» »

Wo Sexkontakte her

PFie{sel.chen hat die Diskussion gestartet

Huhuz Leute, wo habt ihr eure Sexkontakte her? Also so CS und TS Kontakte...

Geh immer auf knuddels und chatcity, da findet man aber leider viele fakes, und sehr schwer da einen dauerhaften kontakt zu finden.

Bin nicht der der es sich oft selber amcht oder der perversling, aber ab und zu überwälltigt es mich halt... und da keiner real da ist, muss halt ersatz her...

kennt da noch jmd ein paar Chats oder spezielle CS oder RS oder TS Chaträume in Chats?

Antworten
P'ies%elchyen

Naja, also danke für die PMs erstmal. Ich meinte keine Real-Life-Sexkontakte, sondern Jugendliche in meinem Alter so 18-19, die auch nach TS und so suchen.

Bei Knuddels und Chatcity, 2 Chats für Jugendliche, gibt es da ja extra Räume zu! So was mein ich

Sgtude7nt_P2x2

Wovon um alles in der Welt, sprichst Du?

Bin ich mit meinen inzwischen 25 jahren schon derart verkalkt?

SCtude3nt_22

Ha!

Moment...

CS ist wolh Cybersex

TS ist Telefonsex

aber was ist RS? Real Sex?

N9a.yilah

Ich glaube,

damit sind Rollenspiele gemeint. :-D

Brutcxh

damit sind Rollenspiele gemeint.

Ja, Herr der Penisringe. ;-D

KbitFti9Bhrown

Also für Telefonsex gibt es diese berühnt berüchtigten Nummern die man überall findet, die kosten zwar Geld aber da kriegst du was du willst. Jemanden aus dem Chat für Telefonsex zu gewinnen dürfte sehr mühselig sein wenn nicht überhaupt ein Himmelfahrtskommando :-D.

Cybersex gibt es schon des öfteren Mal. Schau einfach mal in Erotikchats vorbei, gibt viele die kostenlos sind, der Fakefaktor ist leider überall gegeben. Aber bei Cybersex weisst du ja nicht ob es ein Fake war..und wnen ist es auch egal lol..

Realsexkontakte kann man bei Prostituierten finden oder Hobbyhuren die Annoncieren, Real jemanden zu finden ist auch hier wieder eine schwierige Sache :-D. Wenn das so einfach wäre im Chat jemanden für Real Sex zu gewinnen dann würden alle Prostituierte arbeitslos sein.

PWieselxchen

Ja, aber das Thema ist, das ich welche in meine Alter will, also 16-20 und keine erwachsenen HUren.

Und nun sagt nicht das es das nicht gibt, ich hatte genug Beziehungen um zu wissen das Mädels oft genug rollig sind, fast öfter sogar als wir Männer

Statis^fac5tioxn

ich dachte TS sei Teamspeak ;-D

freti$schdelfe

TS ist nicht turnstunde ?

mist, da hab ich was falsch verstanden

K_euschlheits#srte l

Oho!

Und nun sagt nicht das es das nicht gibt, ich hatte genug Beziehungen um zu wissen das Mädels oft genug rollig sind, fast öfter sogar als wir Männer

Ich will Dir ja nicht ans Bein pissen (auch wenn ich das in Deinem Sextestfaden eben gemacht habe), aber wenn Du der große Stecher bist, warum fällt es Dir plötzlich so schwer, ein rolliges Mädel aufzureissen? Warum plötzlich nur noch TS / RS / CS?

Mein Tip an Dich ist: Zieh Dich mal halbwegs ordentlich an und geh raus. Da laufen die realen Sexkontakte massenhaft herum. Setz dann nicht gleich den "ich will Dich ficken"-Blick auf und sprich um Himmels willen nicht von "rolligen" Frauen.

Ein netter Chat mit einer phantasiebegabten Frau ist zwar auch lustig, ersetzt aber nun wirklich nicht den Spaß einer realen Beziehung, aber das weisst Du ja selber, hattest ja schon so viele...

Grüße

KG

K/euschHheitsg.ürtel

Hm, hab gerade Deinen Übergewichtsfaden

gelesen und muss mich vielleicht ein bisschen bei Dir entschuldigen. Das Problem liegt wohl weniger daran, dass Du schlicht ein Arsch bist und deswegen keine Mädchen kennenlernst (war mein erster Gedanke nach den "rolligen Mädels").

Du hast zwar nicht danach gefragt, aber ich sag Dir einfach mal meine Meinung:

Lass den Scheiss mit irgendwelchen Sexkontakten per Telefon oder im Chat. O.K., so wie ich oben schon geschrieben habe, wenn man sich mal mit jemdanem unterhält, der auch ein bisschen Phantasie besitzt und kein Fake ist, dann können sich wirklich interessante Gespräche ergeben, von denen man auch selber etwas hat, die taugen dann aber kaum dazu, sich dabei einen runterzuholen, und Zuneigung oder Zärtlichkeit erfährst Du dabei ganz sicher auch nicht.

Du schreibst in dem Übergewichtsfaden, dass Du wohl ein ziemliches Übergewicht hast. Das ist nicht schön, klar. Ich kann mir auch vorstellen, dass Dich das hemmt und Du meinst, Frauen würden Dich deswegen nicht attraktiv finden. Sehr viele Frauen denken auch so, das ist leider Tatsache, und wenn Du eine von denen anquatschst, bekommst Du im besten Fall einen mitleidigen Blick, wenn Du Pech hast, wirst Du auch noch ausgelacht. Scheiss drauf, auf zur nächsten!

Ich kenne Dich natürlich nicht und wenn Du immer so unsensibel wie mit den "rolligen Mädels" bist, sehe ich leider auch recht schwarz für Dich, aber wenn Du auch eine nette Seite hast und vielleicht ein witziger Kerl bist, Dich gut mit anderen unterhalten kannst, auch mal zuhörst, dann hast Du bei verdammt vielen Frauen schonmal einen Stein im Brett.

Zieh Dich ordentlich an, wenn Du auf die Jagd gehst, putz Dir vorher die Zähne und leg einen netten Duft auf. Wende Dich nicht gleich dem Modell "Baywatch-Darstellerin" zu, da ist die Gefahr von Tiefschlägen wohl erhöht, es gibt so viele hübsche junge Frauen, die nicht 90-60-90 haben, aber trotzdem lecker aussehen.

Wenn Du eine erspäht hast, die Dich anspricht, geh nicht gleich davon aus, dass sie Dich fies, fett und zum Kotzen findet. Vielleicht siehst Du nicht unbedingt so aus, dass alle Frauen Dich gleich ansprechen würden, aber wenn Du den ersten Schritt machst, hast Du doch schonmal die halbe Miete. Zeig ihr, dass Du ein netter Mann bist und Dich für sie interessierst (nicht fragen, ob sie "rollig" ist und ficken will!!!).

Es gibt diesen blöden Spruch vonwegen, dass das Aussehen nicht alles ist. Der ist zunächst mal voll für den Arsch, guck Dir einfach mal auf irgendeiner Singleseite die Fotos an und frag Dich dann, ob Du an einer von den Damen nix auszusetzen hast. Alle Vorstellungen bekommt man nicht realisiert, schon gar nicht, wenn man nicht sein Leben lang suchen will.

Wenn man aber erstmal hinter die vielleicht nicht makellose Fassade des anderen geguckt hat und da einen lieben Menschen entdecken konnte, dann sehen die Pickel im Gesicht, oder der etwas dicke Arsch gleich ganz anders aus.

Das geht nicht nur Dir so, auch die Dame Deiner Wahl wird das so sehen. Wenn nicht, ist sie an Deiner Person grundsätzlich nicht interessiert und dann würde es so oder so nicht lange gutgehen, selbst wenn Du alle Ideale erfüllen würdest.

Was das Gewicht betrifft würde ich Dir natürlich dringend zum Abnehmen raten. Eine Freundin (vielleicht sogar eine rollige) findest Du zwar auch mit Übergewicht, aber wenn die Diabetes, der Herzinfarkt oder sonstwas Dich erstmal gekillt hat, nützt die auch nichts mehr.

Ernährung umstellen auf frische Nahrungsmittel. Viel Obst, viel Gemüse, wenig Süßkram zwischendurch. Arsch hoch und Treppen steigen statt mit dem Lift zu fahren, lieber mal zu Fuß gehen als das Auto zu nehmen, jeden Tag spazierengehen, mal ins Schwimmbad, ... gibt so viele Möglichkeiten.

Lass Dich nicht entmutigen und zieh die Sache durch! Such nicht krampfhaft nach was zum Ficken, das merken die Damen und dann bist Du gleich durchgefallen.

Viel Glück

KG

K{itti>Brown

Klar gibt es rollige Weiber. Nur ich gehöre nicht dazu. Das Leben ist zu anstrengend das es noch Zeit für Freuden gibt alla Sex.

KYeuschHheistsgürtxel

Naja, dann muss man sich eben Zeit nehmen!

Klar gibt es rollige Weiber

Bestreite ich nicht und freue mich sogar sehr darüber x:)

Das Leben ist zu anstrengend das es noch Zeit für Freuden gibt alla Sex.

Achwas, kann ja gar nicht. Dann muss man das ändern oder den Sex dazwischenschieben.

Grüße

KG, der ein Meister im Dazwischenschieben ist

K2ittniBrxown

keuschheitsgürtel

Wenn man wahrscheinlich seine ganze Existenz verliert schon. An Sex ist nicht mehr zu denken, wenn man nicht mehr weiss wovon man noch leben soll und wie es weiter geht. Bei mir ist das der Fall.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH