» »

Mann geil machen, wie gelingt es am besten?

o<hjex... hat die Diskussion gestartet


Würde meinen Freund gerne überraschen mit etwas ausgefallenem wollte nun aber erstmal ein Feedpack zurück was die meisten Männer antunend finden.

Vielen Dank schonmal

Gruß Ohje

Antworten
pBeter1a_26


Hi,

Ich denke mal das ist von mann zu mann verschieden.

Ich finde z.B. Lack und Latex klamotten antörnend und Bondagespiele

o1hgje.J..


keine weiteren Ideen!!!

Eumm)ery


einfach nackt vor ihm stehen :-)

o`hj|e(...


noch was anderes?

ALpriDl66


was die meisten Männer antunend finden.

Da liegt vielleicht das Problem.

Wer ist schon "die meisten Männer?"

Wenn Dir hier 25 Männer erzählen,daß sie auf Strapse stehen,dann ist vielleicht gerade Dein Freund ein absoluter Strapshasser. ;-)

Hrolzfä~llexr


Erregend finde sich, wenn meine Partnerin irgendetwas ungewöhnliches, erotisches macht. Z.B. ein Grissini ableckt und dann zwischen ihre Brüste in den Ausschnitt steckt. "Dünner sollt es wirklich nicht sein..."

ZKu Th+eben


Allein die Tatsache , dass Du ihn geil machen willst, weil Du evtl selber geil bist, (falls er es denn begreift), ist schon geil für ihn.

Solltest Du dazu noch wissen worauf er speziell abfährt -umso besser.

Falls er nicht gerade ein ´Irgendetwasspezielles-Fetischist´ ist, wird er sicher auf Sexywäsche und eindeutige Anzeichen Deiner Absichten "ansprechen".

mcic_helx31


Flasche Rotwein, Kerzenschein den Rest macht Mutter Natur *:)

DEaToxm


von Rotwein werden doch die meisten Frauen schläfrig.. klappt net! :-/

m&ich{el3x1


ach was so ein richtiger "Dosenöffner" ;-D ach so sie will ja ihn geil machen ;-)

C!hrris1Z9;82


Tja ich persönlich würde es schön und wirklich seehr erregend finden, wenn sie mich einfach mal packen würde oder beim öffnen der Tür nur in Unterwäsche da steht oder mir einfach "Fick mich" (oder ähnliches) ins Ohr flüstern würde.

Also einfach mal etwas spontanes überraschendes ohne viel drumherum vorher.

Männer, habens halt gerne auch mal direkter.

Ab und zu kann das schon sehr schön sein und mich sofort von null auf 100 bringen.

f?antag+irxl


ich glaub was Männern auch gefällt ist wenn du einfach anfängst ohne, dass sie es erwarten..

Oder fesseln und dann zappeln lassen kommt doch auch immer wieder gut.

hab das vor nicht all zu langer zeit mal wieder gemacht ;-D Habe ihn zuerst überall gestreichelt und geküsst, außer natürlich da wo ers am liebsten gehabt hätte ;-) bin da nur mal "ausversehen" mit meinem busen drangekommen..

Hab mich dann über seinen schwanz gekniet und mir mit meiner Hand in die Muschi gefasst und angefangen mich selbst zu befriedigen. Er konnte nur zuschauen und ist fast verrückt geworden als ich darauf seinen schwanz mit meinem muschischleim eingerieben habe ;-D ;-)

das spiel habe ich dann noch laaange weitergemacht ;-D (muss das ja nicht ausführen) bis ich mich dann ausschließlich um seinen schwanz gekümmert habe.

ok was gibts noch... mhmm... kannst ja mal die dominante spielen.. ja mit der sprache kann man überhaupt sehr viel anfangen.

Kannst ihm ja auch den ganzen Tag heiße sms schicken, dann freut er sich um so mehr auf den abend..

schöne dessous anziehen

Oder ein ungewöhnlicher Ort?

Was meinem Freund auch immer super gefällt ist wenn ich ihn massiere, schöne musik aufgelegt, duftkerzen an, massageöl. Dann ist er anschließend bloß so entspannt, dass er lurz darauf einschläft x:)

cPhMi-


Wenn du den "Mut" dazu hast, kannst du dich vor deinem Freund selbst befriedigen. Finden wohl wirklich fast alle Männer erregend ;-)

frantagMixrl


ja das mit der direkten art kann ich auch nur bestätigen.

ich hatte mich mit ihm letztens sehr böse gestritten, und auch nach dem wir darüber ausführlich gesprochen hatten, hatte ich zunächst überhaupt kein verlangen von ihm berührt zu werden. Das ging 1 1/2 tage lang. Er hatte sich mehrmals entschuldigt und immer mal wieder andeutungen gemacht, dass er heiß ist. Aber versucht hat er nichts. Ich fand es total süß von ihm, dass er mich in dieser Phase so respektiert hat. Als wir dann so nebeneinander gelegen haben, hab ich mich an ihn gekuschelt und flüsterte in sein Ohr "lass uns sex haben". Er kam auch von 0 auf 100!! ich hab ihn noch nie so schnell seine klamotten ausziehen sehen :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH