» »

Mann geil machen, wie gelingt es am besten?

SCandDy12H34

Ihr seid doch sicher demnächst mal wieder auf 'ner Party eingeladen... - na, dann zwischendurch mal heimlich in den "oberen Räumen" verschwinden, und dann poppt Ihr Euch durchs fremde (Ehe-)Bett! |-o

Haben mein Freund und ich kürzlich gemacht - war super geil!!! :)^

SKnixexl

@Sandy1234

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen ;-D

f8leißi ges LiesWchen

wake up

kannst ja mal probieren, morgens wenn du vor ihm wach bist, mit deinem mund unter die bettdecke zu wandern. aber pass auf, dass er erst wach wird, wenn du schon angefangen hast ihn zu verwöhnen.

glaub mir, er wird dankbar sein x:)

Sban1dy12b3x4

@ Snixel

da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen

Hmmm... - am besten halt nur nicht erwischen lassen: Es sollen nicht alle Gastgeber über so eine Aktion begeistert sein!? ;-)

Da, wo wir's gewagt haben, hätt's, glaub' ich, schon 'ne "ordentliche Verunstimmung" gegeben! :-o

JyTDM_Mar#ika

Mich turt es an wenn die Frau ihren po an meinen schwanz drückt un dihn somit reibt ;-)

Oder wenn sie mir einen blässt :)^

L7öwwe_1x7

ich finde es prikelnd wenn sie mir am ohrlebchen leckt :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH