» »

CS, TS, Erotikchatt, keiner machts aber jeder kennt es?

mQarkaacxhen

Ich fand es bsher überwiegend heiss...

....egal ob T6 oder Camsex.....vielleicht hatte ich aber auch nur glück und meine jeweilige Partnerin auch mit mir ;-) So passts dann....

f'ues5slxi

erotikchat!

also,das mit dem:jeder kennt's,doch wenige machens,das stimmt sicher nicht.sonst wären nicht die forums u.internetseiten so voll.

ich liebe es sehr mit andern zu kommunizieren.es ist geil,mit so unbekanntem/unbekannten zu flirten oder sich in problemen auszutauschen.lg

TKom6x5

ich find's auch geil CS, T6 oder geile Mails zu haben... und ich habe auch seit ein paar Wochen eine Cam...

beide können sich völlig gehen lassen und geniessen.. ohne Risiko... und wenn's gefällt, kann man sich ja auch mal richtig treffen.

SZytlviax66

Also CS und TS hebt mich in keiner Weise an... ich brauche Hautkontakt und auch den Geruch des Partners, um in Gang zu kommen... So lasse ich CS halt sein.. ;-)

Mlicka007

Ich habe damit so gut wie keine Erfahrung, aber das scheint ja doch klar die Zukunft zu sein.

Wer geht schon noch in die Kneipen und flirtet mit den Mädels, anscheinend immer weniger.

Der Grund ist, es ist bequem und anonym. Das muss ich doch mal testen... ;-D

n9eugie_rweixbchen

@

Was must Du testen?

Sex in der Zukunft?

Weil es anonym ist und man dabei offener ist?

Bequem ist es für die Person, die einfach nur zum "spannen" da ist, ansonsten kann es sehr offen sein.

MLikaG0&07

neugierweibchen

stimmt, ich hätte in Zukunft auch gern mal sex. ;-D

nNeCugierweipbchexn

Die Elite gibts ja hier...

Geil, traurig, einfühlsam....

wenn nicht alles nach ihren Vorstellungen läuft tief verletzt.

ein Kratzer am Ego und alles bricht zusammen.

Heile Männerwelt...

LkusttropUfen0x0

weibchen

na, da aber jemand schlechte Erfahrungen gemacht

LUusttrropfexn00

Das hat liefere ich noch nach.

D*er Fsruaueinflüs6txerer

weibchen

weg mit den Machos, verteufelt sollen sie ein.

Gruß

a1mig;oof

Ja, ich habe es auch schon gemacht: Erotische Nachrichten ausgetauscht und auch geile Bilder. Das war alles sehr anregend und hat sehr viel Spaß gemacht. Der Partner muß aber stimmen. TS habe ich sehr oft gemacht. Hatte sogar mal ne Art TS-Beziehung! War äußerst prickelnd!

B]eac@hBoxy

hi

ich finde es ab und zu sehr angenehm dann mal auch weider der gedanke es könnte schon frermdgehen sein.ist immer unterschiedlich.

aber es ist meistens schön.

@neugierigweibchen

machst du sowas oft?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH