» »

Nippelklemmen, Kerzenwachs und Flüssiglatex

FIroOsc#h1x969


Was um alles in der Welt hast Du für Nippel?

Relativ normale, soweit ich das beurteilen kann ;-) Die Klammern waren einfach schlecht designed (sieht schrecklich aus, das Wort), denke ich. Welche Klammern hast du denn nun bestellt?

M(aus am #Mars


Noch etwas zum Wachs:

Im Allgemeinen stimmt es schon, dass farbige Kerzen heißer sind als Weiße - das liegt an der Schmelzpunkterhöhung durch die farbige Ummantelung. Auf jeden Fall solltest du es zuerst an dir probieren bevor du auf deine Partnerin tröpfelst. Dann kannst du einschätzen aus welcher Tropfhöhe die Temperatur erträglich ist.

Was ich sehr "nett" finde ist die zu betröpfelnde Stelle vorher mit Eiswürfeln zu kühlen - es fühlt sich dann um einiges heißer an als es ist, ohne zu Verbrennungen zu führen.

Viel Spaß euch beiden!

SAtundenVt_2x5


@ Frosch

[[http://www.chainfashion.de/shop/1033.htm]]

Solche in der Art hab ich erstanden.

Was ist dein fachfraulicher Kommentar dazu?

F.ros"ch!1969


Die kenne ich nicht. Kommt drauf an, wie gut sie sich einstellen lassen, wie fest die "sanfteste" Variante ist, wie flexibel der Draht ist (ich hätte Bedenken, dass die vielleicht nicht halten). Im allgemeinen ist es so: je größer die Auflagefläche der Klammer, desto besser verteilt sich der Druck, desto weniger Schmerzen. Die Auflagefläche sieht bei deiner Klammer recht klein aus. Wenn sie dafür nicht so viel Druck ausübt, ist es auch nicht so schmerzhaft.

Und ganz wichtig: Das Entfernen der Klammern tut am meisten weh, weil das Blut wieder zurück ins Gewebe strömt.

Berichte doch mal, wie ihr mit den Dingern zurechtkommt.

SptudeAnt_W2x5


Ich muss erstmal die Situtation schaffen sie mit ihnen zu verwöhnen....

das kann schon noch ein zwei jahrzehnte dauern ;-)

Den Druck veränderst Du indem du dieser Feder nach oben oder unten schiebst...

s*m-ladxy


@Student_25

Lieber Student_25,

Flüssiglatex ist tatsächlich ziemlicher Mist, auch oftmals - neben sehr unangenehmem Geruch - allergieauslösend.

Den nahezu gleichen Effekt erzielst du mit flüssiger Schokolade....riecht und schmeckt gut, macht den Körper durch die Wärme sehr empfänglich für zarte bis harte "Behandlungen" und pflegt ganz nebenbei noch die Haut (je höher der Kakaogehalt, desto höher auch die Pflegewirkung)

Zu den Klammern finde ich, dass für "Ersttäter"*lächel Nippelzwingen am besten sind, weil man hier wirklich alle Möglichkeiten hat - von ganz zart bis ganz hart! (Beispiel: [[http://shop.adultshop.de/produkt/affiliateid/affilinet0001/05251030000.html]])

Auf japanische (die bekanntesten) und Kroko-Klemmen würde ich am Anfang verzichten, da sie doch schon eher in den SM-Bereich gehören.

Liebe Grüsse

s;m-l4adxy


Geheimtipp

[[http://www.onlinesexladen.de/catalog/product_info.php?products_id=4280]]

SetudentF_25


Danke für die Tipps...

Was für Schokolade nimmst Du denn genau?

sim-lxady


Student_25

du hast pn :-)

c0hicPax 23


flüssiglatex

also mit dem geuch kann ich den anderen nur zustimmen,aber das problem haben wir gelöst,in dem wir den behälter ins warme wasserbad gestellt haben und von zeit zu zeit halt nochmal erwärmt haben,dann verfliegt der am,oiniak geruch sehr schnell und wenn ich jetzt den behälter aufmache stinkts nich mehr.

und mit dem "ausleiern" kann ich auch nicht sagen.mein oberteil passt immernoch super und ich habe nicht mit der größe des oberteils zugenommen.

ist ganz praktisch,wenn man nen reißverschluss mit einarbeitet(aber nehmt keinen für hosen,den fehler ham wir gemacht)ist vielleicht etwas zeitaufwendiger als ohne,aber auch nicht so schlimm,man sollt sich ja sowieso für solche dinge viel zeit nehmen.und wenn man das zeug dick genug aufträgt dürfte auch nichts passieren.

wo ich zustimmen muss ist,dass es ne weile braucht bis es komplett trocken ist.aber im warmen zimmer oder mitm fön ist das ja auch nicth so das große problem.

chica

DEie_W-olkxe


gibt es eigentlich auch Nippelklemmen (o.ä.), die nicht nur zweckmässig sind, sondern auch ästhetisch aussehen ???

S{tudeunt_x25


@ Chica23

Was für eine Marke an Latex habt ihr den genommen?

Und wie lange dauert das Trocknen erfahrungsgemäß?

We "flüssig" ist das Zeug eigentlich. Haftet das relativ gut, oder fließt es ständig Richtung Boden?

@ Wolke

Die Auswahl die es bei [[http://Chainfashion.de]] gibt sieht sehr ästhetisch aus.

Aber das ist nur die Meinung eines Mannes ;_)

mZensche*nkixnd


Wolke

ästhetisch liegt ja im Auge des Betrachters - was suchst du denn?

D`ie_KWoldke


@student25

stimmt, die Sachen bei angegebenen link sehen sehr ansprechend aus.

Was ich mich allerdings frage ist, ob das nicht ganz leicht abgeht.

Schliesslich bewegt man sich ja und steht nicht starr wie eine Schaufensterpuppe.

Hast jemand Erfahrungswerte damit?

S9tud3entA_2x5


Werde ich dir irgendwann mal liefern... Kann aber noch etwas dauern.

Schick mir am besten mal eine PN, damit ichs nicht vergesse. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH