» »

Reservoir nicht zusammendrücken,

v4lo5ri hat die Diskussion gestartet


... ist das eigentlich schlimm. Ich mein wenn halt n bisschen Luft drinn ist was soll denn passieren?

Antworten
lEu8lui+sxa


Wenn da Luft drin ist, wie soll denn da noch Sperma reinpassen, wenn die Luft nicht weg kann ???

vrloxri


na das Sperma schießt rein und sucht sich schon seinen PLatz und die Luft weicht halt im schlechtesten Falle ein wenig zur Seite is eigentlich kein thema

D$er kle>ine iPrixnz


Zur Seite?

Das wäre nicht das erste Kondom, das genau deswegen platzt.

Grüße vom kleinen Prinzen

lqe ch}ef


viel erfolg

na dann versuch es doch mal...

mal sehen wie lange deine patnerin nicht schwanger wird.

ich drück dir die daumen :)^

lguluZi^sa


Tja, das sind sie %-| Warum stellst Du die Frage überhaupt, wenn Du gar keinen Rat willst?

S}oknnemnkind3x0


also deswegen platzen?

glaub ich nicht. ok, ich bin ösi und unsere kondomnorm ist angeblich die strengste der welt.

bei mir hat's halt einfach das sperma über die echl gequetscht. d.h. das waschen danach hat halt um 20 sekunden länger gedauert.

aber ich geb' dir einen tipp: du kannst dir eine zehnerpackung kaufen und dann probierst du die verschiedensten varianten (mit luft, halbvoll mit luft, ohne luft) beim onanieren einfach aus.

l,ulKuixsa


Es geht hier aber um sex, nicht um SB. Wenn da die Luft nicht raus ist und dadurch das Kondom zerreisst, kann ja einiges schief gehen (nicht nur eine unerwünschte SS ;-))

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH