» »

CS, TS, Erotikchatt, keiner machts aber jeder kennt es?

nDeugi(erweib{chexn hat die Diskussion gestartet

Hallo,

das ist eigentlich für eine Diskussion gedacht weil hier ja kaum jemand auf diesen "absurden Gedanken" kommt.

Wie ist das denn bei Euch, macht Ihr es und was empfindet Ihr dabei?

Manchmal lass ich mich dazu hinreißen aber die Gefühle sind ganz unterschiedlich.

Manchmal mach is es und meine Gefühlsspanne liegt dabei zwischen

Fremdgehen und schneller Lusterfüllung, manchmal mehr Gefühle.

Gibt es offene und ehrliche Antworten?

LG

Antworten
h>otcxat

man muss das ja nicht zwangsläufig mit fremden und als "fremdgehen" machen. ich finde es eine tolle, manchmal zweckmäßige (entfernung) spielart des sex. für mich persönlich ist dies aber mit viel vertrauen verbunden, weswegen ich es nicht mit fremden menschen machen kann.

j-onaUth6an-6x6

So einige male hatte ich auch schon das Vergnügen mit einer netten Sie einen erotischen Chat oder Mailverkehr zu führen, hat mir bisher super Spaß gemacht und war ein tolles erregendes Gefühl. Wenn man sich gegenseitig per Mail erregt, evtl ein paar fotos tauscht, kann das ganze schon super heiß sein.

Ich mags gerne !

m`anM-atE-woOrk 4x8

nur gute Erfahrung damit gemacht..

...mit ts und cs habe ich bisher nur positive sit erlebt. es hat sich immer aus einem ungezwungenen gespräch ergeben, ohne es direkt gesucht bzw. gewollt zu haben.

für mich hat es weder mit fremdgehen oder sonstigen abwertenden einstellungen dazu zu tun.

ich finde es wirklich angenehm, seine innere stimmung auszutauschen, seine gefühle mitzuteilen und wenn sich daraus mehr ergibt, dann ist es doch ganz ok. offenheit ist eine tugend die viel zu oft im "tagesgeschäft" zu kurz kommt. natürlich ist ein reiz des verborgenen, der neugier etc. dabei, das antörnt. und wenn es beide wünschen/wollen, why not. was soll daran verwerflich sein.

ich wünsche mir noch viele dieser bisherigen erfahrungen

n"eugoierwekibchxen

@

Wirklich offen und ehrlich...

Danke

m9an4-at-8workx 48

@neugierweibchen..

..war echt so gemeint. gerne, nix zu danken, kein problem!

s0martx48

@neugierweibchen..

..du brauchst dir echt keine gewissensbisse deswegen zu machen. es hat doch niemand einen nachteil und wenn du deine gedanken/gefühle oder körperlichen bedürfnisse unterdrücken würdest, wär doch auch niemanden geholfen.

mir passiert dies auch manchmal, obwohl ich nicht daran geglaubt hätte. aber wenn die stimmung passt, beide es möchten...schließ ich mich der meinung von man-at-work an: "why not"

die verantwortung liegt bei dir und du weißt sicher, was dir am besten bekommt...also gönn dir weiterhin den spaß, wie viele andere menschen auch. und versuch nicht immer mit dem kopf alles begründen oder beurteilen zu können (ich möchte dir da nicht unbedingt empfehlungen aussprechen, aber es ist nur meine meinung)

luiebe}slouttchen

wie hotcat schon erwähnt hat, nutze ich/nutzen wir cs und ts weil wir uns nicht sehr oft sehen können.

sehr schön ist, sich im chat so langsam rantasten und dann immer konkreter werden... und dann anrufen und am telefon bis... ;-)

hab das aber noch nie mit einem fremden mann gemacht und bezweifle, ob ich wirklich so weit gehen könnte. man sollte aber nie "nie" sagen... ???

K/ufngFuHKittexn

cs sagt mir garnicht zu :-D weil ich bestimmt keine Lust hab nebenher auch noch zu tippen.

Aber TS kann schon sehr geil sein *gg* zumindest mit dem Richtigen. Mit irgendwem würd ich das auch nicht machen. Einfach schön und erregend den Atem des Anderen zu hören.

zOeiWge xgernxe

chat sex

ja klar schon gemacht wer den nicht#??

aber ich finde es nicht wirkliich eregend also ohne viel phantasie werd ich dabei nicht geil, und mit männern lass ich es sowieso lieber hab ich schon mal versucht aber die sind wie im richtigen leben Ohne phantasie!!!!

lg

B*lauek-Aug`en30M

@ zeige gerne

dann hast du mich noch nicht kennengelernt ;-D

DMon Kunil|cheoxne

cs sagt mir garnicht zu: D weil ich bestimmt keine Lust hab nebenher auch noch zu tippen.

CS heisst doch nicht, dass man sich dabei befriedigt. Das Schöne daran ist, sich auf die Fantasien eines anderen Menschen einzulassen und es mit den eigenen zu verbinden. Ich brauche dazu nicht zwangsläufig einen Orgasmus.

S_chwa6be 4x0

Ich empfinde die besondere Situation der Distanz, der, zumindest anfänglichen, Anonymität, der Möglichkeit Lust freien Lauf zu lassen, eine gewisse Art von Exhibitionismus zu leben so spannend dabei. Die dabei erlebten Höhepunkte sind teilweise mit realem Sex gleichzusetzen. CS finde ich dabei noch spannender als TS, da die Zeit von Antwort zu Antwort die Spannung noch erhöht!

n\eugDierwweibxchen

@

Hallo,

sind sehr interessante Beiträge.

Bei mir ist es auch so, daß die Phantasie den größten Teil der Lust dabei ausmacht.

Das Prikeln was wohl als nächstes kommt, lässt die eigene Begierde sehr stark anwachsen....

I$risxA

Da ich meinen Freund auch nur alle paar Wochen mal sehe, hängen wir oft am Telefon, und da bleibt es nicht aus, daß wir uns auch über sehr intime Dinge unterhalten. Wir haben uns natürlich auch schon mal gemeinsam am Telefon befriedigt, wobei ich das jedoch ziemlich ungemütlich finde. Man ist eben sehr eingeschränkt. Was wir jedoch gerne machen, ist, es uns nach dem Telefonieren zu machen. Ich finden den Gedanken toll, zu wissen, daß er zur selben Zeit ähnliche Gefühle hat wie ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH