» »

Analsex - besser als Normaler Sex?

LEoveSxucks hat die Diskussion gestartet


hi.Hab mal ne Frage zum Analsex.

Und zwar hm... bin jetzt schon länger mit meinem partner zusammen. Und auch soweit offen, immer mehr Erfahrungen zu machen bzw. alles auszuprobieren. Daher wollten wir letztens mal Anal versuchen. Aber ich hab damit noch überhaupt keine Erfahrungen und er auch nicht. Haben zwar schon gewusst wies geht. Aber hat nicht geklappt. Vielleicht weil ich doch irgendwo angst vor hatte, das irgendwas verletzte wird ? Ich weiß nicht.

Aufjedenfall als wir es machen wollten, hats nicht geklappt, weil es mir weh tat, als er seinen penis in meinen Anus einführen wollte.

Mit Gleitcreme gehts vielleicht einfacher - also will ich die jetzt mal besorgen (normal brauch ich sowas nicht).

^^ Fürs nächste mal.

Aber Angst hab ich trotzdem ein wenig. Weil ich gelesen habe,

-durch die Darmkeime Infektionen in der Scheide auftreten können.

-Durch den Analverkehr ohne Kondom können Krankheiten wie Hepatitis oder AIDS besonders leicht übertragen werden.

-Nach den ersten Malen kann der Schließmuskel leicht irritiert sein

usw.

Außerdem kann ich mir nicht so wirklich vorstellen was man da für Lüste bekommen soll. Ist es genauso wie normaler Sex.

Wer Erfahrung damit hat, bitte mal schreiben.

danke schonmal

Love

Antworten
D8er_Fxlo


Gleitcreme braucht man auf jeden Fall. Und natürlich einen zärlichen

Partner, der sich viel Zeit nimmt. Ich habe es immer nur mit meinen Freundinnen in einer festen Beziehung gemacht, wo ich wusste, dass sie HIV-negativ (ansonsten auf jeden Fall Kondom verwenden !)

Aus hygienischen Gründen habe ich mein Glied gewaschen bevor in die Vagina damit. Für den Mann ist es einfach obergeil ;-D ;-D

L[ovTeSu%cxks


WAS ist daran für den Mann obergeil ?

und stehen alle darauf ?

Mein Freund kam da letztens spontan auf die Idee es mal Anal zumachen. hatte es vorher auch noch nie probiert.

Ich bin in einer festen Beziehung. Und würde es ja schon mal ausprobieren aber hab halt auch Angst das es irgendwie weh tut oder nicht gut ist. Außerdem kommt man da ja dann auch gar nicht - oder doch ? Wie bewegt man sich ?

lg

nUodra8W5


mein Freund hat das jetzt auch mal bei mir probiert erstmal nur mit dem Finger.er ist auch ein stück reingekommen ,allerdings als er ihn,dann hin und her bewegt hat hatte ich so ein brennendes Gefühl was nicht grad angenehm war.Ich würde das wirklich gerne mal ausprobieren auch weil viele schreiben das es dann ja sehr schön sein soll.also dieses Thema interessiert mich auch sehr doll.kann man bei analsex eigentlich irgendwas verletzten?

LG

D\er,_Fxlo


Für den Mann ist es geil, weil der Anus enger ist -- ausserdem die Stellung ;-D Eben so leicht dominat, zumindest animalisch.

Um ehrlich zu sein, ist es bei meiner derzeitigen Freundin nicht ganz so die Lieblngspraktik :-( aber ich denke, es gehört schon dazu.

Wie es für die Frau ist, kann ich Dir leider nicht so genau sagen. Wurde selber halt noch nie gefickt

LmovexSucks


"Selbst halt noch nicht gefickt" < hö ? bist immer nur du, der die Arbeit leistet ?

Dann probiert mal die Stellung: (keine ahnung wie man die beim Namen nennt, aber damit kann sie dich sehr gut quälen und die leidest führchterlich *g* < mein Freund sagt dazu immer, das ich ihn gut durchheme und es extrem geil für ihn wäre *gg*)

Also DU liegst auf dem Bauch. Deine Beine anwinkeln und in Richtung Rücken anziehen. Sie kniet unter dir, also quasi ihre Schenkel unter deinen angewinkelten Beinen. Am besten bewegt sie sich nach oben also so als würde sie sich knieend aufrichten.

Allerdings schafft diese Stellung nicht jeder, weil der Penis da extrem biegsam sein muss *g*

Aber ein Versuch ist es alle mal wert. Hoffe hast verstanden wie ich mein, ansonsten mal ich es demnächst auf :-)

Soooo aber nun wieder zu meinem eigentlichen Thema... wer weiß noch was zu dem Analsex zu sagen ???

grüße

fJleixßigfes LiUeschexn


entspannung angesagt!

ob´s dir besser gefällt oder nicht kannst du nur selbst rausfinden.

ist auf jeden fall anders :-o

damit´s klappt solltest du dich aber bei deinem partner ganz entspannen können. sonst dürfte es wehtun

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH