» »

Chinesische Frauen

BJePo hat die Diskussion gestartet

hallo,

ich werd mich ab diesem jahr länger nach china begeben, und wollte mal fragen ob einer von euch schon bekanntschaft mit den frauen dort gemacht hat. kann man dort auch mal zwanglos eine frau kennenlernen und sex haben, bzw. etwas intimer werden, oder ist das da nicht so angesagt ( wegen menatlität, moral)? wenn, wo kann man die mädels kennenrelnen? auch in discos?

ich meine aber wirklich kennenlernen, und keine prostitution.

Antworten
lCiefro

interessante Frage, bin ich mal gespannt. Oder es gibt in der Hinsicht keine Erfahrungen.. ???

Es gab doch vor einiger Zeit mal ein Stern- (oder Spiegel?) Special "World Sex" mit Vorstellung der verschiedenen sexuellen Kulturen.

s~un1x7

ja, würde mich eigentlich auch sehr interessieren!!!

hat den wirklich niemand irgendeine erfahrung mit "chinesischen-sex"??

BYePo

interessierte gibts also mehrer - wo sind die spezies?

Jracqk Th#e L4umEbxer

Es gibt so geschätzt 500 Millionen Chinesinnen. Ich fürchte, Verallgemeinerungen sind da sinnlos. Am wichtigsten ist noch die Frage, WO du die Frauen triffst, ob Großstadt oder aufm Dorf. In Ländlichen Gebieten kann bereits ein geplatzter Hosenboden dazu führen, dass dich ein wilder Mob verkloppen will.

S^atisfaKctixon

Wenn du nicht gerade in einem Dorf irgendwo ausserhalb der Großstädte versetzt wirst, dann seh ich kein Problem ganz normal ein Frau kennen zu lernen.

Die jungen Menschen in China sind schon mehr westlich orientiert ;-)

Auch was die Sexualität angeht.

rhuestvmeisxter

ich kann helfen...

tja, zuerst einmal so viel, ich arbeite und wohne schon seit über 2 jahren in china, genauer gesagt peking und da bleibt es nicht aus, dass man manchmal auch eine frau kennen lernt :-)

gerne beantworte ich all eure fragen zu diesem thema, nur los und gefragt, ich will mein wissen mit euch teilen...

c@utegxuy

aus eigener Erfahrung kann ich nur eines erzählen: eine chinesische Studentin war sehr neugierig auf westliche Männer. Keinerlei Verklemmungen, erfüllte mir jeden sexuellen Wunsch ("facial? was ist das? ach so... gern!"). Die haben eben nicht solche religiösen Tabus wie wir.

LBeopoldu Blxoom

Unsere Nachbarin ist Chinesin (lebt aber shcon längere Zeit hier und ist mit einem Deutschen verheiratet [der aber die meiste Zeit des Jahres in China arbeitet, während sie mit den Kindern hier ist]). Was ihre Einstellung zu Sex angeht, kann ich nicht viel sagen; was mir aber aufgefallen ist, ist daß sie sich nicht unter den Armen rasiert.

BiePo

@ ruestmeister

ich hatte immer gedacht, dass die dort eher schüchtern sind. kriegt man nicht entventuell probleme mit der familie, wenn man mit einem mädchen einfach so schläft. - oder dass sie sich dann benutzt fühlt. muss man das ganze geheim halten, also wenn man sex hat?

-> wie wichtig ist es für die mädchen, jungfrau zu sein oder bleiben?

danke!

CIaribxo

Hi BePo,

zuerst mußt Du mal die asiatische Kultur verstehen. Themen wie Höflichkeit, Gesichtverlußt ect.. Das ist schon schwierig genug. Wirst Du zum Essen eingeladen und sagst zu, dann ist das unhöflich.

Wie lange bleibst Du in China. Und vorallem wo. Ich würde erstmal versuchen den Alltag zu verstehen. Also die Denkweise und Mentalität der Menschen.

LG Caribo

TJheSBuigRedDhawxk

huhu

Hallo,

ich war für lange Zeit in Shanghai, habe dort für eine Chemiebetrieb gearbeitet. Also, um es kurz zu machen, als Europäer hat man da besonders gute chancen, aber nur wenn du chinesisch oder englisch sprichst :-)

Da die Chinesen erst in der "jungen" generation englisch lernen wird man keine dorftschönheit für sich gewinnen können. Aber es gab genug aus dem Arbeitsumfeld. Das problem ist meist nur das die mädels auf dierekte ansprachen sehr schüchtern und verlegen reagieren, also eher nicht mit "Gehen wir zusammen mal einen Kaffe trinken?" ankommen...

B)exPo

ich gehe nach nanjing, das ist in der nähe von shanghai, und auch eine großestadt. ich kann ganz gut englisch, und chinesisch lerne ich auch schon. ausserdem bin ich vom aussehen her so der "nordische" typ. vielleicht hab ich da ganz gute chancen

D[aT+oxm

coole Sache!

war letztens bei ner chinesischen Studentin und hab ihr mit ihrem PC geholfen. Bevor ich ihr Zimmer betreten durfe, musste ich 15 Min. warten, bis sie ihr Zimmer aufgeräum hat. Auch nicht schlecht !:)^ Ja kein falschen Eindruck bei den Männern hinterlassen. Sie war sehr gastfreundlich: sie hat mir einen Tee angeboten, den ich aus terminlichen Gründen ablehnen musste - am Ende hab ich dennoch einen mit ihr getrunken! ;-) Sie war sehr offen, aber bei gewissen Themen hat sie zurückgeschaltet...wie z.B. ero... äh... Rock-Musik! ;-)

JFacxc

Bepo

als Expatriate hast Du auf jeden Fall bessere Chancen als die Lokals.

Die Dame der Wahl sucht bevorzugt Ausländer, weil Ausländer sind

a) weniger Machos als Chinesen

b) aufgeschlossener

c) reicher (zumindest vor Ort in Nanjing)

d) die Fahrkarte aus dem Land raus

e) evtl. eine gute Partie (auch für den Rest der Familie)

f) hipp

In Nanjing gibts bestimmt eine Expat-Szene. Hör Dich dort um.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH