» »

Ständig notgeil

K6ana&bies hat die Diskussion gestartet


Hi

Irgendwie kommt es mir so vor als ob ich ständig notgeil wäre! Ich habe keine Ahnung mehr was ich tun soll. Ich masturbiere fast täglich und nach dem mastubieren ist auch alles in ordnung und bin nicht mehr notgeil aber nach ca. 15-30 Minuten bin ich es wieder! Dann habe ich aber keine Lust mehr zu mastubieren!

Dazu sollte man vielleicht noch sagen das ich 17 Jahre alt bin, noch nie eine Freundin hatte und daher auch noch nie Sex hatte.

Ich habe teilweise Angst davor was mir so in den Sinn kommt wenn ich mal so richtig Notgeil bin. Was genau schreibe ich lieber nicht dafür würde ich mich wirklich zu sehr schämen und keine Sorge ich würde diese Dinge auch nie wirklich tun aber es nervt mich schon das sie mir nur in den Sinn kommen! Wenn ohnehin schon fast einmal täglich mastubiere dann müsste das doch wohl reichen oder nicht?

Ich hoffe das ich jetzt nicht nur Antworten bekomm a la "Du bist 17 und mitten in der pubertät das is doch klar" usw...

Danke euch trotzdem schonmal im voraus

Antworten
OX_o


was genau...

... war nochmal dein Problem? *:)

KBanabxies


das es nervt das ich ständig notgeil bin! Bzw. will ich diese "notgeilheit" ausleben hab aber keine Ahnung wie

R?AGMP3


Tja, bin auch 17. Die letzteren beiden Angaben treffen auf mich aber nicht zu. Hatte meinen ersten (ziemlich unbefriedigenden) Sex mit 15 Jahren und danach nur äußerst unregelmäßig. Bei mir waren es mehr 'Geilheitsschübe' die sich immer ganz nach meiner inneren Verfassung richteten.

Kann dein Gefühl gut nachvollziehen aber was willst du denn anderes hören, als dass du das halt letztendlich ausbaden musst, wenn du keinen Wert darauf legst zu einer Nutte zu gehen bzw. einfach abzuwarten bis dir ein Mädchen zufliegt. Die Geilheit liegt außerdem nicht direkt nur an deinem Alter sondern an dir selbst bzw. an deiner Persönlichkeit. Wenn du Pech hast wirst du dieses Verlangen dein ganzes restliches Leben so stark, vielleicht etwas schwächer oder auch stärker haben und wenn du Glück hast wird es sogar regelmäßig befriedigt. ;-)

Was genau erhoffst du dir mit dem Thread ? Bemitleiden wird dich keiner und ob du Glück oder Pech mit deinem zukünftigen Liebesleben hast kann hier keiner direkt beeinflussen. :)D

K2anabIies


ich hatte eigentlich gehofft das mir jemand tipps geben könnte wie ich das unter kontrolle bringen könnte oder man tun könnte um die "sexuelle Energie" los zu werden ohne gleich zu einer nutte rennen zu müssen.

CVhri<s1x982


Regelmäßig Onanieren

Tja es ist eigentlich keine Seltenheit jeden Tag oder bei Bedarf auch mehrmals täglich SB zu machen. Wenn du Geil bist dann tu was dagegen und mach es dir selbst.

Und außerdem je mehr du daran denkst das du noch nie Sex hattest aber unbedingt welchen haben möchtest umso schlimmer machst du es dir nur selbst und baust dir zuviel Stress auf, der unter Umständen die Dauergeilheit nur fördert.

Geh mal lockerer an die Sache ran und mit deiner eigenen Sexualität um. Der Rest ergibt sich dann von alleine. Erzwingen kannste es eh nicht.

c9hataLirlHinxer


mehr arbeiten...

mir geht es so, dass, wenn ich zeit habe, ich mehrmals taeglich wichse. wenn ich aber keine zeit habe, dann manchmal 1-2 tage nicht.

T.eZrmirnat/or19x83


Auch wenn du es nicht hören willst:

Mit 17 befindest du dich noch mitten in der Pubertät und in dieser Zeit ist Notgeilheit einfach total normal. Bei mir war es extrem und ich habe auch täglich gewichst. Auch danach war ich noch notgeil, aber glaub mir: Mit zunehmenden Alter nimmt die Notgeilheit ab - so wars zumindest bei mir. Bin jetzt 22, wichse natürlich immer noch, aber nicht mehr täglich und an Sex denke ich zwar auch sehr oft, aber es ist halt nicht mehr ganz so schlimm wie damals in der Pubertät.

S6onneCnkinwd30


ist wirklich normal

war mit 17 auch fast ständig geil. wobei ich jetzt mit 30 praktisch noch häufiger onaniere (mind. 1x täglich) und auch öfter kann als mit 17 (damals max. 3x täglich, heute auch manchmal 5x am tag).

S<onne#nki)nd3x0


und eine nutte wird dir nicht helfen

um ein paarmal pro tag zu einer nutte zu gehen musst schon vorstandsmitglied von einer großen aktiengesellschaft sein, um das zu finanzieren. *g*

c*hatair4linexr


also

bei mir hat die sexgeilheit nicht wirklich abgenommen :-) und ich bin 26...

vielleicht bin ich ja nur spaetreif...wer weiss...aber mit 16 hab ich genauso, glaub ich...

trhreadsxchrVottxer


Mach mal Stop-and-Go Wichsen. Immer bis kurz vor den Höhepunkt und dann kurzzeitig unterbrechen. Wenn du das mal eine halbe bis ganze Stunde richtig durchziehst solltest du danach längere Zeit Ruhe haben. Ist zumindest bei mir so.

H3ecdthor7<5


dasselbe mit 30

ich bin 30 und bei mir geht das schon seit 15 Jahren so.

es stört mich aber nicht weiter.

auch wenn ich regemässig guten Sex habe und dabei auch meine Fantasien auslebe, mache ich es trotzdem mindestens einmal täglich.

dabei habe ich auch Fantasien die mich antörnen.

ist doch in Ordnung.

wie schon Oscar Wild sagte: "A dirty mind is a joy forever!"

A$sparsia


Ich glaube, du musst damit leben lernen

Ich denke, ich kann schon einigermaßen nachvollziehen, was das bedeutet, aber es wäre ein Fehler anzunehmen, eine "Freundin" könnte dieses Problem "lösen"... - Im Gegenteil: mit einer Freundin wärst du erst Recht gezwungen, deine Geilheit irgendwie zu beherrschen!

Deine Freundin ist ja nicht für deine Geilheit (die mit ja ihr nichts zu tun hat ) verantwortlich. - Man ist ja auch nicht mit jemandem zusammen, nur wegen seiner Geilheit. (Sollte man jedenfalls nicht)

cehataWirlinxer


@aspasia

abgesehen vom namen redest du wie eine frau *:) :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH