» »

Lederkleidung

S9epplJ4x0 hat die Diskussion gestartet

Persönlich gefällt mir Lederkleidung sehr gut. Selbst die meisten 'alltagstauglichen' Kleidungsstücke aus Leder haben immer auch eine erotische Wirkung. Oder meine ich das nur? Wie geht es Euch mit Lederstiefeln, Lederröcken, Hosen etc.? Was tragt Ihr selbst?

Antworten
T;rinnity14983

erotische wirkung? kann ich absolut nicht sagen...ich trage lederstiefel oder handschuhe ..aus leder deswegen weil sie warm halten..mit erotik hat das für mich nichts zu tun

;-D

gmerhUard j.

------

ich finde auch daß leder eine erotische wirkung hat. das soll nicht heißen daß ich ständig geil bin, wenn ich eine frau in lederstiefeln sehe. aber passieren kann es schon. vor allem leder bh's oder korsagen haben schon was.

l[uluixsa

Das alltägliche Leder wie Jacken, Hosen oder Stiefel ist doch zu langweilig. Corsagen oder sexy Röcke, das hat was. Meine Ledercouch macht mich auch nicht an ;-D

gherhardx j.

------

nicht zu vergessen : geile motorradklamotten. warum sonst fahren viele frauen auf rocker ab?

Saepp_l40

Ihr habt recht

Ledercouch und auch Motorradklamotten haben wirklich nichts erotisches. Jedenfalls auch für mich. Aber die Diskussion zeigt ja schon, dass es da unterschiedliche Ansichten gibt.

Hohe Stiefel finde ich z.B. dann erotisch, wenn die passenden Beine darin stecken.

WvatheHr Vizolxett

Hier kommt es wohl auch auf den Körper an den die Lederkleidung verhüllt. Ein enger Leder-Mini am richtigen Körper hat halt seine Reize.Ähnlich ist es auch mit Stiefel oder Jeans.

Jeder wie es ihm gefällt.

S!epplx40

Passen muss die Kleidung zum Typ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH