» »

Bespannt

eMxx9e

Schon mehrmals ...

... vor allem passiv.

Ich habe es einfach genossen und würde es auch in Zukunft genießen.

Prinzipiell freue ich mich über aufgeschlossene Mitmenschen.

AunnikKax82

gibts noch mehr Erfahrungen?

R|a(alfx24

ist mir leider noch nicht passiert....hört sich aber aufregend an.....

Asnt5je-ram-S=exe

@Annika82

im Urlaub im Hotel ist man manchmal Zeuge vom Nachbarn. Das kann zwar auch erregend sein aber auch ab und an ziemlich nervig. Vorallem wenn es nicht zu enden scheint und man richtig drauf wartet bis die stöhnende Frau dann endlich mal zum Höhepunkt kommt, damit dann wieder Ruhe ist.

>> Antje

n^ummexr1

Schade, DAS glück hatte ich bis jetzt noch nicht ;-D

cjutEeguxy

am Wochenende mal wieder: ein Paar hielt as nach der party nicht mehr aus und vögelte im Schlafsack. War schön, weil die beiden so dicht neben mir lagen, daß ich alles hören konnte. Am nächsten Morgen beim Frühstück grinsten sie auch ganz verschämt rum :-)

sVieuGndixch

ja, mehrmals

Wir waren mal mit einem sehr gut befreundetem Paar in der Sauna und sind anschließend zu ihnen gefahren. Wir hatten kaum die Tür hinter uns geschlossen, da fielen die Beiden übereinander her. Sie hatten sich anscheinend irgendwie mit meiner Freundin verständigt und ich hatte nichts mitbekommen Sie riss mir geradezu die Hose runter. Ich war dermassen überrascht, das ich zunächst etwas Probleme hatte, da mitzukommen. Aber nach ein paar Minuten wurde die Sache absolut geil. Wir fickten paarweise auf dem Boden. Würde ich jederzeit wieder machen!:)^

eZtan_ho0ffmxann

Liebesgeräusche

...für mich gibt es nichts Schöneres. Das geht vielen so - siehe:

[[http://www.yeppie.org/ssl-forum/index.php]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH