefel gar nicht aus meinen Gedanken! ;-D Sag mal, was war in der Schokolade? ;-D ;-D

m(rs5-cle%mentixne

sweetheart.....

.....die zutaten für die schokolade bleiben mein geheimnis ;-D

PtabloF0g07

Nun ja, Pablo, bei aller mir eigenen Toleranz: Da kann ich die Dame sogar verstehen. Es gab schon mehrere Threads in diversen Foren zu diesem Thema. Fakt ist nun mal, dass echtes Parkett von Stöckeln ruiniert wird. Und wenn jemand sich für bsw. 10.000 Euronen Parkett ins Häusle legt und das nicht verdellt haben will, dann ist das sein/ihr gutes Recht!!

Mal ganz abgesehen davon, dass mich ein paar Dellen nicht stören würden - auch einem Parkettboden darf man doch ruhig ansehen, dass auf ihm gelebt wird (!?): Das ist doch die allgemeine Mähr (vom Hörensagen), die verbreitet wird, dass Stöckelabsätze Holzfußböden schaden können... Doch heutigem Parkett nicht mehr!!! Ja, oder hast Du selbst schon mal erlebt, dass Stöckel Parkett "verdellt" oder gar "ruiniert" haben ??? ?

P}abl#o007

lebt diese dame in ihrer wohnung oder ist es eher ein ausstellungsraum wie bei ikea?

Nein, in der Wohnung darf wohl nicht gelebt werden - da muss geschwebt werden! *lach* Aber, nein - ikea ist, glaube ich, nicht fein genug: Eher so eine Wohnung aus "Schöner Wohnen"...

stelle mir gerade diese besagte bekannte beim poppen vor... mit feudel, putzmittel,...in der hand... und anstatt stöhnen kommt bei ihr "morgen muss ich unbedingt die fenster putzen" raus... nein, oh nein...

Genau!!! *hihi* Oder auf dem Rücken liegend, mit gelangweiltem Blick nach oben - und dann der Satz: "Du Schatz, die Decke muss auch mal wieder getrichen werden!" ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH