» »

Analsex - besser als Normaler Sex?

LEoveSxucks hat die Diskussion gestartet

hi.Hab mal ne Frage zum Analsex.

Und zwar hm... bin jetzt schon länger mit meinem partner zusammen. Und auch soweit offen, immer mehr Erfahrungen zu machen bzw. alles auszuprobieren. Daher wollten wir letztens mal Anal versuchen. Aber ich hab damit noch überhaupt keine Erfahrungen und er auch nicht. Haben zwar schon gewusst wies geht. Aber hat nicht geklappt. Vielleicht weil ich doch irgendwo angst vor hatte, das irgendwas verletzte wird ? Ich weiß nicht.

Aufjedenfall als wir es machen wollten, hats nicht geklappt, weil es mir weh tat, als er seinen penis in meinen Anus einführen wollte.

Mit Gleitcreme gehts vielleicht einfacher - also will ich die jetzt mal besorgen (normal brauch ich sowas nicht).

^^ Fürs nächste mal.

Aber Angst hab ich trotzdem ein wenig. Weil ich gelesen habe,

-durch die Darmkeime Infektionen in der Scheide auftreten können.

-Durch den Analverkehr ohne Kondom können Krankheiten wie Hepatitis oder AIDS besonders leicht übertragen werden.

-Nach den ersten Malen kann der Schließmuskel leicht irritiert sein

usw.

Außerdem kann ich mir nicht so wirklich vorstellen was man da für Lüste bekommen soll. Ist es genauso wie normaler Sex.

Wer Erfahrung damit hat, bitte mal schreiben.

danke schonmal

Love

Antworten
D8er_Fxlo

Gleitcreme braucht man auf jeden Fall. Und natürlich einen zärlichen

Partner, der sich viel Zeit nimmt. Ich habe es immer nur mit meinen Freundinnen in einer festen Beziehung gemacht, wo ich wusste, dass sie HIV-negativ (ansonsten auf jeden Fall Kondom verwenden !)

Aus hygienischen Gründen habe ich mein Glied gewaschen bevor in die Vagina damit. Für den Mann ist es einfach obergeil ;-D ;-D

L[ovTeSu%cxks

WAS ist daran für den Mann obergeil ?

und stehen alle darauf ?

Mein Freund kam da letztens spontan auf die Idee es mal Anal zumachen. hatte es vorher auch noch nie probiert.