» »

Wonach schmeckt Sperma bei Diabetikern?

igwannDaknoxw hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich hab eine Frage! Hat jemand Erfahrung gemacht wie das Sperma von Männer mit Diabetes / Zuckerkrankheit schmeckt? Ich hab gehört das es da Unterschiede gibt wie bei gesunden Männern.

Vielen Dank für Eure Antworten!

Antworten
J4ack =The L?umber


Ich als Diabetiker habe meine Freundin befragt, und die sagte: Kein Unterschied. Was auch zu erwarten war.

K!ung FxuKittxen


kA obs da Unterschiede gibt "wie bei "normalen" Menschen", aber du kannst dir ja ne Geschmacksprobe von jemandem aus dem Forum schicken lassen :-

I`ntendxant


Ananas-Saft und Ananas-Dosen gibt es auch für Diabetiker. Also macht den Unterschied die Essensgewohnheiten, sonst nichts.

r*umbelefisxh


Mal langsam...

... wenn jemand derart überzuckert ist (Hyperglykämie), daß man das im Sperma schmecken kann, sollte er _sehr_ schnell zum Arzt gehen - wenn er noch kann.

Wenn genug bis ins Sperma durchschlägt, um es schmecken zu können, dürfte die Blutkonzentration bereits höchst gefährlich sein.

Die Ernährung allgemein dürfte da wesentlich eher merkbar werden, wie Intendant oben schon bemerkte.

Rumblefish, selbst Diabetiker.

iTw#annak]noxw


vielen dank für eure antworten. ich glaub ja auch nicht das es da nen unterschied gibt. hab nur sowas gehört, dass es anders schmecken soll. kann es mir aber nur schwer vorstellen, denn wenn er weiß das er diabetiker ist, wird er ja auch was tun um seine zuckerwerte i.o. zu halten. dann wird es wohl nur den ganz normalen unterschied wie bei männern allgemein geben. hab halt nen neuen freund, und der ist diabetiker, da hat mich das mal interessiert.

C$hri-ssix30


also....

mein jetziger lebensgefährte ist auch diabetiker.......war woher mit nem "normalen" mann zusammen und kann sagen... nein es gibt da keinen geschmacklichen unterschied.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH