» »

Dreier mit Bi-Männerpaar, welche Frau hats schon mal erlebt?

H/ierBiAnIcxh hat die Diskussion gestartet


Einer meiner Fantasien ist die folgende:

Ich hätte gerne einen Dreier mit 2 Männern, die nicht nur mich verwöhnen sondern auch sich gegenseitig!

Ich stell mir das absolut erotisch vor!!

Wer hats schon erleben dürfen, wars so toll, wie ihr es euch vorgestellt habt?

Antworten
Bnlaue4-AeugenM3x0M


durfte es leider so noch nicht erleben. Hatte allerdings mal nen dreier, wo wir zwei Männer Sie ziemlich gut verwöhnt haben 8-)

Kann mir das aber sehr gut vorstellen, dabei auch mal zu blasen und evtl sogar anal genommen zu werden...

naja, bin ja noch "jung" ...

kKossy


Och nö...

komisch, die meisten Männer finden ja den Gedanken von zwei Frauen sehr erotisch. Ich kanns aber im Hinblick auf zwei Männer untereinander nicht teilen.

Frauen sind eben doch das schönere Geschlecht!

T_it-tenfQrexak


@kossy

...wie recht Du hast

HNAMKMER


Schon, ein 2. Kerl ist so angebracht wie ein gebrochenes Bein.

Da wird der Platzhirsch in mir wach.

rVotsc#hopxf


also zwei männer, die miteinander....... das würde ich zu gern mal sehen..... bareback das würd ich mir gern mal ansehen...

Swchwa*bex 40


Das stellen sich einige Frauen sehr heiss vor. Meine Frau kommt auch immer wieder drauf zurück. ich hoffe, dass wir mal den richtigen mann dazu finden - dann wird es bestimmt ein heisses Erlebnis!

BdlaueU-Aug&en3x0M


@ rotschopf

wie wärs denn mal, wenn du und dein Freund mich und meine Freundin besuchst? Falls deine Freund denn bi ist :-)

ryotsc,h6opxf


Blaue-Augen30M

danke für das nette angebot, werd ich mal mit meinem mann und meinem freund besprechen ;-)

Bmluaue(-Auge6n30xM


@ rotschopf

gleich Mann UND Freund :-) nicht schlecht...

;-D

rJotscVhoxpf


blauäugies männchen

[ironie an]mann und freund, hat das nicht jede frau?

gehört das nicht in jeden gut sortierten haushalt?[/ironie aus]

s}chne?c[ki24


die vorstellung zwei Männern zuschauen zu dürfen wie sich erst sich und dann natürlich MICH verwöhnen hat was

B{laue-qAugwen30M


da hast du Recht, es gehört genauso in jeden gut sortierten Haushalt wie der Mann zum ankuscheln und der versaute Lover..

8-)

S<hxavedsboxy


Also, ein klein wenig Erfahrung hab ich auf dem Gebiet schon...: Mein Kumpel und ich haben uns vor ein paar Monaten mit einem Mädel getroffen, haben zuerst lange Petting gemacht und dann hab ich seinen Schwanz gegriffen und zu ihrer Scheide geführt! Später auch umgekehrt. Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass das nicht geil war!

Für nähere Infos: PN!!!

CU

J<ay1x4


Für nähere Infos: PN!!!

Oh ja!!!! ICH WILL DEINE GEILE GESCHICHTE LESEN UND DABEI MAL ORDENTLICH WICHSEN!! UND DANN ERZÄHL ICH DIR IM GEGENZUG WIE ICH DABEI BEIM LESEN ORDENTLICH GEWICHST HAB UND TOTAL GEIL ABGESPRITZT HABE!! UHH, ICH HABE JETZT SCHON EINEN STÄNDER! ES WÄRE SO GEIL WENN ICH ENDLICH DEINE GESCHICHTE LESEN KÖNNTE ICH HAB NÄMLICH EINEN HAMMERDRUCK AUF MEINEN DICKEN, BEHAARTEN EIERN! JA!! BITTE GIBS MIR!! JETZT!! JAAAAAAAAAAAAAAAH

.

..

.

.

.

.

.

..

.

.

.

Hat hier einer ein Taschentuch...? Oder vielleicht ne neue Tastatur...?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH