» »

Unnormale Sexualität als Frau: Bin ich eine Nymphomanin?

L0usch:i-0x07


blume

2 oder 3 mal hat es geklappt mit dem rauszögern aber danach hatte ich jedes mal höllische kopfschmerzen

Dann ist unser Tipp mit dem Rauszögern für dich vielleicht doch nicht so gut :-| .

Dann lass es doch einfach kommen, wie es kommen will :-) . Es reicht doch auch, wenn dein Freund nur ab und zu mal kommt. Du kannst doch auch nichts dafür, dass er so schwer kommt. Ausserdem ist es für den Mann oft viel schöner, möglichst lange nicht zu kommen aber immer nur kurz davor zu sein und dann irgendwann auch mal zu kommen. Wann, ist dann ja auch egal.

Für dich ist es eben besser, oft zu kommen. Macht euch nur keinen Stress mit dem Orgasmus.

Ich finde es jedenfalls schön, dass du so oft kommen kannst. Mich würde das total ansprechen.

Wenn dein Freund nicht in dir kommen kann, dann kann er ja auch außerhalb von dir kommen, das wird ihm sicher leichter fallen.

LEuna!riav del fDlores


wenns danach...

geht dann bin ich auch keine normale frau. ich habe im vergleich zu meinem mann auch die größere libido.

ich kann öfter ich will öfter... aber ich genieße es und ich leide da nicht drunter. mein mann liebt das an mir... auch wenn er manchmal sagt du bist ein nimmersatt!

:-p x:)

L_uschiiC-007


Lunaria

ich kann öfter ich will öfter... aber ich genieße es und ich leide da nicht drunter

Genau :)^

Ist doch schön, wenn so viel Lust da ist :-) :-p ;-D

J3ippwie


@Blume12345

Wie kommst du darauf krank zu sein? Wir sind eine aussterbende Spezies - ein Überbleibsel der Evolution *g

Also immer locker bleiben und weiter geniessen!!!

LG Elly

L/uscuhif-00x7


Schööön, dass es euch gibt!

Wir sind eine aussterbende Spezies - ein Überbleibsel der Evolution

So was muss gehegt und gepflegt werden ;-D x:) :-p @:) ;-D

b^lnuPme123x45


dann werde ich mich damit abfinden und nicht mehr so viel jammern ;-D

D}iZllexr


Ausleben der Sexualität

Sei doch froh das es bei dir sogut Klappt!Lebe dein Sexualität so aus wie du es möchtest.Ein Zuviel oder zu wenig gibt es eigendlich nicht.Es ist moralisch nicht verwerflich mehrmals Sex hintereinader zu haben und ein Orgasmus zu erleben.Du wirst es noch Lernen deinen Körper für dich so einzusetzten wie du es erleben willst.Nymphomanisch ist der falsche Ausdruck!Du bist ein Sexuell voll erblühte Frau! Sei Glücklich darüber

b`lum e1234x5


@ Diller

ich weiß nicht ob du das richtig verstanden hast. ich habe nix gegen so vielen sex einzuwenden, ich habe nur das problem das ich zu oft einen Orgasmus bekomme. es ist normal das ich 10 oder mehr Orgasmen habe bevor er überhaupt einen hatte. Aber das lässt sich wohl nicht ändern und muss mich damit abfinden

LTuAsch;i-050x7


blume12345

Genieße es einfach, deine Orgasmusfreudigkeit :-D . Außerdem sollten die Orgasmen in einer Liebesbeziehung nicht gegeneinander aufgerechnet werden ;-) .

Laut Tantra-Lehre passt es ja sogar ideal bei euch: Frau hat viele Orgasmen, Mann hat weniger :-)

*:)

tVedexsco


Blume,

würde dich schon als Rose einordnen.Wenn man bedenkt dass manche Männer nie einen O.miterleben können-du könntest es gleich 10 zeigen.gnadegotteswürdichsagen @:)

B_l~aub&lut


@blume12345

Also bei all den vielen Ratschlägen weiß ich nicht, ob dieser Tipp vielleicht noch zusätzlich was bringt:

Du solltest Dich zunächst ausschließlich um Deinen Freund kümmern (streicheln, französisch), währenddeessen hat dieser absolutes Berührungsverbot.

Erst wenn er dann schon relativ kurz vor dem Orgasmus ist, darf er die Zärtlichkeiten erwidern. Ihr solltet dann ziemlich schnell GV machen, dann dürfte es nicht mehr lange dauern, bis er kommt. In dieser Zeit wirst Du dann vielleicht schon zwei oder drein Orgasmen haben.

Dann solltet ihr nach gleichem Muster eine zweite Runde versuchen. Und wieder heißt es für ihn zunächst: Finger weg! Kurz vor seinem zweiten Orgasmus Vorspiel Nr. 2 beenden und dann ganz schnell GV.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

Noch eine weitere Idee: Könnten nicht vielleicht auch sogenannte Liebeskugeln helfen? Mit deren Hilfe kannst Du vielleicht im Laufe des Tages immer mal wieder selbst einen Orgasmus haben und bist dann am Abend, wenn Du mit Deinem Freund zusammen bist, nicht mehr so "aufgeladen". Ist aber vielleicht auch ne blöde Idee. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH