» »

Mann geil machen, wie gelingt es am besten?

Ttur=noQvelr


Erstmal: Männer sind im Normalfall recht einfach gestrickte Wesen wenn es um Sex geht. Mutter Natur hat uns so gebaut, dass wir schon bei den kleinsten Anzeichen rallig werden.

Darum brauchst du gar nicht viel um deinen Freund richtig heiß zu machen!

Wichtig ist nur, dass du es machst. Ob nun mit Dessous, einer Massage, Fesselspielen oder was auch immer ist dann eher zweitrangig.

Ergreife die Initiative und zeige ihm wie geil er dich macht- das wird ihn schon fast zum überkochen bringen...

Viel Spaß dabei!

Und schreib wie es gelaufen ist.

okhjex...


klar schreib ich wie es gelaufen ist hat jemand vielleicht noch andere ideen?

G'oohdthi-nkying


Ich finde es einfach nur völig heiss...

wenn ich nach Hause komme und meine Freundin überrascht mich in sexy Strapsen, Nylons und Höschen! Manchmal setzt sie dem auch noch das I-Tüpfelchen auf in dem sie noch einen FunFactory benutzt, dann bin ich gleich hin und weg und natürlich sofort mit am Start :-)!

oqhje$..i.


colle ideen vielen Dank vielleicht noch eine andere Idee die normal anfängt und dann ins sexuelle übergeht?

S\quizzxel


Unabsichtlich beabsichtigte Doppeldeutigkeiten, auf manche meiner Kommentare ein verschmitztes Lächeln, das Spielen und Erweitern der Fantasie des anderen, angedeutetes Interesse ohne sich gleich anzubieten, scheinbar ungewollt in eine Richtung lenken und den anderen trotzdem spühren lassen wohin es gehen soll und dann am Ende sagen "Wollen wir ewig so weiterspielen oder endlich zur Sache kommen" - das macht an :)^

Seitenhiebe, Provokationen, Sarkasmus, ein Schlagabtausch der an einem Streit grenzt, man wird innerlich aktiv, Leidenschaft die sich aufbaut, das herausfordernde Funkeln in den Augen des anderen zu sehen sind auch die besten Voraussetzungen.

zmwiebLelx3


Allein das Wissen bzw. die Ahnung das sie mich heiss machen will ist schon anturnend. wenn ich ihr bei irgendetwas helfe und sie sich dann enger als nötig an mich schmiegt, absichtlich unabsichtlich etwas fallen läßt, sich danach bückt und mir dabei ihren Po entgegenstreckt und zum Aufheben 2, 3 Sekunden länger braucht als als sie müste. ein herrausfordernder Blick.

owhje.x..


Habt ihr keine Fantasien die man war machen kann und worüber ihr euch dann freuen würdet....

Joayx14


ohje...

DCentxon


was hast du bis jetzt denn hier gehört?

Anleitungen zum Schrank zusammenschrauben?

JKa:y1x4


Denton

Klar.. Und zwar für das Regal "Billy" ;-D

biruno9bana=ni


...also erstmal seine leibspeise kochen und schön bei kerzenschein zusammen essen, danach den mann zum abwasch in die küche verbannen, wenn er das brav macht, ihn mit röckchen oder langem shirt mit ohne höschen auf der arbeitsplatte von der küche überraschen, und dich somit als dessert vernaschen lassen!!!

...ist übrigens die perfekte GV-Höhe für die meisten männer ab 180cm körpergrösse ;o)

o"hj+e.x..


es gibt doch sicher noch Leute die dazu ne ganz andere Auffassung haben oder?

fxantIagircl


was stellst du dir denn so vor? ich find hier gabs ne menge verwertbarer Beiträge

Z>u ThPebexn


ohje,

meinst Du (noch) konkreter ?

Vielleicht würde es ja unsere Fantasie anregen, wenn wir genauer wüßten worauf Dein Mann steht...

Oder weißt du das selber nicht ?

Erzähl mal mehr über euch.

Tcurnovaer


Also wenn es dein Freund genau so schwierig hat dich zu befriedigen, wie wir hier, dann sage ich nur:

ohje...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH