» »

High-Heels beim Sex anlassen?

Bsetoznkoxpp


@ Pablo007

Da muss ich dir abermals widersprechen! Als Fachmann für derartige Produkte (habe schon einige 1.000 m² Holzfussböden verkauft) kann ich dir versichern, dass Stöckelabsätze sehr wohl einen echten Holzfussboden eindellen. Das ist keine Mähr! Je nach Härtegrad des betreffenden Holzes mehr oder weniger. Für einige Jahre war das kein Thema, weil eben Stöckelschuhe nicht in Mode waren. Der Umstand selber hat sich jedoch nie geändert. Einzig Laminatboden ist unempfindlich gegen Stöckelschuhe (Punktbelastung), was auf das extrem harte Trägermaterial (HDF) und die hochbelastbare Oberfläche (Melaminharz) zurückzuführen ist.

Deine Einlassung, dass ein paar Dellen nicht stören, muss der Einschätzung jedes einzelnen Besitzers überlassen bleiben. Und diese "paar Dellen" können im Gegenlicht schon richtig schäbig aussehen. Das hat auch gar nichts damit zu tun, dass man dem Boden ansehen darf, dass "auf ihm gelebt wird". Fazit: Jedem Parkettbesitzer muss die Entscheidung selbst überlassen sein, wie der Boden genutzt wird und gleich welche Entscheidung - sie sollte nicht kritisiert werden.

PZaRblon00x7


Deine Einlassung, dass ein paar Dellen nicht stören, muss der Einschätzung jedes einzelnen Besitzers überlassen bleiben. Und diese "paar Dellen" können im Gegenlicht schon richtig schäbig aussehen. Das hat auch gar nichts damit zu tun, dass man dem Boden ansehen darf, dass "auf ihm gelebt wird". Fazit: Jedem Parkettbesitzer muss die Entscheidung selbst überlassen sein, wie der Boden genutzt wird und gleich welche Entscheidung - sie sollte nicht kritisiert werden.

Okay, dann sollten die, die da so empfindlich sind, sich halt qualitativ hochwertigen und harten Parkettboden legen...

Und okay, jeder Parkettbesitzer darf so pingelig sein wie er will... - selbstverständlich!!! Aber: Wen und was ich kritisiere, das DARF ich dann aber bitteschön auch noch selbst entscheiden!!! Und ich find's einfach mega-pingelig und peinlich, Damen bei einer Einladung zu sagen, sie sollen sich ihre Stöckelschuhe ausziehen!!! Und dabei bleibe ich - kann mir "Fachmann" sagen, was er will!!!

Und ein solches sich Anstellen, kommt bei mir dem "Handtuch-Unterlegen" beim Sex sehr nahe!!!

B>etoLnkoxpp


Und ein solches sich Anstellen, kommt bei mir dem "Handtuch-Unterlegen" beim Sex sehr nahe!!!

Kommt es NICHT! Weil man ein Bettlaken waschen kann, Parkett aber nicht "ausbeulen"! :-) Ich habe aber keine wirkliche Lust, mit dir darüber zu streiten. ;-) Wenn jemand was nicht einsehen will , dann will er eben nicht.

Pvab2lo00x7


Ich habe aber keine wirkliche Lust, mit dir darüber zu streiten. Wenn jemand was nicht einsehen will , dann will er eben nicht.

Ja okay, wir kommen sicher nicht auf einen Nenner - muss man ja auch bei einer Diskussion nicht immer!?

Es ist aber keineswegs so, dass ich es nicht einsehen "will" - ich seh' Deine Argumente schon ein: Ich akzeptiere sie nur nicht! und da werde ich meine Einstellung auch nicht ändern - ich habe da einfach ganz grundsätzlich eine andere Einstellungen zu toten (sprich rein materiellen) Dingen/Sachen!

Und: ICH kann auch mal fünf gerade sein lassen......

;-)

B+et;onk[opp


ich habe da einfach ganz grundsätzlich eine andere Einstellungen zu toten (sprich rein materiellen) Dingen/Sachen!

Das ist auch grundsätzlich ok, Pablo, nur solltest du anderer Leute Eigentum auch achten, und zwar nach DEREN Einstellung. Du spuckst ja auch nicht ins Taxi nur falls du das in deinem Auto tust. *gggg* ;-)

m2rs-lclemWentinxe


mit high heels angewackelt kommen....

.....so ich bringe mal hier ruhe in die bude mit parkett ;-D

ich hoffe, ich kann euch mit meinen high heels ablenken ;-)

h&on;u6x9


wenns so ist..

zeig doch mal.. 8-)

mrrs-clemBentine


da müsstest du aber weit fahren :-D

hjon#u69


egal..wohin..??

wenn es sich lohnt..!!

:-)

mErs&-clemenntine


das mit dem lohnen muss jeder selbst beurteilen.....

......wohin....pöhhh, wenn ich das bekannt gebe, stehen gleich dutzend high-heels-im-bett-fanatiker vor meiner haustür....

hBonu$69


aber um es selbst beurteilen zu müssen, muss ich das ja wissen...

so grob die richtung..

mqrs-c@lemenxtine


fahr schon mal los in den süden....

....wenn du in frankfurt bist, kannst dich ja nochmals melden.... ;-D

Bdetonkxo9pxp


Clementine ... isch mag Italienerinnen ;-D ;-D

h/onu6W9


frankfurt ist schon italien..??

:-) ich wußte, erdkunde wäre für irgendwas gut gewesen...

:-)

mhrs-cletmentixne


betonkopp...

....du bist zu weit gefahren :-o tztztztztz.....

aber italienerinnen gibt es hier auch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH