» »

@Mädels: ¿Blasen/ Sauber lecken nach Anal?

L*itt%le-Jenxnie

Wie heist es so schön? Man soll sich immer ein Hintertürchen offen lassen. IMMER. Warum finden Kerle das nur so toll? Mir tut danach immer der Po weh und habe das ständige Gefühl aufs Klo zu müßen. Das ist echt unangenehm.

m'ar cusOuxs

Es ist so geil eng,heiss und ein bißchen dreckig-ausserdem diese Hingabe meiner Freundin.Die geht da richtig säuisch ab.Ohne anal könnte ich nicht leben!

bClijnzlexr

Was daran schön ist ?

Es ist sehr schön eng und ein ganz anderes Gefühl als vorne. Viel intensiver. Wenn ich nach dem Analsex gekommen bin kann ich den kleinen Freund ne Zeit kaum anfassen, weil er so empfindlich ist. Und wenn es Dir so unangenehm ist, dann lass es doch sein. Das muss Dein Freund doch verstehen. Sex soll doch Spaß machen. Und das beiden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH