» »

CS, TS, Erotikchatt, keiner machts aber jeder kennt es?

T3oFrtola


Ach Löwe, was denn jetzt? Bist du so fremdbestimmt, dass du dir von anderen dreinreden lässt? Wollte jetzt doch gerade deine ICQ-Nummer mal heraus suchen ... ;-D

Mal davon abgesehen: es ist immer gut, wenn man sich nach der Anmeldung die Forumsregeln durchliest, denn gegen die hier "Kontaktgesuche jeglicher Art sowie vordergründig der sexuellen Erregung dienende Schilderungen." hast du ja direkt schon verstoßen. Falls du also mal gesperrt wirst, weißt du jetzt auch warum. ;-)

C`laud(si|a


Ach komm, verschreck ihn nicht, ich denk eh nicht, dass sich viel gemeldet haben.

Und Löwe, lass den Beitrag vom Admin doch einfach löschen, dann hast du kein Problem mehr.

T7ortjola


;-D

CHlaud%sLia


Ich bin heut so richtig nett, finde ich, nicht wahr?

L8öweN_V17


solange sich hier keiner belästigt fühlt, geht das jawohl klar. ich glaube die abmins sperren hier eher welche die stunk machen anstatt fragen zu stellen und sich auszutauschen. :)^

C[lauDdsyixa


Nein, für Kontaktanzeigen wirst du schon abgemahnt, das ist richtig.

Aber das war ja keine so richtige und wenn dich niemand meldet...

n_eugieUrweWibchxen


@

Hallo,

daß mir hier aber kein Streit entbrennt....

LG

Chlaudxsixa


Wir sind alle lieb und nett.

@:)

L'öwec_1x7


:-D

TsorFtoXlxa


Streit? ??? Wo? ??? Aber doch nicht mit uns. :-x

*claudsialöweundalleanderenknuddel*

n<eugierwDeibcxhen


@ claudsia

Hast mir ja bei meinem problem schon mächtig auf die Füsse geholfen...

:)D

LG

C"la?udsGixa


Jetzt bin ich ja auch wieder da und kann weiter hier mitmischen ;-D

nce*ugiercweibcxhen


claudsia

was mischen....

LEussEy Pmicker


Mal (ausnahmsweise) was zum Thema

So,

dann werde ich mal von ein paar Erfahrungen berichte.

Wer unter euch kann sich noch an die guten alten AOL-Zeiten erinnern? Das melodische Gepiepe des Modems und die nette Dame, die einem mit "Willkommen" gegrüßt hat? Besonders spannend wurde es, wenn dann noch ein "Sie haben Post" folgte.

Nun ja, innerhalb von AOL habe ich die meisten Erfahrungen mit CS gemacht. Ich glaube auch, dass innerhalb dieses Systems der Frauenanteil am höchsten war, da es verhätnismäßig komfortabel zu bedienen war.

Allerdings kam es meist erst nach einiger Zeit zum CS. Man hat eine Weile gechattet, man wartet abends darauf, bis der andere online geht und so weiter und so fort. Man kann es schon als eine Art Beziehung bezeichnen und der Kontakt wurde von Mal zu Mal intensiver/intimer.

Nicht selten passierte es dann, dass aus CS TS wurde. Da gab es dann auch lustige Situationen: Die alleinerziehende Mutter, die gerade lustvoll in den Hörer stöhnte, das leise Brummen des Vibrators im Hintergrund und dann auf einmal eine Kinderstimme:"Mama, was machst Du da?" Ich habe selten eine Erketion so schnell in sich zusammenfallen sehen.

Ein anderes Mal bin ich mit einem netten Mädelam Telefon zusammen eingeschlafen und wir sind morgens zusammen wieder aufgewacht. Und mit zusammen aufwachen meine ich, dass Sie noch dran war. Sie meinte, dass es so schön wäre, mir beim Atmen zuzuhören.

Einmal ging es sogar so weit, dass man sich am Telefon mit "Schatz" ansprach und es wirklich wie in einer realen Beziehung ablief mit allem was dazu gehört. Nur man hatte sich noch nie gesehen.

Im Verlauf kam es dann zu zwei ONS und ich habe dort eine Frau kennengelernt, mit der ich 1,5 Jahre zusammen war, bevor es im totalen Desaster endete.

Seitdem lasse ich die Finder von solchen Sachen, weil ich inzwischen denke, dass viele Leute im Chat einfach die Pfanne heiß haben ;-)

Cheers,

Lussy

L;önwe_x17


"Lussy Picker" würdest du jetzt gerne die zeit gegen eine andere eintauschen ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH