» »

Genoppt Kondome?

K@osEmo]nauxt hat die Diskussion gestartet


Hi zusammen,

ich und meine Freundin wollen mal neue Kondome ausprobieren und haben gedacht, man könnte ja auch mal genoppte oder gerippte testen. Lohnt sich das überhaupt? Gibt das der Frau "mehr"? Welche Erfahrungen habt ihr?

Grüße DLK

Antworten
K8osmo2naxut


Keine Erfahrungen?

WlhiFte_Axngel1


Also genoppte Kondome bringen der Frau absolut nicht mehr! Die Noppen sind so fein, da merkt man keinen Unterschied. Die Noppen sind nur dazu da, dass das Kondom nicht so schnell verrutsch. Es hält so besser...

P,rBydexri


Gegenmeinung: meine Ex ist völlig ausgerastet, wenn wir genoppte verwendet haben. Da ging dann wirklich was ab. Also noch mehr. ;-)

Ernsthaft: ich kann es nur empfehlen.

gaershar)d jx.


-----

jetzt habe ich aber mal eine frage. wenn die genoppten kondome besser halten sollen, muß ich dann die noppen innen tragen?

M'cTBomlaxk


also ich glaube das is zum großteil eine sache im kopf. Wer denkt, genoppte machen mehr spaß, dem machts mehr spaß ^^

SJeppel=10xk


hab ich zwar keine erfahrungen mit, aber rein der logik halber sollte man doch meinen dass sie der frau mehr bringen sollten. das is doch irgendwo genauso wie der unterschied zwischen normal viel gleitgel und ner ganzen tube. durch die noppen is doch mehr reibung da als bei den ganz glatten normalen.

bwerNtman


Was ist ein Egoist ?

Wenn er die Noppen innen trägt. ;-)

Ansonsten ausprobieren und sehen ob es ihr mehr Spass macht.

C?hr=is198x2


Meine Freundin wollte auch mal genoppte Kondome ausprobieren. War dann aber sehr enttäuscht vom Resultat. Meint sie hätte nichts anders als sonst gespürt.

Ich bin dann mal "shoppen" gegangen und habe bei Beate Uhse etwas brauchbares erstanden. Keine Ahnung wie man die Dinger nennt. Auf jeden Fall sind sie aus so Jelly Material und stark dehnbar und werden wie eine Hülse hinter der Eichel um den Schwanz getragen und haben natürlich sehr große Noppen und Rippen etc. Auf jeden Fall hatten diese Dinger einen sehr positiven Effekt auf meine Freundin und es hat ihr sichtlich sehr schnell, sehr viel Spaß gemacht. Mein Gefühl war, dass durch den schon recht starken Druck auf mein Teil, dass Blut gestaut wurde und "ER" sogar noch um einiges dicker als sonst wurde.

Also wenn ihr auch ohne kondom miteinander schlafen könnt würde ich die auf jeden Fall empfehlen, ansonsten ist es natürlich nicht sehr praktikabel.

Hoffe das war einigermaßen verständlich und hilfreich

Viele Grüße

kiathbaD198;9


Ich kann mit genoppten Kondomen auch überhaupt nix anfangen. Für mich müssen sie möglichst dünn sein, dass ich den Penis meines Partners richtig spüre!

tJi,ny l@ittlxe


mhhh kommt immer drauf an, fand die mal total geil und hab das echt gemerkt, dass die anders waren. und später dann gar nicht mehr.

aber ausprobieren kann man es mal.

hab auch gern bunte gummis mit geschmack gekauft, bringt ja auch nichts, aber macht doch mehr spaß :)*

2xxP


ne freundin von mir behauptet auch, dass die genoppten klasse wären...

wir haben sie dann auch ausprobiert: ich fand absolut nichts besonderes dran.

das mag aber auch daran liegen, dass wir es normalerweise immer ohne kondom machen und ich mich eh gefühlt hab, als hätte 'er' ne betäubungsspritze bekommen....

DtirtZyHarrAy2006


Frauen mögen keine Kondome mit Noppen

Macht nix, dreh ich das Ding halt auf links

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH