» »

CS, TS, Erotikchatt, keiner machts aber jeder kennt es?

g&aQnzzarmoesa)u


kann was sehr schönes sein......

also ich hab auch schon öfterst cs gahabt, irgendwie muss halt die chemie stimmen, wenn einer nebenbei noch mit ner andern person schreibt ist das ziemlich abtörnend...........

wenn mal ne frau neugierig ist, geb ich gern mal einen kurs :-) bzw ich kann eigentlch schon nach kurzer zeit sagen ob das was bringt oder nicht...........

hab solche frauen auch schon real getroffen.....blieb nicht immer beim kaffee :-)

KRabixtta


Ich bin ehrlich

und gestehe,daß ich es tue. Bei einem gefühlvollen Partner ist der Lustgewinn enorm. Es macht wirklich Spass darüber zu reden und seine geheimsten Wünsche zu offenbaren. Getroffen habe ich mich aber noch nie mit einem Chatter.

miichisttern


hmmmmmmm,

Oh es macht soviel Spaß und besonders wenn man die Person am anderen Ende der Leitung doch schon sehr gerne hat, oder es jemand ist mit dem man sich gut versteht. Hm, es ist für mich auch toll das ich dabei offen über meine geheimsten Wünsche und Gedanken sprechen kann. Wo man so bei dem eigenen Partner vielleicht doch net ganz so offen ist. (manchmal)

Schade finde ich nur das ich danach immer so ein schlechtes Gewissen habe, als wäre ich meinem Freund fremdgegangen. Während ich das bei normaler SB nicht habe. Wie sieht das bei euch mit dem Gewissen aus ???

Kennt ihr das unwohlsein danach auch ???

Liebe grüße

Lcöwe;_x17


weiss einer von euch wo man sonne leute findet die für cs bzw. telefonsex offen sind. oder muss man dafür immer geld bezahlen ?

Lyöw"e_1x7


ich habe sowas noch nie telefonsex gemacht, weis einer ob ich das gut finden könnte ?

m:ichi\sterxn


Testen...

Ob du das gut findest oder net erfährst du wenn du es ausprobiers. Beim ersten mal fand ich es doof, und mit jedem mal wars schöner x:). Aber man braucht auch leute dazu mit denen man sich versteht.

L@öwe_x17


also mit fremden ist nicht so gut ? und wie ist es mit webcam da hat man ja wenigstens n bild von seinem gegenüber

m icbhixstern


hm

mit webcam macht es mir persöhnlich keinen spaß. Aber is geschmackssache. Hm, mit fremden geht es auch, aber da is ja meist net soviel vertrauen da, und da bin ich persöhnlich dann wieder etwas verklemmt. Während ich mich bei nem bakannten eher fallen lassen kann.

LköweU_1]7


naja meine icq-nummer 233-041-415, also wer bedarf hat aber bitte nur mädels. :-D

B]aesztiaTn25


@michistern

ich kenne das gefühl! Ich habe auch immer das Gefühl als hätte ich meine Freundin betrogen nach dem ich CS hatte... Und ich bin mir noch immer nicht im klaren ob es nicht wirklich auch eine art von betrügen ist.

Gruß Bastian

Lköw/e_17


ich würde es eher mit selbstbefriedigung auf eine stufe stellen, mit der bedingung das die person am anderen ende eine unbekannte ist.

m$ich$ist.etrn


@Bastian

Hm, naja, es is schon komisch.

Es ist net mehr als Sb im endefekt. Und eine Kopfsache.

Da ja kein anderer Körperlich dabei ist.

Und trotzdem.....

Irgendwie schon komisch.....

Oder gibt es einfach noch zuviele Menschen die sowas wie ein Gewissen haben ???

B3astiyan25


@michistern

Obwohl ja alles im kopf statt findet ist, reagiert man ja doch auf eine andere person mit der man eben kommuniziert und die einen erregt...mmh ich kanns irgendwie nicht wirklich ausdrücken aber ich habe immer wieder danach richtige gewissensbiss... Und was du mit gewissen frägst, weiß ich selber nicht genau... die frage ist halt die, haben die anderen zu viel oder wir zu wenig!???

Cwlaaudxsia


Es ist Betrügen in meinen Augen...

Es ist Sex mit einer oder einem anderen, gerade bei CS zeigst du einem/einer anderen Intimitäten, die eigentlich nur dein Partner kennen sollte.

Und gerade wenn dein Gegenüber dir eben nicht unbekannt ist und du Gefühle für denjenigen hast, ist es noch viel eher Betrügen.

Dennoch macht es unglaublich Spaß eine Zeitlang, ist was Neues, wird aber meiner Meinung nach auch mit wechselnden Partnern schnell langweilig, weil es im Endeffekt immer das Gleiche ist, nach einer Weile hört man sich an wie vom Tonband und so richtig spürt man den anderen eben nicht.

Wieder was ganz anderes ist es, wenn man es mit demjenigen macht, den man liebt, dann ist es auch nach langer Zeit immer noch schön, v.a. wenn es die einzige Möglichkeit ist, überhaupt zusammenzusein.

L-öwe_1x7


nachdem ich claudsias meinung gelesen habe, hat sich die sicht der dinge für mich dem entsprechend geändert. möchte weder cs noch ts, also nicht an meine oben genannte icq nummer schreiben.

Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH