» »

Ständig notgeil

Og_o

Vorschlag

mach Yoga :-)

hm obwohl da wirst du noch mehr Frauen um dich rum haben, was wohl eher kontraproduktiv wäre ;-D

Meartixn71

Nimm doch eine Männer-Yoga-Gruppe. :-p

RRud.i-x1

Körperliche Betätigung ist nicht schlecht, vielleicht auch Yoga.

Mir geht's deutlich besser, wenn ich morgens mind. eine halbe Stunde laufe, also Jogging.

P$eop*leArFePeo8ple

Wen ich gut gelaunt bin, muss ich mir 2-3 mal täglich einen runterholen!!! :-)

Sonst könnte es passieren, dass ich plötzlich auf einmal einen stehen habe, wenn es gerade SEHR ungelegen kommt... :(v

Ich muss schon sagen, dass mich das ein wenig stört...

MFG

PeopleArePeople

dzerk voym Mars

a la "Du bist 17 und mitten in der pubertät das is doch klar" usw...

So ist es aber. Such Dir ne Beschäftigung, gehe ins Fitness, powere Dich aus, trainiere Deinen Körper und dann kommst Du auch besser bei Frauen an. Vielleicht bist Du dann auch nicht mehr lange Jungfrau.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH