» »

High-Heels beim Sex anlassen?

m1rs-cLlemenPtinze

na, wenigstens bist du jetzt wieder

auferstanden.....vorher *umkipp* und jetzt *lach mich weg*.....

BLAAAAAAAAAASEEEEEEEEEEEEN

macht man das nicht bei der mund-zu-mund-beatmung oder verwechsle ich da gerade was? |-o

lFixq

honu69

tja, Frauen eben ;-D :-p

hYonuV69

faustdick sag ich nur...

x:)

m(rs-gclem2entxine

@honu69

naja, für den langen anfahrtsweg darfst du bleiben..... ;-D

die route gebe ich dir jetzt nur noch per handy durch....sonst kommen noch 100 zu liq, den weißen overknees und mir.....

hHonu6x9

was jetzt nicht falsch zu verstehen sein sollte...

:-)

m}rsU-c0lementiWne

@betonkopp

liegst du noch ??? *sorgen mach*

hdonu'69

so ist er..

wachgeblasen und dann gleich abgehauen..

:-) nur spaß..!!

Boe2tonAkoxpp

betonkopp beobachtet von sicherem posten aus ;-D

m2rs-cDlemIentinxe

sicherem posten ???

damit du nicht nochmal umkippst?!?!?

wachgeblasen, honu69,......tztztz. das war eine professionelle wiederbelebungs-maßnahme!

hAonuU69

ne "professionelle" also...

jajaaa.... ;-D

BSetonxkopp

Clementine ... der Gedanke ein dein hochgradig sexy Outfit genügt, um wachzubleiben .... LOL ... da brauchen wir kein "Gebläse" ;-D

m~r.s-cl-ementinxe

ihr versteht mich alle falsch...

bin doch kein blasebalg....und schon gar keine professionelle....also ungeheuerlich.....*empört is*

:°(

dachte ich könnte mich noch an die 1.-hilfe-regeln beim führerschein-unterricht erinnern. war wohl zu lange her.....

h|onfu6x9

@:) tut mir leid... :-x

B&eton&koxpp

Also Clementine ... ich für meinen Teil würde NIE, wirklich NIE eine Frau als Blasebald oder gar als Professionelle titulieren. Da hört der Spaß für mich auf, finde ich :-)

hHonu,69

zzz billige masche..

auf anderen rumhacken..

:-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH