» »

Wo Sexkontakte her

KVeus+chPheiUtsg}ürtxel

O.K., lasse ich gelten.

Existenzielle Sorgen sind zugegebenermaßen ein Hinderungsgrund.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe für Dich!

Grüße

KG, der vielleicht nicht immer so dummes Zeug von sich geben sollte und damit manchmal anderen zu nahe tritt, wobei er das nicht beabsichtigt!

K+itti$Browxn

Danke Gürtel...du bist mir nicht zu nahe getreten, ich wollte damit nur sagen das es schon Gründe gibt die einen dann am doch so schönen Sex hindern, weil der Kopf jedenfalls bei mir oder generell bei weiblichen Personen immer mit dabei ist.

KfeusCchheit,sgürtxel

Kenne ich

weil der Kopf jedenfalls bei mir oder generell bei weiblichen Personen immer mit dabei ist

Auch unter den ach so simplen Männern gibt es Exemplare, die den Kopf nicht abgeschaltet bekommen und bei denen noch genug Blut zum Denken oben bleibt.

Allerdings muss ich sagen, dass ich Sex auch in extrem stressigen Zeiten schon als sehr gutes Mittel kennengelernt habe, den Kopf für neue Ideen freizumachen.

Grüße

KG, der momentan einen sehr gut erträglichen Stresspegel hat, aber leider keine Frau, die ihn das geniessen lassen könnte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH